Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Schneidematte A2

Nach unten 
AutorNachricht
Wastel
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Wastel

Schneidematte A2 Empty
BeitragThema: Schneidematte A2   Schneidematte A2 Icon_minitimeMo 7 Jan 2019 - 21:35

Hallo,

Zufällig bin ich heute durch den TEDI Markt gebummelt und bin auf eine Schneidematte gestossen. Ist im Format A2 (45cm x 60cm) und kostet lediglich 10 €uronen. Wer also noch eine gebrauchen kann und einen TEDI Markt in der Nähe hat kann sich ja mal umsehen ob er noch eine ergattern kann. Riecht noch etwas nach Plastik, macht aber sonst einen guten Eindruck. Ich hab natürlich Bilder gemacht^^

Schneidematte A2 P1000861

Schneidematte A2 P1000862

Schneidematte A2 P1000863

Gruss,
Raphael
Nach oben Nach unten

Schneidematte A2
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Allgemeines :: Dies und Das !! :: Mein Neuerwerb-
Gehe zu: