Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| IJN TAIHO 1:200 von Answer, gebaut von gez10x11 | |
|
+6Helmut Dully Fleetmanager Wastel Uwe Grawunder Millpet gez10x11 10 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
gez10x11 Super-V.I.P.
| Thema: Re: IJN TAIHO 1:200 von Answer, gebaut von gez10x11 Sa 27 Jan 2018 - 8:55 | |
| Moin Kubi Es geht nicht um die Kritik. Es ist nu so, das ich wenn ich etwas sage nicht lüge und es war wirklich ein Probebau. Dies wissen aber nur Leute die mich kennen und mir nicht irgendetwas unterstellen. Aber es hat mir im ganzen nicht gefallen und der große Rumpf hat nicht so geklappt, wie ich es gedacht habe. Spachteln und schleifen ist nicht bei mir. Ich habe dazu die Gerätschaften nicht und auch keine Spraydosen. Es geht auch räumlich nicht bei mir. Bevor ich mich aber jeden tag über etwas ärgere, Heist die Devise: aus den Augen aus dem Sinn. lg Otto
| |
| | | Millpet Admin
| Thema: Re: IJN TAIHO 1:200 von Answer, gebaut von gez10x11 Sa 27 Jan 2018 - 9:48 | |
| Hallo Otto
Ich finde es Schade, dass Du aufgibst.
Auch sollte man nicht alles Geschriebene als bare Münze ansehen. Mancher sollte auch lieber nichts schreiben als nur negatives schreiben. Nimm nicht jeden Modellbauer ernst. Wenn Du nicht mit Deinem Gebauten einverstanden bist, dann ist das Deine Sache.
Grüße Peter | |
| | | gez10x11 Super-V.I.P.
| Thema: Re: IJN TAIHO 1:200 von Answer, gebaut von gez10x11 Sa 27 Jan 2018 - 10:05 | |
| Hallo Peter Ich habe nicht wegen der Kritik aufgehört, sondern weil ich mit dem gebauten unzufrieden war. Es passte zu viel nicht (Angraf-Verlag Modell). Leider habe ich noch 3 Schiffe von diesem Verlag, die müssen warten. Jetzt mache ich erst meinen Zerstörer fertig. Gruß Otto | |
| | | Millpet Admin
| Thema: Re: IJN TAIHO 1:200 von Answer, gebaut von gez10x11 Sa 27 Jan 2018 - 12:27 | |
| Hallo Otto
Mit den Lok's von Angraf habe ich auch schon meine großen Probleme gehabt. Ich habe mich entschlossen in Zukunft keine Bögen mehr von Angraf zu kaufen. Vielleicht bewirkt man dadurch etwas. Nur wenn man immer wieder sehr schlechte, mit Fehlern behaftete und teilweise mit fehlenden Teilen, Bögen kauft, warum sollte sich dann Angraf ändern???
Was machst Du als nächstes??
Grüße Peter | |
| | | gez10x11 Super-V.I.P.
| Thema: Re: IJN TAIHO 1:200 von Answer, gebaut von gez10x11 Sa 27 Jan 2018 - 12:39 | |
| Moin Peter Jetzt wird erst einmal der Zerstörer IJN SHIMAKAZE fertiggestellt. Ich bin schon den ganzen Morgen an dem vorderen Gittermast. Die einzelnen Streben kosten viel Zeit. 👍👍👍 Otto | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: IJN TAIHO 1:200 von Answer, gebaut von gez10x11 | |
| |
| | | | IJN TAIHO 1:200 von Answer, gebaut von gez10x11 | |
|