Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 gebaut von Millpet

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 16178
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 gebaut von Millpet   Mi 31 Jan 2018 - 9:49

Hallo Freunde

Danke!

Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 16178
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 gebaut von Millpet   Mi 31 Jan 2018 - 13:02

2 Treppen werden im Moment gebaut.






ich erlaube mir die 2 Bilder in einen Betrag zu setzen.
Es gib Modellbauer die würden hier genau beschreiben wie sie die einzelnen Stufen aufgesetzt haben. Von jeder Stufe ein eigenes Bild machen und für jedes Bild immer einen einzelnen Beitrag schreiben ( nicht hier im Forum ) damit man sehr schnell zu vielen Beiträgen kommt. großes zwinkern
Ich spare mir das. Geltungssucht ist nicht meine Sache.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
bastelstephan
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1157
Arbeit/Hobbies : Modellbau, Heimwerken
Anmeldedatum : 29.10.14

BeitragThema: Re: Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 gebaut von Millpet   Mi 31 Jan 2018 - 13:43

Hallo Peter,

so wie von dir gezeigt ises doch super, mehr braucht es nicht.
Die Aufbauten und die Treppen sehen super aus. (der Kartonbastelplatz ist schon mal frei geräumt...)
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 16178
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 gebaut von Millpet   Mi 31 Jan 2018 - 17:28

Nun ist auch eine Treppe am Platze und die Buspitze ist fertig.






Morgen geht es mit Poller weiter.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 16178
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 gebaut von Millpet   Fr 2 Feb 2018 - 19:00

2. Treppe sowie 2 große Poller gebaut und angebracht.





Nun geht es mit den kleineren Pollern weiter.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Holzkopf
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 977
Arbeit/Hobbies : selbst. Holzkfm./Beruf ist Hobby/ Wandern/DoKo/TV-Sport
Laune : fast immer die Gute
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Re: Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 gebaut von Millpet   Mo 5 Feb 2018 - 17:24

Hi Peter,

Also ich bitte doch um etwas mehr Sorgfalt: Die Stufen unter den Türen müssen noch kantengefärbt werden, und die Bullaugen in den Türen und der Wand sollten auch ausgeschnitten sein.
Ein absolutes  NO GO!! oh no am Boden kugeln
super

Gruß
Henning
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 16178
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 gebaut von Millpet   Mo 5 Feb 2018 - 17:29

Hallo Henning

Das sind ein paar Kleinigkeiten die ich vergessen habe zu machen. Bei den Stufen habe ich bewusst keine Kanten gefärbt, da im Original das ein weisses Blech ist und nur auf der Oberfläche ein schwarzer Gummibelag. Daher sind die Kanten weiss.

Bei der Wand war ich etwas zu schnell. Embarassed Embarassed Embarassed Als sie angeklebt war, habe ich noch nicht gewusst, dass ich die Bullaugen ausstechen werde. Bei den anderen Wänden habe ich es aber gemacht.
Ich hoffe Du kannst damit leben. Ich kann damit leben und bin auch zufrieden. Auch wenn es keine 100% sind. Laut Lachen Laut Lachen Laut Lachen

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 16178
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 gebaut von Millpet   Mo 5 Feb 2018 - 18:15

Die Poller sind nun fertig und auf den Decks angebracht. Auch sind ein paar Ladeluken und ein kleiner Kasten gebaut. Die Bilder zeigen was ich meine.












Nun geht es mit Abtrennungen weiter.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1083
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 gebaut von Millpet   Mo 5 Feb 2018 - 19:26

Hallo Peter
Wo ist der schwarze Gummibelag ???? (scherz)
schöne saubere Arbeit.
Gruß
Otto
Nach oben Nach unten
Kubi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

BeitragThema: Re: Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 gebaut von Millpet   Mo 5 Feb 2018 - 21:27

Hallo Peter!

Ich schau gern zu, wie dein Schiff wächst - echt gut! Daumen

Vielleicht verführt ihr mich auch noch zu einem Schiff?! Suspect

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1466
Arbeit/Hobbies : Rentner /Kartonmodellbau
Laune : Wie das Wetter
Anmeldedatum : 03.03.14

BeitragThema: Re: Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 gebaut von Millpet   Mo 5 Feb 2018 - 22:35

Hallo Peter,

von mir auch Daumen hoch!

Gefällt mir sehr,sehr gut!

Grüße UWE

Nach oben Nach unten
Wastel
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 05.07.17

BeitragThema: Re: Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 gebaut von Millpet   Di 6 Feb 2018 - 6:22

Hi Peter,

Sieht sehr sauber uns ordentlich aus, so wie man es bei dir gewohnt ist. Ein Modell in einem größeren Maßstab zu bauen hat auch seinen reiz. Gutes schaffen weiterhin!

Raphael
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 16178
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 gebaut von Millpet   Di 6 Feb 2018 - 10:47

Danke! Freunde

Es geht zwar etwas langsam vorwärts mit dem Modell aber es geht voran.
Bin auch sehr zufrieden.
Macht auch bisher viel her.

Zur Zeit lese ich viel und das nimmt mir Bastelzeit weg.

Kurz vor Weihnachten habe ich 5 Bücher geschenkt bekommen Teil 1-5 von George R.R. Martin
Das Lied von Eis und Feuer
Da bin ich zur Zeit bei Teil 5 und habe die anderen Bücher 1-4 schon hinter mir. Insgesamt schon 2500 Seiten seit Weihnachten gelesen und nie Langeweile gehabt.
Bin von diesen Büchern begeistert.
Natürlich schaue ich mir auch die DVDs davon an.
Die leihe ich mir von meiner Schwiegertochter aus.

Darum komme ich zur Zeit weniger zum Basteln.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 16178
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 gebaut von Millpet   Di 6 Feb 2018 - 17:02

Die Steuerbordseite ist gemacht.
Die Boxen sind fertig.






Weiter geht es mit der Backbordseite.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kurti
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3043
Arbeit/Hobbies : Verwaltungs- angestellter (Deutsche Bundespost / Modellbauer/ Reisen
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 gebaut von Millpet   Di 6 Feb 2018 - 20:48

Hallo Peter,

ich habe Hochachtung vor deiner Gabe die einzelnden Element so sauber herzustellen und ich nehme an das der kleine Klebefleck im vorletzten BIld links vorne nach Fertigstellung nicht mehr zu sehen ist.
Nach oben Nach unten
Helmut_Z
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 870
Arbeit/Hobbies : in Rente / sehr viele
Laune : könnte besser sein
Anmeldedatum : 13.10.16

BeitragThema: Re: Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 gebaut von Millpet   Mi 7 Feb 2018 - 5:31

Ahoi Peter

ich schließe mich Kurt an, es ist wirklich sehr sauber gebaut zwei
mir gefällt auch der Maßstab, da hat man doch wenigstens was in der Hand................
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 16178
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 gebaut von Millpet   Mi 7 Feb 2018 - 9:30

Hallo Freunde
Danke!

Ich bin sehr froh, dass ich den Bogen vergrößert habe. Das Modell bekommt sehr viele und kleine Details, und ich bin froh, dass ich die nicht so klein bauen muss.
Mit knapp 80cm hat man auch noch eine vernünftige Größe. Nicht zu klein und auch nicht zu groß.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 16178
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 gebaut von Millpet   Fr 9 Feb 2018 - 16:27

Hallo Freunde

Viel habe ich nicht in den letzten Tagen bauen können. Trotzdem ging es etwas vorwärts.
Die Abtrennungen für die Boxen sind fertig.



Auch habe 2 solche runde Teile gebaut.




Die Deckel haben einen DIA von 8mm
Ich finde man kann solche Scheibchen auch rund ausschneiden. Ja
Auch sollte man dazu kein Locheisen verwenden, denn dann trifft man nur sehr schwer die richtige Stellung.
Ich schneide solche Teile immer mit einer spitzen Schere.

Grüße
Peter


_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kubi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

BeitragThema: Re: Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 gebaut von Millpet   Fr 9 Feb 2018 - 21:46

Hallo Peter!

Danke für den Tip mit der kleinen Schere - werd ich auch versuchen - hab´s gerade notwendig!

Deine Genauigkeit verblüfft mich immer wieder! Bastelgott

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Wastel
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 05.07.17

BeitragThema: Re: Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 gebaut von Millpet   Sa 10 Feb 2018 - 10:03

Hi Peter,

Du lieferst hier eine sehr saubere und akkurate Arbeit ab. Deine RADOMKA wird später sicherlich ein beeindruckendes Modell werden. Ich schaue dir dabei gerne weiter zu.

Raphael
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 16178
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 gebaut von Millpet   Sa 10 Feb 2018 - 11:45

Hallo Freunde

Zur Zeit baue ich eine große Seilwinde, die die Netze einholt. Wird ein schönes Stück Arbeit. Sehr detailliert und mit Zusatzteilen versehen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1083
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 gebaut von Millpet   Sa 10 Feb 2018 - 17:49

Hallo Peter
Da hast du dir aber beim ausschneiden gaaaanz viel Mühe gegeben. So schön rund schaffe ich meist nur mit dem Locheisen.
Otto
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 16178
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 gebaut von Millpet   Sa 10 Feb 2018 - 18:37

Hallo Otto

Ich versuche mir immer gaaaaanz viel Mühe zu geben, nicht nur beim Ausschneiden.

Das mit den Locheisen ist eine Sache für sich.
Bei Teilen, wie hier bei mir, sind sie nur bedingt geeignet. Man erwischt selten genau den Kreis und es bleibt dann meistens noch, teilweise, ein kleiner Rand stehen.
Wenn man dann die Scheibe komplett anmalen kann ist das kein Problem. Hier bei mir ist aber noch ein Kreis abgebildet. Da sollte man nicht anmalen, denn dann würde der Kreis verschwinden.
Da schneide ich lieber aus, auch wenn man sich gaaaaanz viel Mühe geben muss.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Helmut_Z
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 870
Arbeit/Hobbies : in Rente / sehr viele
Laune : könnte besser sein
Anmeldedatum : 13.10.16

BeitragThema: Re: Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 gebaut von Millpet   So 11 Feb 2018 - 5:54

Ahoi Peter

das mit den Locheisen sehe ich auch so wie Peter, ich mag sie nicht... Evil or Very Mad
Für Pullaugen und die obere Platte der Poller ok, aber Rest wird mit Schere geschnitten.
Oder wie ich es noch lieber habe, mit dem Skalpell, Glaube das letzte Monat hatte ich höchstens zwei oder drei mal eine Schere in der Hand.  Kartonbauer
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 16178
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 gebaut von Millpet   So 11 Feb 2018 - 16:11

Die große Winde macht langsam Fortschritte.




Sie ist noch nicht auf dem Deck fest aufgeklebt.
Solch detaillierte Winden machen einen RIESEN Spass.


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Holzkopf
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 977
Arbeit/Hobbies : selbst. Holzkfm./Beruf ist Hobby/ Wandern/DoKo/TV-Sport
Laune : fast immer die Gute
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Re: Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 gebaut von Millpet   So 11 Feb 2018 - 16:34

Hi Peter,

man kann sehr gut erkennen, dass dir dieser Bau wahnsinnig viel Spaß macht.

super

in die Röhrchen über den Bullaugen kommt sicher noch eine Befestigung für die Winde, oder?
Sonst mußt Sie innen noch färben. sp2

Gruß
Henning
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 16178
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 gebaut von Millpet   So 11 Feb 2018 - 16:46

Hallo Henning

Was die Röhrchen sein sollen weiss ich nicht. Vielleicht kommt etwas später mal daran.
Ansonsten bleiben sie aber so.
Man muss es nicht übertreiben.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 16178
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 gebaut von Millpet   So 11 Feb 2018 - 19:24

Holzkopf schrieb:
in die Röhrchen über den Bullaugen kommt sicher noch eine Befestigung für die Winde, oder?
Sonst mußt Sie innen noch färben.
Also ich bitte doch um etwas mehr Sorgfalt: Die Stufen unter den Türen müssen noch kantengefärbt werden, und die Bullaugen in den Türen und der Wand sollten auch ausgeschnitten sein.

Hallo Henning

Bei jedem Beitrag den Du schreibst hast Du etwas zu kritisieren an meinem Modell und an meiner Bauweise.
Anscheinend färben andere Mitglieder langsam ab und Du willst mit Gewalt einige Übertrumpfen mit Kritik an einem Modell. großes zwinkern

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1083
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 gebaut von Millpet   So 11 Feb 2018 - 19:32

Hallo Peter
In dem Maßstab kann man wenigstens noch eine Winde bauen. Wenn ich an manche Winden bei den 1 : 200 Modellen denke, die teilweise auch ich mit 1 mm langen Metallstangen vorgesehen sind (ich weis nicht, wie ich die kleben soll), ist deine Winde riesig und beim Bau überschaubar.
lachen lachen lachen
Otto
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 16178
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 gebaut von Millpet   So 11 Feb 2018 - 19:50

Hallo otto

ich baue auch sehr gerne und viel lieber Maßstäbe 1:100 und größer.
Da macht Modellbau mehr Spass als mit den überdetaillierten 1:200 er die es im Moment zu kaufen gibt.
Die meisten Modellbauer sind auch mit dieser extremen Detaillierung überfordert und es kommt dabei nichts sauberes heraus.
Was auch extrem gut zu bauen ist sind die 1:25 er Modelle
Und noch besser die 1:16 Panzer
Da sieht man auch oft die Funktion der Teile, wie auch hier bei dieser Winde, die übrigens 70x40mm misst.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Holzkopf
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 977
Arbeit/Hobbies : selbst. Holzkfm./Beruf ist Hobby/ Wandern/DoKo/TV-Sport
Laune : fast immer die Gute
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Re: Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 gebaut von Millpet   So 11 Feb 2018 - 21:13

Hi Peter,

oh no oh no oh no , bitte entschuldige, so war das wirklich nicht gemeint. Ich dachte,
und das war auch meine Frage, das in die Röhrchen vielleicht eine bewegliche Stange als Verbindung
zur Winde befestigt wird.

Oder war das da oben eine Büttenrede, deren Spaß ich nicht verstanden habe???

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 gebaut von Millpet   

Nach oben Nach unten
 
Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 gebaut von Millpet
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 gebaut von Millpet
» Intermodellbau
» Renova model – Kraz 255 B gebaut von Adrian
» Nachlese 2.Euro Model Expo
» USS Washington 1:200 von Model Card ,Galeriebilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: