Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Suche Warspite, Halinski, 2. Auflage 95

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wastel
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Wastel



Suche Warspite, Halinski, 2. Auflage 95 Empty
BeitragThema: Suche Warspite, Halinski, 2. Auflage 95   Suche Warspite, Halinski, 2. Auflage 95 Icon_minitimeFr 10 Aug 2018 - 17:40

Hallo werte Bastelgemeinschaft,

Vor kurzem endete auf E-bay eine Auktion um die alte Warspite von Halinski, zweite Auflage, Ausgabe 95. Ist zwar ein sehr alter Bogen, aber nach etwas stöbern im Netz und dem betrachten diverser Bilder des gebauten Modells habe ich gefallen daran gefunden. Allerdings habe ich die Sammelleidenschaft anderer Interessenten unterschätzt und wurde überboten. Leider scheint auch kein anderer Hersteller ein Modell der Warspite oder eines der anderen Typenschiffe der Queen-Elizabeth-Klasse (1:200) herausgebracht zu haben.
Vermutlich werde ich kein Glück haben, aber ich frage dennoch. Sollte noch jemand jene Warspite sein eigen nennen dürfen und eventuell geneigt sein sich zu einen fairen Preis davon zu trennen würde ich mich sehr freuen.
Ansonsten werde ich mir beizeiten einen Bogen der Prince of Wales von GPM besorgen. Sie hat zwar nicht den Interessanten Bauchigen Rumpf der alten WK.I Warspite, aber Tarnmuster und Erscheinung sind ansonsten nicht unähnlich.

Gruß,
Raphael
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche Warspite, Halinski, 2. Auflage 95 Empty
BeitragThema: Re: Suche Warspite, Halinski, 2. Auflage 95   Suche Warspite, Halinski, 2. Auflage 95 Icon_minitimeSa 11 Aug 2018 - 11:57

Hi Raphael

Mit der Warspite kann ich dir leider nicht helfen, aber die PoW könnte ich dir abtreten
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Suche Warspite, Halinski, 2. Auflage 95 Empty
BeitragThema: Re: Suche Warspite, Halinski, 2. Auflage 95   Suche Warspite, Halinski, 2. Auflage 95 Icon_minitimeSa 11 Aug 2018 - 12:30

Hallo Raphael

ich habe hier eine Ausgabe der ersten  Warspite von Halinski liegen. 3-4/95 Die ist noch in Glanzkarton ausgeführt und es ist ein Originalbogen. Suchst Du die ???

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Wastel
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Wastel



Suche Warspite, Halinski, 2. Auflage 95 Empty
BeitragThema: Re: Suche Warspite, Halinski, 2. Auflage 95   Suche Warspite, Halinski, 2. Auflage 95 Icon_minitimeSa 11 Aug 2018 - 12:43

Hallo Helmut,
hallo Peter,

habt beide eine PM von mir bekommen.

Gruss,
Raphael
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Warspite, Halinski, 2. Auflage 95 Empty
BeitragThema: Re: Suche Warspite, Halinski, 2. Auflage 95   Suche Warspite, Halinski, 2. Auflage 95 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche Warspite, Halinski, 2. Auflage 95
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch
» Die Warspite von Halinski 1:200 gebaut von Herbert
» Suche IJN Yamato, 1 : 200 von Halinski 2004
» Suche Schiffebogen
» Suche GPM Leopard 2A4 1:16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Allgemeines :: Suche/Biete/Tausche :: Suche-
Gehe zu: