Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10 KF Modell gebaut von Kubi

Nach unten 
AutorNachricht
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi

Männlich Anzahl der Beiträge : 2116
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi Empty
BeitragThema: Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10 KF Modell gebaut von Kubi   Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi Icon_minitimeMi 25 Apr 2018 - 23:40

Hallo Freunde!

Nach der 1:250 Fuzelei hatte ich Sehnsucht nach etwas handfesteren und nachdem ich ja in der Experimentier- Fase bin, auch nach etwas ganz Neuem!

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015021

Diese Rennmaschine stammt aus dem Jahr 1910, hatte einen V2 Motor mit 998 ccm, der ganze 9 PS leistete und das Ding bis auf 97 km/h beschleunigte. Das Leergewicht betrug 127 kg. Die Firma wurde 1902 von Joseph Merkel in Milwaukee gegründet und 1911 an die Miami Cycle Company verkauft.

So schaut der Bogen aus...
Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015022

Da es mich in den Fingern gejuckt hat, hab ich schon mal angefangen und den wunderschön geschwungenen Tank gebaut...
Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015023


LG Kubi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10 KF Modell gebaut von Kubi   Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi Icon_minitimeDo 26 Apr 2018 - 6:04

Moin Kubi

was du alles findest?!?!?! wo kramst du das nur alles aus?
Muss zugeben, dachte da beim ersten Mal lesen des Titels erstmal an was anderes...aber Spaß beiseite. kenne das Teil und auch ein paar Bauberichte davon. Bin gespannt was du aus dem Bogen macht. Kartonbauer
Nach oben Nach unten
xedos
V.I.P
V.I.P


Männlich Anzahl der Beiträge : 1520
Arbeit/Hobbies : zu viel/Modellbau, Luftdruckwaffen, Bienen, Bogenschiessen, Heavy-Metal, Schach
Laune : am liebsten gut
Anmeldedatum : 16.06.09

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10 KF Modell gebaut von Kubi   Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi Icon_minitimeDo 26 Apr 2018 - 11:28

Hallo Kubi,

....ach so das ist ein Motorrad!!

Spontan kam mir das ganz etwas anderes in den Sinn.....

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi

Männlich Anzahl der Beiträge : 2116
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10 KF Modell gebaut von Kubi   Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi Icon_minitimeDo 26 Apr 2018 - 22:38

Hallo Freunde!

Als Österreicher würd ich doch nie eure Kanzlerin in die Luft gehen lassen Totlachen
Wenn ich das könnte, dann hätt ich schon bei uns genug zu tun... und Helmut, du könntest ein paar Männer im Mond fotografieren  Twisted Evil

Aber jetzt zu meinem Motorrad - als erstes wurden alle Teile für den Rahmen vorbereitet...
Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015024

...zusammengebaut und mit einigen vorsichtigen Schichten glänzenden Klarlack versehen - so ein Rennbike muss glänzen! Zwinkern
Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015025

Während der Rahmen trocknete wurde die Gabel zusammengebautund dann auch lackiert...
Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015027

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015026

Dann das Ganze zusammengefügt - die Gabel dreht sich natürlich in ihrem Lager am Rahmen...
Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015028

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015029

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015030

Jetzt kommt der Motor dran - der Block ist schon mal zusammengebaut...
Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015031

Aber die Zylinder sind nur als gestreifte Röhrchen gedacht (Teil 16 auf dem Foto) - das fand ich doch Schade, daher kam der Kreisschneider zum Einsatz und jetzt bekommt der Motor richtige Kühlrippen...
Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015032

So, das war´s für heute...

LG Kubi
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11

Männlich Anzahl der Beiträge : 2195
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10 KF Modell gebaut von Kubi   Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi Icon_minitimeDo 26 Apr 2018 - 23:19

Hallo Kubi
Saubere Arbeit kann ich nur sagen. Der Rahmen wirkt, als sei es ein Plastikmodell.
Was hast du für einen kreisschneider?
👍👍👍
Otto
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10 KF Modell gebaut von Kubi   Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi Icon_minitimeFr 27 Apr 2018 - 5:43

Moin Kubi

wirklich super gebaut, finde ich, aber habe nichts anderes erwartet.
Dass die Zylinder verdient haben anständig gebaut zu werden, ist ja klar kleiner Applaus und erinnert mich an die Zylinder vom Gnome Rhone Umlaufmotor meiner Airco DH.2 .
Allerdings war der aus Depron, ein wenig größer, hatte 9 Zylinder und.............flog mir beim ersten Start um die Ohren Totlachen
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi

Männlich Anzahl der Beiträge : 2116
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10 KF Modell gebaut von Kubi   Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi Icon_minitimeSa 28 Apr 2018 - 23:12

Hallo Otto!
Das ist das Ding - hab´s ein bissal getuned - jetzt funktioniert es bis Durchmesser 8 mm...
Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015033

Hallo Helmut!
Hast du den so richtig nachgebaut - mit Kurbelwelle an der Zelle und Prob am Block?

Ja, und jetzt zu meiner Flying Merkel - eigentlich war das ja zur Entspannung nach der 1:250 Fuzelei gedacht, so als einfache Fingerübung bevor ich meine Vimy weiterbaue... Aber jetzt hab ich mich selbst a bissal ausgetrickst  Twisted Evil
Nachdem ich mit den (etwas zu eng gewordenen) Kühlrippen der Zylinder angefangen hab musste natürlich auch der Zylinderkopf dazu passen!  Rolling Eyes   So kam dann eins zum anderen - und jetzt ist ein mörderisches Projekt daraus geworden   bom  affraid
Ich hab einige super Fotos im Netz gefunden und die dienen jetzt ein wenig als Vorlage. So entstand ein der Wirklichkeit wesentlich ähnlicher Zylinderkopf (die Teile 18 wären vorgesehen gewesen)...
Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015034
Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015035

Und so kam es, dass immer mehr Teile ersetzt oder modifiziert werden mussten...
Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015036

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015037

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015038

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015039

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015040

So weit ist also der Motor mal gediehen...
Dann fiel mir der Lenker während einer Trockenfase ins Auge - und der passt wirklich nicht zu stylischen Rahmen   Nein  Also ein dünnes Messingrohr aus dem Fundus hervorgekramt und an den Griffenden mit Papierstreifen aufgedoppelt und die Griffe mit Faden eng umwickelt und...
Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015041

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015042

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015043

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015047

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015045

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015046

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015044

Und jetzt passt das Ding doch gleich besser zum Rahmen  Twisted Evil
Dann hab ich mit den Speichen begonnen - da ist ein lässiger Montagebock im Bogen dabei und eine Hälfte einer Felge ist mal fertig
Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015050

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015051

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015052

Jetzt gehen die viereckigen Kasten- Reifen natürlich gar nicht - also hab ich schon mal die Kartonringe für anständige Reifen mit meinem Kreisschneider vorbereitet - was meinem Finger nicht all zu gut bekommen ist... Troesten
Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015054

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015053

So, jetzt werd ich mich verpicken und über eine vernünftige Möglichkeit. auch noch ein kleines Profil auf meine Reifen zu bekommen, nachdenken... Auch wenn es trotz aller Bemühungen keine von Peters Tamiya Bikes wird - was muss, das muss...

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Brandti
Modellbau-König
Modellbau-König
Brandti

Männlich Anzahl der Beiträge : 287
Arbeit/Hobbies : Energieelektroniker / Filme schauen, basteln und grillen
Laune : Wechselhaft von Sehr Gut bis Schlecht
Anmeldedatum : 03.04.13

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10 KF Modell gebaut von Kubi   Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi Icon_minitimeSo 29 Apr 2018 - 0:27

Autsch Kubi,

das tut ja schon weh beim hinsehen kopfschütteln, also da hätte ich schon früher aufgehört Nein. Dann wünsch ich mal gute Besserung für deinen Finger.

Gruß Brandti winken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10 KF Modell gebaut von Kubi   Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi Icon_minitimeSo 29 Apr 2018 - 5:26

Moin Kubi

Kubi schrieb:


Hallo Helmut!
Hast du den so richtig nachgebaut - mit Kurbelwelle an der Zelle und Prob am Block?

Ach was, das war ein Flugmodell mit so 130 cm, und hinten eine Motorattrappe. Dachte ist eine gute Idee, sie so anzubringen, dass sie mit läuft wie das original, aber..... Totlachen

ohhh, hast du Aua am Finger.... Troesten

Dein Motorrad wird wieder in tolles kleines Modell, und sicher wird es keine Tamiya.....und das wäre auch schlimm...in meinen Augen oh no
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11

Männlich Anzahl der Beiträge : 2195
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10 KF Modell gebaut von Kubi   Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi Icon_minitimeSo 29 Apr 2018 - 7:21

Moin Kubi
Da kann man nur sagen: verbeugen verbeugen verbeugen super
Gruß
Otto
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi

Männlich Anzahl der Beiträge : 2116
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10 KF Modell gebaut von Kubi   Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi Icon_minitimeMo 30 Apr 2018 - 14:59

Hallo Freunde!

Danke für den Zuspruch!

War trotz ledierten Finger fleißig....

Als erstes wurden der Motor und die Räder an den Rahmen montiert...
Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015055

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015056

Dann hab ich Sattel, Auspuff und Leitungen vorbereitet...
Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015057

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015058

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015059

Alles mühsam zusammengeklebt...
Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015065

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015061

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015063

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015060

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015062

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015064

Und damit ist die Flying Merkel fertig...
Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015067

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015066

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015068

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015069

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015116

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015114

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015112

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015113

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015111

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015110

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015115

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi P1015117

Hat, trotz leichter Blessuren, richtig Spaß gemacht... winken

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10 KF Modell gebaut von Kubi   Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi Icon_minitimeMo 30 Apr 2018 - 15:17

Hi Kubi

Herrlich, schaut fantastisch aus  großes ok ,
nur....bleiben die Reifen so hell? Auf dem Bild schauen sie etwas dunkler aus....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10 KF Modell gebaut von Kubi   Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi Icon_minitimeDi 1 Mai 2018 - 9:28

Hi Kubi...
Toll geworden Dein Motorrad.
Kreativ umgesetzt und ansprechend präsentiert.
Ich hatte bis heut morgen so meine Probleme mit dem Rechner, deswegen auch kein Kommentar.
Kam einfach nicht mehr ins Forum rein beim Anmelden.
Das könnte mit einer Installation mein Navis zusammenhängen.
Im Moment geht's auf jeden Fall wieder.
Gruß, Renee

Ach ja,
schreib mal wie groß der Renner ist oder leg was Verleichbares dazu.
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi

Männlich Anzahl der Beiträge : 2116
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10 KF Modell gebaut von Kubi   Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi Icon_minitimeDi 1 Mai 2018 - 11:20

Hallo Helmut!

Danke für dein Lob! Gruß

Hab mir im Netz Fotos von einer wunderschön restaurierten Maschine angesehen - die hatte auch diese hellen "Leinwand"- Reifen, wie auch im Bogen vorgesehen nur das Profil sind Längsrillen, nicht wie beim Bogen Stoppeln - hab daher beim Schleifen der Räder diese Struktur ein wenig gelassen - kommt aber auf den Fotos nicht rüber...

Hallo Renee!

Freut mich, dass sie dir gefällt! Gruß
Zur Größe: das Modell ist 240 mm lang, 110 mm hoch und die Reifen haben 84 mm Durchmesser.
Nach oben Nach unten
xedos
V.I.P
V.I.P


Männlich Anzahl der Beiträge : 1520
Arbeit/Hobbies : zu viel/Modellbau, Luftdruckwaffen, Bienen, Bogenschiessen, Heavy-Metal, Schach
Laune : am liebsten gut
Anmeldedatum : 16.06.09

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10 KF Modell gebaut von Kubi   Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi Icon_minitimeDi 1 Mai 2018 - 15:35

Hallo Kubi,

das ist ein sehr schönes Modell geworden.
Modellbau vom Allerfeinsten und nicht alltägliche
Kost.
Freue mich schon jetzt auf Deine nächsten Projekte.

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11

Männlich Anzahl der Beiträge : 2195
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10 KF Modell gebaut von Kubi   Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi Icon_minitimeDi 1 Mai 2018 - 22:40

Hallo Kubi
Ein sehr schönes Modell, das du da gebaut hast. Es ist sehr sauber und detailliert gebaut.
Respekt Respekt Respekt
Lg
Otto
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi

Männlich Anzahl der Beiträge : 2116
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10 KF Modell gebaut von Kubi   Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi Icon_minitimeMi 2 Mai 2018 - 8:44

Hallo XEDOS, hallo Otto!

Danke für euren netten Kommentar !

Das nächste Projekt wird die (hoffentlich) Fertigstellung der Vickers Vimy...

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning

Männlich Anzahl der Beiträge : 2266
Arbeit/Hobbies : selbst. Holzkfm./Beruf ist Hobby/ Wandern/DoKo/TV-Sport
Laune : fast immer die Gute
Anmeldedatum : 11.11.13

Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10 KF Modell gebaut von Kubi   Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi Icon_minitimeMi 2 Mai 2018 - 8:58

Moin Kubi,

und wieder ein fantastisches , ausgefallenes Modell von Dir. sp5

LG
Henning
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10 KF Modell gebaut von Kubi   Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10  KF Modell gebaut von Kubi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fertig - Flying Merkel Rennmotorad 1:10 KF Modell gebaut von Kubi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: