Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fortschritt Zt 323 A

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Trecker-Peter
Modellbauer
Modellbauer




Fortschritt Zt 323 A Empty
BeitragThema: Fortschritt Zt 323 A   Fortschritt Zt 323 A Icon_minitimeMo 12 Nov 2018 - 16:56

Hallo Euch allen,

mir sind noch ein paar Bilder vom ZT 323 zugelaufen und die möchte ich Euch noch zeigen.

Fortschritt Zt 323 A Zt_111

Fortschritt Zt 323 A Zt_211

Fortschritt Zt 323 A Zt_311

Es fehlen noch zwei Bilder die ich leider nicht mit hier rein bekomme und deshalb Nachreichen möchte.

Ein paar Erläuterungen hänge ich dann im nächsten Teil mit an.

viele Grüße Peter
Nach oben Nach unten
Trecker-Peter
Modellbauer
Modellbauer




Fortschritt Zt 323 A Empty
BeitragThema: Re: Fortschritt Zt 323 A   Fortschritt Zt 323 A Icon_minitimeMo 12 Nov 2018 - 17:10

Hallo Euch allen ,
die letzten zwei Bilder vom ZT folgen hier an dieser Stelle.

Fortschritt Zt 323 A Zt_410

Fortschritt Zt 323 A Zt_510


Bisher war das Räderschmieden aus Karton nicht meine Disziplin deshalb hab ich für die Vorderachse welche von Siku ausgegraben und
für die Hinterachse nur so eine Art Standhilfe.
Die eigentlichen Räder der Hinterachse hat Classic angefertigt und montiert.
Rücklichter hat er auch noch spendiert bekommen und von dieser Farbvariante gab es von Fortschritt sogar mal ein Prospekt.

Da mir der Maßstab 1:32 nicht besonders liegt und der ZT wie auch schon der T 088 Classic versprochen war hat er auch beides bekommen.

Thomas ( Classic ) wird mit Sicherheit noch einiges aus seinem Archiv hier zum Besten geben.

viele Grüße Peter
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fortschritt Zt 323 A Empty
BeitragThema: Re: Fortschritt Zt 323 A   Fortschritt Zt 323 A Icon_minitimeMo 12 Nov 2018 - 17:16

Hallo Peter

Unser Software Bilder einstellen, gibt einem nur die Möglichkeit 3 Bilder hintereinander einzustellen. Man kann aber jederzeit in einen Beitrag mehr als 3 Bilder einstellen. Man muss nur, wenn man die ersten 3 Bilder eingestellt hat aus dem Button"ein Bild hosten" die 3 eingestellten Bilder entfernen und danach hat man wieder die Möglichkeit für 3 neue Bilder. usw

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Trecker-Peter
Modellbauer
Modellbauer




Fortschritt Zt 323 A Empty
BeitragThema: Re: Fortschritt Zt 323 A   Fortschritt Zt 323 A Icon_minitimeMo 12 Nov 2018 - 17:24

Hallo Peter,
vielen Dank für den Tip. Das wird mir mit dem Beginn meines Bauberichtes des GPM Mähbinders ganz sicher weiterhelfen .

viele Grüße Peter
Nach oben Nach unten
Classic
Modellbauer
Modellbauer
Classic



Fortschritt Zt 323 A Empty
BeitragThema: Re: Fortschritt Zt 323 A   Fortschritt Zt 323 A Icon_minitimeMo 12 Nov 2018 - 19:31

Hallo Peter,
das geht doch. Wink
Wie schon gesagt ein tolles Teil.Ich hoffe das es den 323 mal als Baubogen gibt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fortschritt Zt 323 A Empty
BeitragThema: Re: Fortschritt Zt 323 A   Fortschritt Zt 323 A Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fortschritt Zt 323 A
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Galerie-
Gehe zu: