Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| F4-J Phantom, 1/32, tamiya gebaut von olungen359 | |
|
+6gez10x11 Wastel Kubi Maat Tom Millpet oluengen359 10 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
oluengen359 V.I.P
| Thema: Re: F4-J Phantom, 1/32, tamiya gebaut von olungen359 Fr 8 Feb 2019 - 16:49 | |
| Hallo Phantom-Freunde... vielen Dank für die Blumen!!! Wenn Ihr mehr alte Düsenjäger sehen wollt, dann schaltet doch wieder ein, wenn es heisst…"der F 104 Starfighter....." Dank und Gruß, OLLI | |
| | | Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: F4-J Phantom, 1/32, tamiya gebaut von olungen359 Fr 8 Feb 2019 - 23:21 | |
| Hallo Olli! Muss mich auch einreihen in den Kreis der Gratulanten - die Phantom gehört meiner Meinung nach zu den schönsten Flugzeugen, die je gebaut wurden und deine Umsetzung ist einfach genial! LG Kubi | |
| | | Paperstev Moderator
| Thema: Re: F4-J Phantom, 1/32, tamiya gebaut von olungen359 So 10 Feb 2019 - 20:51 | |
| Hallo Olli, kann mich nur anschließen. Ein sehr gelungenes Modell! ... und ich habe einiges dazugelernt. Freue mich auf den Starfighter Gruß Steven | |
| | | robertkofler Modellbau-König
| Thema: Re: F4-J Phantom, 1/32, tamiya gebaut von olungen359 Mi 13 Feb 2019 - 7:54 | |
| hallo olli!
bisschen spät, aber ich habe die fertigstellung der f4 erst jetzt gesehen, wie immer klasse! so airbrushen möchte ich auch mal können. krieg ich einfach nicht hin.
aber jetzt setz ich mich bei der f 104 in die zusehermenge,
lg, robert | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: F4-J Phantom, 1/32, tamiya gebaut von olungen359 | |
| |
| | | | F4-J Phantom, 1/32, tamiya gebaut von olungen359 | |
|