Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager

Nach unten 
+17
Brandti
Wastel
Peter Fischer
containerschubser
Kubi
guennie
Paperfreak
Bertholdneuss
fraclaphi
Henning
Millpet
Kurti
Uwe Grawunder
Herbert
Helmut Dully
gez10x11
Fleetmanager
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Icon_minitimeDi 30 Jul 2019 - 22:45

Na dann willkommen zurück. Du hast sicher interessante Fotos gemacht :-) ..

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Icon_minitimeMi 31 Jul 2019 - 9:21

Moin moin Peter,

schön, dass du wieder daheim bist und wir dann später deinen Baufortschritt betrachten können.

Wirst ja sicher auch noch etwas Zeit benötigen, um dir den Fortschritt aller anderen BB anzusehen.

Viel Freude beim Weiterbau.

Grüße
Henning winken
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Icon_minitimeMi 31 Jul 2019 - 21:39

Moin zusammen,
die rested Fäden sind gesponnen und Masten sind stabilisiert. Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Image57
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Icon_minitimeMi 31 Jul 2019 - 22:33

Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Image58

Morgen geht es mit den Ladebäumen weiter.
Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Icon_minitimeMi 31 Jul 2019 - 22:43

Hallo Peter und Henning,
Hab gar nicht bemerkt, dass Ihr Euch zu Wort gemeldet habt.
Vielen Dank.
@ Peter, falls Du Fotos von meinen Dockungen in China meinst, ja, hab ich jede Menge. Ich kann ja am Wochenende ein paar als Reisebericht hochladen.
@ Henning, ich werde mir dann am Laptop auch mal wieder die Neuheiten im Forum ansehen.
Mit dem Handy ist das eher anstrengend.
Grüße aus Hamburg - Peter
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Icon_minitimeDo 1 Aug 2019 - 22:23

Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Image59

Hallo liebe Modellbaufreunde,
Hab heute wieder ein bisschen getakelt und ein paar Seilscheiben an den Ladebäumen installiert.
Beste Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Icon_minitimeFr 2 Aug 2019 - 6:36

Moin Peter
Dein Schiff wird immer schöner und schreitet der Vollendung entgegen.
Bis Bald
Otto
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Icon_minitimeFr 2 Aug 2019 - 7:00

Danke Otto, jetzt will ich aber auch mal was Neues anfangen. Dieses Projekt zieht sich ja schon 2 Jahre hin. Aber durch meine berufliche Umstrukturierung musste ich mich erst mal um andere Sachen kümmern. Aber. In 1-2 Wochen sollte es dann soweit sein.
Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Icon_minitimeSo 4 Aug 2019 - 11:31

Hallo Peter

Die KL sieht Klasse aus. Sehr sauberer Kartonmodellbau. Lediglich die Fäden würden mich persönlich etwas stören. Die wären mir zu fuselig.
Da solltest Du noch ein wenig daran arbeiten.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Icon_minitimeSo 4 Aug 2019 - 14:22

Hallo Peter ,
ein sehr sauber gebautes Modell , gefällt mir gut . Wie Peter schon schreibt , die Bespannung
stört ein wenig das Gesamtbild .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Diwo58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Diwo58



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Icon_minitimeMo 5 Aug 2019 - 13:03

Hallo Peter.....Hallo

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, klasse und sauber gebaut. zwei Respekt
Aber leider bin auch der gleichen Meinung, was die Takelung angeht. Da würde ich dir Zukünftig zu Höherwertigen Garn raten, was dein Model noch mal aufwerten würde.....z.B. Morope Garn, oder für kleine Maßstäbe Garn von "Uschi van der Rosten".

Gruß, Dirk Daumen
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Icon_minitimeMo 5 Aug 2019 - 20:49

Hallo Peter,

kann meinen Modell Kameraden in Bezug auf Deine Königin nur zustimmen.

Schon durch den Maßstab und die dadurch geringe Größe von nicht mal 40 cm
verlangt einen vieles ab.

Alle Achtung vor dieser Leistung großes ok großes ok großes ok

Gruß
Herbert
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Icon_minitimeDi 6 Aug 2019 - 21:36

Hallo Peter und Lothar,
Wenn ich Euch recht verstehe geht es weniger um die Masse der Takelage als um die Qualität, also diese Gefusselt um die Masten und Bäume? .... ja, da muss ich mal sehen, wie ich das am Ende etwas besser hinkriege. Ich habe ja noch nicht alle Strippen gezogen. Vorne ist nicht mehr so viel, aber am achteten Mast kommt noch ein bisschen hinzu. Vorne auf jeden Fall auch noch die Signalflaggen. Auf jeden Fall werde ich noch das Gezottel am Mast kaschieren. Der Maßstab ist sehr klein. Es wirkt auf den Fotos schlimmer, als es eigentlich ist. Aber vorab schon mal vielen Dank für Euren Rat.
Beste Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Icon_minitimeDi 6 Aug 2019 - 21:48

Hallo Dirk und Herbert,
Jetzt hab ich gerade auch noch Eure Meinung gelesen. Auch noch mal vielen Dank dafür. Ja, mal sehen, was noch geht.
Das Schiff ist nun mal sehr klein als Modell und Teilen der Decksmaschinerie liegen im Millimeterbereich, aber das soll jetzt keine Ausrede sein.
Hier noch mal ein Foto aus der Distanz.Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Image60
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Icon_minitimeMi 7 Aug 2019 - 21:38

So, ich schneide dann noch mal drauf los!Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Image61
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Icon_minitimeMi 7 Aug 2019 - 22:52

Hallo Peter!

Ich habe mich auch einmal über die feinen Fäden, die vom Garn abstehen geärgert und ein ehemaliges Forumsmitglied hat mir geraten den Faden durch eine Kerze zu ziehen (durch das Wachs)...
Ich hab es selber noch nicht ausprobiert, aber vielleicht hilft es dir!

Sonst gibt´s nix zu mäkeln an deiner kleinen Königin! Daumen

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Icon_minitimeDo 8 Aug 2019 - 6:33

Servus Kubi,
Danke für den Tipp. Die abstehenden Fussel gehen ja auch noch weg. Ich will nur zuerst alle Strippen ziehen, was bei diesem aufgeblasenen Buddelschiff nicht ganz so einfach ist. Aber wer die Details liebt, muss eben leiden.

Beste Grüße
Peter


Zuletzt von Fleetmanager am Do 8 Aug 2019 - 6:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Icon_minitimeDo 8 Aug 2019 - 6:33

Prost
So, jetzt noch mal am Computer. Mit dem Handy ging es nicht so gut, und schon gar nicht ohne Brille.
Mit den großen Fotos sehe ich jetzt auch die abstehenden Fussel. Das kann man im Original gar nicht wahrnehmen. Die Fotos vergrößern die Details ja doch ganz schön. Aber dann weiß ich jetzt wenigstens, was zu tun ist.
Die Decksbeleuchtung und die Königsrollen am Bug fehlen auch noch - alles Millimeterarbeit! Aber, was sein muss, muss sein.

Dann bis zum nächsten Fotobericht.

Beste Grüße Peter
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Icon_minitimeDo 15 Aug 2019 - 21:42

Hallo liebe Modellbauer,
Ich übergebe heute meinen Dämpfer. Die Takelage ist noch mal teilweise neu verknotet und ein paar Flaggen wurden ebenfalls gesetzt. Es ist jetzt Zeit, in Fahrt zu gehen und ich beende diesen Baubericht hiermit.
Ich melde mich dann ab Mitte September mit einem neuen Projekt.
Beste Grüße- Peter

Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Image62
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Icon_minitimeDo 15 Aug 2019 - 21:43

Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Image63
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Icon_minitimeDo 15 Aug 2019 - 21:45

Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Image64
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Icon_minitimeDo 15 Aug 2019 - 23:03

Hallo Peter

Ein sehr schönes Modell! Dann bis September, ich werde Dir dann auch wieder zusehen.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Icon_minitimeFr 16 Aug 2019 - 9:32

Hallo Peter,
ein tolles Modell. Saubere Arbeit, da kann man nur gratulieren.
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Icon_minitimeFr 16 Aug 2019 - 9:42

Hallo Peter, Hallo Maat Tom,
danke für Euer Lob zur Fertigstellung. Ich sehe gerade, dass die Fotos nicht so glücklich sind.
Mit dem Handy ist das immer so Eine Sache…
Ich werde später noch mal zwei-drei Fotos anhängen, wenn das Modell in der Vitrine steht.
Dann bis zum nächsten BB.
Ich bin jetzt erst mal wieder auf Reisen zu zwei großen Schiffen, und danach geht es in den Urlaub.
Also, bis Mitte September mit einen neuen Modell.
Best Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Icon_minitimeSo 18 Aug 2019 - 23:37

Hallo Peter!

Ist eine wirklich hübsche kleine Königin geworden! Gratuliere! Daumen Prost

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Wastel
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Wastel



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Icon_minitimeMo 19 Aug 2019 - 12:00

Hallo Peter,

deine Königin Luise ist dir sehr gut gelungen, meinen Glückwunsch zur Fertigstellung.
Daumen

Gruss,
Raphael
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Icon_minitimeDi 20 Aug 2019 - 18:03

Moin Peter,
herzlichen Glückwunsch zur Fertigstelltung der Königin Luise. Sie ist dir wirklich gut gelungen. Bin schon auf dein nächstes Projekt gespannt.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Icon_minitimeDo 22 Aug 2019 - 18:14

Hallo Kubi, Raphael und Containerschubser,
Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Freut mich, dass Euch das gute, alte Mädchen gefällt. Wie gesagt, ich bin dann modellbaulich erstmal verhindert und werde um den 10. September mein neues Projekt vorstellen.
Momentan weiß ich selbst noch nicht, was ich anfangen will, aber das kommt dann spontan und geht los.
Bin zurzeit noch auf Dienstreise und grüße Euch aus Seemann‘s zweiter Heimat, Santos in Brasilien.
Peter
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Icon_minitimeSo 25 Aug 2019 - 7:47

Moin Peter
Da hast du doch das Schiffchen gut hinbekommen. Alles sieht gut aus und das gebaut neben deiner verantwortungsvollen Arbeit.
Klasse
Otto
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Icon_minitimeMo 9 Sep 2019 - 22:40

Hallo Otto,
danke auch für Deine Anerkennung für mein Werk. Du hattest das Modell ja selbst vor einiger Zeit gebaut und wirst Dich sicher noch gut an dieses Puzzle-Spiel erinnern.
Ich hatte, wie vorher in meinem BB bereits mehrfach erwähnt, auch so meine Schwierigkeiten, bin aber am Ende mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
Hier abschließend möchte ich noch einmal ein paar Fotos einstellen und dann den Deckel zumachen.
Danke noch mal an alle, die mir immer wieder Tipps gegeben haben, Mut zum weitermachen gegeben haben und natürlich auch danke für die Kritik.
Beste Grüße
Peter

Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Dsc05810

Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Dsc05811

Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Dsc05812

Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Dsc05813

Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Dsc05814

Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Dsc05815
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager
» Schwergutfrachtschiff Braunfels der DDG Hansa 1:250 gebaut von Fleetmanager
» Fertig - MS "Schwerin" Typ IV vom MDK Verlag, gebaut von Fleetmanager
» Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager
» Fertig - MS "Georg Büchner" MDK-Verlag, gebaut von Fleetmanager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: