Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Ju 87, der STUKA, 1/32, Trumpeter, von oluengen359

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi

Männlich Anzahl der Beiträge : 2116
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

Die Ju 87, der STUKA, 1/32, Trumpeter, von oluengen359 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Ju 87, der STUKA, 1/32, Trumpeter, von oluengen359   Die Ju 87, der STUKA, 1/32, Trumpeter, von oluengen359 - Seite 2 Icon_minitimeDi 31 Jul 2018 - 12:01

Hallo Olli!

Wunderschön ist deine Ju geworden - macht mir einerseits wieder Lust auf ein bisserl Plastik - aber andererseits schreckt mich deine Malperfektion ab - da kann ich nur abstinken... Troesten

LG Kubi
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359

Männlich Anzahl der Beiträge : 1802
Arbeit/Hobbies : Fachkraft Lagerlogistik
Laune : immer oberes level
Anmeldedatum : 19.03.15

Die Ju 87, der STUKA, 1/32, Trumpeter, von oluengen359 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Ju 87, der STUKA, 1/32, Trumpeter, von oluengen359   Die Ju 87, der STUKA, 1/32, Trumpeter, von oluengen359 - Seite 2 Icon_minitimeDi 31 Jul 2018 - 13:23

Hallo Peter, Tach Kubi…

@ Peter...dass die Geschmäcker verschieden sind hatten wir beide ja schon öfter Zwinkern Freut mich, dass Dir meine Arbeit gefällt!
@ Kubi….Schenk`Dir das "Abstinken". Das ist hier ja kein Wettbewerb auf Bronze, Silber und Gold Zwinkern Einfach mal wieder bauen und z.B. "fabrikneu" präsentieren...ist doch auch schön Daumen

Grüsse,
OLLI
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Ju 87, der STUKA, 1/32, Trumpeter, von oluengen359 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Ju 87, der STUKA, 1/32, Trumpeter, von oluengen359   Die Ju 87, der STUKA, 1/32, Trumpeter, von oluengen359 - Seite 2 Icon_minitimeDi 31 Jul 2018 - 13:59

Hi Olli

wirklich super geworden.
Die Stuka war mein erstes Plastikflugzeug mit 9 Jahren, von Airfix, und der Zeitungskiosk hatte nur ein grün (giftgrün) ....nach dem anstreichen habe ich sie gesprengt........
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359

Männlich Anzahl der Beiträge : 1802
Arbeit/Hobbies : Fachkraft Lagerlogistik
Laune : immer oberes level
Anmeldedatum : 19.03.15

Die Ju 87, der STUKA, 1/32, Trumpeter, von oluengen359 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Ju 87, der STUKA, 1/32, Trumpeter, von oluengen359   Die Ju 87, der STUKA, 1/32, Trumpeter, von oluengen359 - Seite 2 Icon_minitimeDi 31 Jul 2018 - 14:13

Kugeln kleiner Applaus Lachen Hallo Helmut....

Da freue ich mich aber, dass Dir mein STUKA gefällt!! und das kannst Du mir glauben: gespengt wird die nicht.
Als Bub habe ich meine Airfixler immer mit dem Luftgewehr niedergemacht Zwinkern
Gruss,
OLLI
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss

Männlich Anzahl der Beiträge : 2951
Arbeit/Hobbies : Elektrotechn. (jetzt Rentner) Modellbau und mein Kino
Laune : wechselt wie das Wetter, beim Modellbauen aber gut
Anmeldedatum : 14.05.13

Die Ju 87, der STUKA, 1/32, Trumpeter, von oluengen359 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Ju 87, der STUKA, 1/32, Trumpeter, von oluengen359   Die Ju 87, der STUKA, 1/32, Trumpeter, von oluengen359 - Seite 2 Icon_minitimeDi 31 Jul 2018 - 15:12

Hallo Olli,

und wie der STUKA gefällt. Auf so einem schönen Flieger hätte ich nie
das Luftgewehr angelegt. Und ich hatte schon ganz schön viele abgeschossen.

Gruss Berthol
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2003
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

Die Ju 87, der STUKA, 1/32, Trumpeter, von oluengen359 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Ju 87, der STUKA, 1/32, Trumpeter, von oluengen359   Die Ju 87, der STUKA, 1/32, Trumpeter, von oluengen359 - Seite 2 Icon_minitimeDi 31 Jul 2018 - 19:44

Hallo Olli ,
sehr schön gefällt mir .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11

Männlich Anzahl der Beiträge : 2195
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

Die Ju 87, der STUKA, 1/32, Trumpeter, von oluengen359 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Ju 87, der STUKA, 1/32, Trumpeter, von oluengen359   Die Ju 87, der STUKA, 1/32, Trumpeter, von oluengen359 - Seite 2 Icon_minitimeDi 31 Jul 2018 - 20:40

Hallo OlliSuper Arbeit, was soll ich sonst noch sagen. Kleben kann jeder, aber dieser Bemalung ist einfach Spiiiiiiitze.

Gruß
Otto
Nach oben Nach unten
Kai1404
Modellbauer
Modellbauer
Kai1404

Männlich Anzahl der Beiträge : 158
Arbeit/Hobbies : Fußball, Radeln, Opel und Modellbau
Laune : Immer Gute Laune
Anmeldedatum : 25.05.18

Die Ju 87, der STUKA, 1/32, Trumpeter, von oluengen359 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Ju 87, der STUKA, 1/32, Trumpeter, von oluengen359   Die Ju 87, der STUKA, 1/32, Trumpeter, von oluengen359 - Seite 2 Icon_minitimeMi 12 Dez 2018 - 14:34

Hallo Olli,
Ich bin total Platt und muß meinen Vorrednern recht geben.

Da bin ich einfach Sprachlos, mein Respekt vor solche Arbeit


Gruß Kai
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Ju 87, der STUKA, 1/32, Trumpeter, von oluengen359 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Ju 87, der STUKA, 1/32, Trumpeter, von oluengen359   Die Ju 87, der STUKA, 1/32, Trumpeter, von oluengen359 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Ju 87, der STUKA, 1/32, Trumpeter, von oluengen359
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Flugzeuge :: Bauberichte-
Gehe zu: