| Fertig - "Livadia" russische Zarenjacht, waldenmodels 1:250 gebaut von Kubi | |
|
+9Henning guennie Brandti containerschubser Millpet oluengen359 Fleetmanager gez10x11 Kubi 13 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - "Livadia" russische Zarenjacht, waldenmodels 1:250 gebaut von Kubi Do 12 Jul 2018 - 23:56 | |
| Ja eine Teil meiner Jugendsünden sind hiermit ganz offiziell verbüßt, Renee! Danke dir und Uwe für die Aufmunterung! Alle 11 Minischifferl sind zusammengebaut... und wurden an ihren Platz gebracht... Jetzt muss ich nur noch dieses kleine 10fach Problem halbwegs zufriedenstellend lösen - ein Alarmstart der Sitzbankerl scheint keine plausible Option... LG Kubi | |
|
| |
Henning Moderator
| Thema: Re: Fertig - "Livadia" russische Zarenjacht, waldenmodels 1:250 gebaut von Kubi Fr 13 Jul 2018 - 9:04 | |
| Moin Kubi, so etwas kann doch nur ein Laser lösen, wünsche ein ruhiges Händchen Ein Modell, auch wenn ich mich wiederhole!! wird nach Fertigstellung sicher Deine Dampfmaschine als Eröffnungsmodell im Portal ersetzen. Freundliche Grüße Henning | |
|
| |
Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - "Livadia" russische Zarenjacht, waldenmodels 1:250 gebaut von Kubi Fr 13 Jul 2018 - 23:37 | |
| Hallo Henning! Danke für deine netten Worte - bin noch am tüfteln, wie ich das mit den Bänken hinbekomme - nur die Vierecke ausschneiden wird´s auf jeden Fall nicht! LG Kubi | |
|
| |
Fleetmanager V.I.P
| Thema: Re: Fertig - "Livadia" russische Zarenjacht, waldenmodels 1:250 gebaut von Kubi Sa 14 Jul 2018 - 4:06 | |
| Moin Kubi, Ja, wirklich sehr sauber gebaut. Die Bänke wirst Du auch hin bekommen. Ich wünsche Dir eine ruhige Hand und dass Du Dir nicht auf die Zunge beißt. Beste Grüße aus dem Balticum - Peter | |
|
| |
Peter Fischer V.I.P
| Thema: Re: Fertig - "Livadia" russische Zarenjacht, waldenmodels 1:250 gebaut von Kubi Mo 16 Jul 2018 - 1:46 | |
| Hallo Kubi
das ist ja Kleinstarbeit vom feinsten! Kann nur sagen, Hut ab!
Gruss Peter | |
|
| |
Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - "Livadia" russische Zarenjacht, waldenmodels 1:250 gebaut von Kubi Mo 16 Jul 2018 - 23:57 | |
| | |
|
| |
Peter Fischer V.I.P
| Thema: Re: Fertig - "Livadia" russische Zarenjacht, waldenmodels 1:250 gebaut von Kubi Di 17 Jul 2018 - 4:46 | |
| Hallo Kubi
Gratuliere zu diesem Kunstwerk! Das ist feinstarbeit vom Besten. Freue mich schon auf Dein nächsten Projekt.
Gruss Peter | |
|
| |
guennie Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - "Livadia" russische Zarenjacht, waldenmodels 1:250 gebaut von Kubi Di 17 Jul 2018 - 6:09 | |
| Ich habs ja schon mal gesagt, ein schräges Teil! Aber wie auch schon gesagt, ein echter Hingucker. Und wieviele Bankerl waren das insgesamt? LG Günter | |
|
| |
containerschubser V.I.P
| Thema: Re: Fertig - "Livadia" russische Zarenjacht, waldenmodels 1:250 gebaut von Kubi Di 17 Jul 2018 - 19:41 | |
| Moin Kubi, ich gratuliere zum fertigen Modell. Wie gewohnt ist dir hier ein Prachtbau gelungen.
Viele Grüße Containerschubser | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fertig - "Livadia" russische Zarenjacht, waldenmodels 1:250 gebaut von Kubi Di 17 Jul 2018 - 23:16 | |
| Glückwunsch Kubi... zu einem sehr seltenen aber auch sehr gelungenen Modell. Auch die Lasercut geschnittenen Teile können sich sehen lassen. Die hätte man wohl möglich mit den Füßen und einzelnen Latten auch so hinbekommen. Aber was soll's. Die Jacht und Dein kurzweiliger Baubericht hat mir jedenfalls sehr gut gefallen. Gruß, Renee |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fertig - "Livadia" russische Zarenjacht, waldenmodels 1:250 gebaut von Kubi Mi 18 Jul 2018 - 5:09 | |
| Moin Kubi Glückwunsch zur Fertigstellung. Ist sehr schön geworden deine "Livadia" Aber eines muss ich schon bemängeln...... , die Bänke hättest du so auch hin bekommen wie ich dich kenne. Wenn das die beste Laservariante ist, dann sollen sie die Dinger wegschmeißen. (das geht um ein vielfaches besser) |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Fertig - "Livadia" russische Zarenjacht, waldenmodels 1:250 gebaut von Kubi Mi 18 Jul 2018 - 9:18 | |
| Hallo Kubi
Gratulation zur Fertigstellung. Ein sehr interessantes und auch aussergewöhnlich gebautes Modell hast Du hier gezeigt. War immer schön vorbei zu schauen und zu beobachten wie das Ganze wächst.
Grüße Peter | |
|
| |
Fleetmanager V.I.P
| Thema: Re: Fertig - "Livadia" russische Zarenjacht, waldenmodels 1:250 gebaut von Kubi Mi 18 Jul 2018 - 20:46 | |
| Servus Kubi, Souverän beendet! Gratulation zu diesem Modell. Bin gespannt, womit Du als nächstes an den Start gehst. Beste Grüße Peter | |
|
| |
Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - "Livadia" russische Zarenjacht, waldenmodels 1:250 gebaut von Kubi Mi 18 Jul 2018 - 23:38 | |
| Hallo Freunde! Danke für die vielen netten Rückmeldungen! Günter, es sind 10 Bankerln auf dem Deck! Und vielleicht noch eine Nachbemerkung zu den Biestern: Nachdem ich ja schon stur meine Relinge ausgefitzelt hab, hab ich natürlich versucht auch diese Teile selber zu schnitzen - sie wurden aber sogar für mich zu plump Hab nochmal ein Foto von zwei Reserveteilen gemacht, um zu verdeutlichen, wie fein die Laserteile aus 160g Papier geworden sind - das hätt ich nie und nimmer händisch hinbekommen Und dann noch einzeln ausgeschnittene Bretter in der Größe auf drei Füsse leimen LG Kubi | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fertig - "Livadia" russische Zarenjacht, waldenmodels 1:250 gebaut von Kubi | |
| |
|
| |
| Fertig - "Livadia" russische Zarenjacht, waldenmodels 1:250 gebaut von Kubi | |
|