Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| Fertig 12,8 cm Kanone-Krupp,Maßst. 1:25 geb. v. Henning | |
|
+11Brandti Millpet Bertholdneuss Kubi xedos gez10x11 oluengen359 Wastel Peter Fischer containerschubser Henning 15 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Wastel Modellbau-Meister
| Thema: Re: Fertig 12,8 cm Kanone-Krupp,Maßst. 1:25 geb. v. Henning Di 30 Okt 2018 - 15:19 | |
| Hallo Henning,
deine Krupp ist schon recht ansehnlich geworden, bin gespannt wie sie dann mit der Schutzverkleidung wirkt. Ist auf jeden Fall eine klasse Modell.
Gruss, Raphael | |
| | | Henning Moderator
| Thema: Re: Fertig 12,8 cm Kanone-Krupp,Maßst. 1:25 geb. v. Henning Di 30 Okt 2018 - 15:29 | |
| Hallo Raphael,
danke--- nur noch ein paar Tage.
Gruß Henning | |
| | | Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig 12,8 cm Kanone-Krupp,Maßst. 1:25 geb. v. Henning Di 30 Okt 2018 - 23:55 | |
| Hallo Henning! Da kann ich Raphael nur zustimmen - wirklich klasse gebaut! -aber für mich würd sie noch ein bissal zu neu ausschauen! Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache! LG Kubi | |
| | | Henning Moderator
| Thema: Re: Fertig 12,8 cm Kanone-Krupp,Maßst. 1:25 geb. v. Henning Mi 31 Okt 2018 - 10:43 | |
| Moin Kubi, wie zu sehen ist die Kanone ja immer noch in der Fertigung. Da ist so ein Monster eben noch fabrikneu. Du willst doch, dass Dein neues Auto ungebraucht ist, wenn Du es vom Händler holst. Ich bin Freund von Alterungen, weil ich nicht weiß ob es funktioniert, denn rückgängig machen wird dann noch schwieriger. Außerdem entsteht manchmal durch das unsaubere Kantenmalen eine gewisse Alterung. Freundliche Grüße Henning | |
| | | Henning Moderator
| Thema: Re: Fertig 12,8 cm Kanone-Krupp,Maßst. 1:25 geb. v. Henning Fr 2 Nov 2018 - 10:52 | |
| | |
| | | Henning Moderator
| Thema: Re: Fertig 12,8 cm Kanone-Krupp,Maßst. 1:25 geb. v. Henning Fr 2 Nov 2018 - 10:57 | |
| Hallo Freunde,
ich muß noch viel üben am Computer. Mir war nicht klar, dass der letzte Beitrag auf der folgenden Seite wiederholt wird, und habe dadurch den ersten gelöscht, und alles war weg . Nun nachgetragen, aber leider etwas durcheinander. Bitte um Entschuldigung. Fertigstellung folgt am Wochenende.
Gruß Henning | |
| | | containerschubser V.I.P
| Thema: Re: Fertig 12,8 cm Kanone-Krupp,Maßst. 1:25 geb. v. Henning Fr 2 Nov 2018 - 17:58 | |
| Moin Henning, mir gefällt deine Kanone immer mehr. Aber lass uns doch hoffen, dass so was nie wieder gebraucht wird.
Viele Grüße Containerschubser | |
| | | Millpet Admin
| Thema: Re: Fertig 12,8 cm Kanone-Krupp,Maßst. 1:25 geb. v. Henning Fr 2 Nov 2018 - 19:19 | |
| Hallo Henning
Ich werde die Wiederholung des letzten Beitrags auf der vorherigen Seite wieder ändern. Dann kommt es zu keinen Unklarheiten. Was Dir passiert ist kann vielleicht auch einem anderen passieren.
Grüße Peter | |
| | | Henning Moderator
| Thema: Re: Fertig 12,8 cm Kanone-Krupp,Maßst. 1:25 geb. v. Henning Fr 2 Nov 2018 - 19:42 | |
| Hallo Containerschubser, Bin ganz Deiner Meinung. Wollte sie nach Fertigstellung eigentlich der Nato zum Manöver in Norwegen zur Verfügung stellen. Gruß Henning | |
| | | Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: Fertig 12,8 cm Kanone-Krupp,Maßst. 1:25 geb. v. Henning Sa 3 Nov 2018 - 11:20 | |
| Hallo Henning,
das hast Du sehr gut gebaut. Gratulation !
Gruss Berthold | |
| | | Henning Moderator
| Thema: Re: Fertig 12,8 cm Kanone-Krupp,Maßst. 1:25 geb. v. Henning So 4 Nov 2018 - 11:48 | |
| | |
| | | Millpet Admin
| Thema: Re: Fertig 12,8 cm Kanone-Krupp,Maßst. 1:25 geb. v. Henning So 4 Nov 2018 - 12:04 | |
| Hallo Henning Mehr kann ich dazu nicht schreiben. Grüße Peter | |
| | | Brandti Modellbau-König
| Thema: Re: Fertig 12,8 cm Kanone-Krupp,Maßst. 1:25 geb. v. Henning So 4 Nov 2018 - 16:03 | |
| Hallo Henning, heute scheint ja der Tag der Fertigstellung zu sein, ich gratuliere dir und ich kann mich meinen Vorschreiber anschliessen auch wenn einer verfrüht war, sieht aus. Gruß Brandti | |
| | | Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig 12,8 cm Kanone-Krupp,Maßst. 1:25 geb. v. Henning So 4 Nov 2018 - 19:22 | |
| Hallo Henning! Gratuliere Ist ein cooles Gespann! LG Kubi | |
| | | Henning Moderator
| Thema: Re: Fertig 12,8 cm Kanone-Krupp,Maßst. 1:25 geb. v. Henning So 4 Nov 2018 - 21:20 | |
| Hallo Leute,
es freut mich sehr, dass Euch das Gespann gefällt. Danke
Und nun auf ans nächste Objekt.
Gruß Henning | |
| | | protector Modellbau-König
| Thema: Re: Fertig 12,8 cm Kanone-Krupp,Maßst. 1:25 geb. v. Henning Mo 5 Nov 2018 - 20:20 | |
| Halllo Henning Habe immer mal reingeschaut bei dir ,und bin schwer beeindruckt von deinem Gespann. Hatte ja vom Kartonmodellbau bis jetzt absolut keinen blassen Schimmer ,aber wie gesagt man kann immer dazulernen.Bin von der Detailvielfalt Hin und Weg Warte auf dein neues Projekt ,und bin bestimmt wieder dabei um mit den Augen zu Klauen. Gruß Steffen | |
| | | Henning Moderator
| Thema: Re: Fertig 12,8 cm Kanone-Krupp,Maßst. 1:25 geb. v. Henning Mo 5 Nov 2018 - 21:15 | |
| Hallo Steffen,
Freue mich, dass Dir mein Gespann gefällt.
Auf mein neues Objekt mußt Du noch warten, denn ich möchte den Schlepper 'Atlas II' von GPM bauen, nur verzögert sich die Lieferung um 14 Tage. Aber ohne Basteln geht's bei mir nicht, und so habe ich die Lok SP 47 von Angraf/Answer ausgegraben, die ich aus einer Auflösung erhielt. Mehr dazu demnächst. Gruß Henning | |
| | | Maat Tom V.I.P
| Thema: Re: Fertig 12,8 cm Kanone-Krupp,Maßst. 1:25 geb. v. Henning Di 6 Nov 2018 - 12:37 | |
| Hallo Henning, große Klasse was Du da gebaut hast. Sieht Spitzenmässig aus! | |
| | | containerschubser V.I.P
| Thema: Re: Fertig 12,8 cm Kanone-Krupp,Maßst. 1:25 geb. v. Henning Di 6 Nov 2018 - 17:46 | |
| Moin Henning, die Kannone sieht echt gut aus, da ist dir ein schönes Modell gelungen. Ich bin schon auf dein nächstes Projekt gespannt.
Viele Grüße Containerschubser | |
| | | Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig 12,8 cm Kanone-Krupp,Maßst. 1:25 geb. v. Henning Di 6 Nov 2018 - 19:08 | |
| Hallo Henning , die Kanone ist sehr gut geworden , auch das Gespann sieht gut aus . Gruß Lothar | |
| | | Henning Moderator
| Thema: Re: Fertig 12,8 cm Kanone-Krupp,Maßst. 1:25 geb. v. Henning Di 6 Nov 2018 - 19:36 | |
| Hallo Maat Tom,
Hallo Containerschubser,
Hallo Lothar,
Danke für Eure anerkennenden Kommentare.
Das nächst Objekt stelle ich heute vor.
Gruß Henning | |
| | | Wastel Modellbau-Meister
| Thema: Re: Fertig 12,8 cm Kanone-Krupp,Maßst. 1:25 geb. v. Henning Do 8 Nov 2018 - 11:12 | |
| Hallo Henning, deine Krupp ist ein klasse Modell geworden, einfach Gruss, Raphael | |
| | | Henning Moderator
| Thema: Re: Fertig 12,8 cm Kanone-Krupp,Maßst. 1:25 geb. v. Henning Fr 9 Nov 2018 - 17:19 | |
| Hallo Raphael,
auch Dir vielen Dank für Dein Lob.
Es wäre ja interessanter, wenn noch einige Modellbauer sich für etwas Anderes als nur für Schiffe zum Bau entschließen Könnten.
Wenn ich das richtig recherchiert habe, gibt es z.Z. keinen BB in der Architektur, nur 2-3 Fahrzege, kein Flugzeug aber mindestens 10 Schiffe.
Vielleicht liest dies noch der Eine oder Andere.
Grüße Henning | |
| | | gez10x11 Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig 12,8 cm Kanone-Krupp,Maßst. 1:25 geb. v. Henning Fr 9 Nov 2018 - 19:23 | |
| Hallo Henning Ich würde auch gerne einmal etwas anderes bauen, aber es ich auch eine Frage des vorhandenen Platzes. Ein großes Flugzeug nimmer mehr Platz ein, als ein Schiff und eine Burg wie sie im Sommer bei uns gebaut wurde, ist auch nicht ohne. Wohin, wohin?? Lg Otto | |
| | | Wastel Modellbau-Meister
| Thema: Re: Fertig 12,8 cm Kanone-Krupp,Maßst. 1:25 geb. v. Henning Fr 9 Nov 2018 - 22:41 | |
| Hallo Henning,
mein nächtes Modell wird ein Flugzeug werden. Nichts sonderlich großes, aber eventuell mag darauf noch ein größerer Flieger folgen, hab jedenfalls noch etwas "rumfliegen". Mal sehen.
Gruss, Raphael | |
| | | Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig 12,8 cm Kanone-Krupp,Maßst. 1:25 geb. v. Henning So 11 Nov 2018 - 22:41 | |
| Hallo Henning!
Ein klein Bisschen werd ich für Gegengewicht sorgen... Siehe mien nächstes Projekt!
LG Kubi | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fertig 12,8 cm Kanone-Krupp,Maßst. 1:25 geb. v. Henning | |
| |
| | | | Fertig 12,8 cm Kanone-Krupp,Maßst. 1:25 geb. v. Henning | |
|