Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
Millpet

Männlich Anzahl der Beiträge : 15543
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so

Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555   Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 Icon_minitimeMi 18 Dez 2019 - 18:27

Hallo Rainer

Einfach super . Bin begeistert von dem was Du hier zeigst und ich kann noch viel lernen.
Danke!

Grüße
Peter

http://www.modellbauer.forumieren.de
Bear58
Modellbau-König
Modellbau-König
Bear58

Männlich Anzahl der Beiträge : 344
Arbeit/Hobbies : Ruhestand, Modellbau, Lesen
Laune : Eigentlich immer gut

Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555   Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 Icon_minitimeMi 18 Dez 2019 - 21:22

Hallo Rainer,
danke für diese beispielhafte Darstellung.
Da ist wirklich Lernstoff hinter den man gut auch für modernere Schiffe verwenden kann.

Was Du hier zeigst finde ich super.

Grüße
Jens
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer

Männlich Anzahl der Beiträge : 1304
Arbeit/Hobbies : Modellbau / Fliegen / Langstreckenwandern
Laune : :-)

BeitragThema: Re: Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555   Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 Icon_minitimeMi 18 Dez 2019 - 23:11

Hallo Rainer

Super Arbeit die Du uns zeigst! Coole Werkstatt, da kann ja nur gutes entstehen!

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi

Männlich Anzahl der Beiträge : 2122
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig

BeitragThema: Re: Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555   Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 Icon_minitimeMi 18 Dez 2019 - 23:15

Hallo Rainer!

Ich bin da ganz bei Peter! Daumen

Vielleicht traue ich mich auch - in ein paar Jahren - wenn ich eine kleine Werkstatt hab, auch mal über so ein Schiffernakel... Überlegen Dann greif ich gerne auf deinen BB zurück...

LG Kubi
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser

Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Arbeit/Hobbies : Seefahrtschule für Schiffsbetriebstechnik/ Schwimmen
Laune : Nevermind, we don´t have spare

BeitragThema: Re: Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555   Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Dez 2019 - 15:28

Moin Rainer,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Top Anleitung zum Rahbau.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
rmo554
Modellbauer
Modellbauer
rmo554

Männlich Anzahl der Beiträge : 225
Arbeit/Hobbies : Rentner / Modellbau

BeitragThema: Re: Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555   Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 Icon_minitimeDo 26 Dez 2019 - 18:21

Moin Moin,

bastelreiche Weihnachtstage gehen zu Ende. In der Flimmerkiste lief bei uns nur Helene, Feuerzangenbowle, Sisi usw, da konnte ich schön in Ruhe Basteln.

Die Decksaufbauten sind fertig. Die meisten Teile sind etwas abgewandelte Teile von DelPrado oder selbst gebastelte Komponenten
Die Davide sind zum Teil aus meiner Grabbelkiste.

Hier das Heck mit der Dachluke, Kompass von DelPrado.
Die Niedergänge an der Seite sind umgebaute Leitern auch aus der Grabbelkiste und ein total falscher Maßstab.
Aber egal. Ein Laie sieht das nicht.

Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 37523112rs

Die braunen Davids und die Beiboote sind von DelPrado.
Die Boote habe ich so gelassen weil ich da nicht noch zusätzliche Farben ins Modell bringen wollte

Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 37523113ph

Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 37523114kk

Hier am Bug die umgebaute Ankerwinde.
Die Messingdavids vom Anker sind aus meinem Fundus

Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 37523115gv

In der Mitte noch ein Beiboot und die Lenzpumpe

Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 37523116dt

Noch einmal das Heck

Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 37523118bb

und eine Gesamtansicht von oben

Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 37523119uj

und von der Seite.

Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 37523349hk

Jetzt müssen "NUR" noch die Rahen vertüddelt, und die Fadenenden aufgewickelt werden.
Dann habe ich fertich
Nach oben Nach unten
http://www.moje-online.de
Bear58
Modellbau-König
Modellbau-König
Bear58

BeitragThema: Re: Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555   Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 Icon_minitimeFr 27 Dez 2019 - 11:16

Hallo Rainer,
erstmal: Ich wünsche ein frohes Fest gehabt zu haben.

Du zeigst hier wieder mal erstklassige Arbeit. Gefällt sehr gut. Ich selbst habe beim Niedergang zweimal schauen müssen um einen kleinen Maßstabsunterschied zu entdecken - Gute Arbeit.

Trotzdem erlaube ich mir mal, Dich auf etwas hinzuweisen.
Der Niedergang an der Seite ist falsch an der Zugleine befestigt. Wenn die Crew da zieht verkantet sich die Leiter und klemmt fest. Daher waren die Gangways immer an Trapezen aufgehängt.

Schau hier:
Code:
https://www.google.com/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&ved=2ahUKEwjfu5Sty9XmAhXNPOwKHbYHBb8QjRx6BAgBEAQ&url=http%3A%2F%2Fwww.allesyacht.at%2Faysh%2Findex.php%3Fmain_page%3Dproduct_info%26products_id%3D53380&psig=AOvVaw0BlDXz1ShQzVFD-fsni0cl&ust=1577527845554572

Du hast dir so viel Mühe gegeben, da  wäre dass doch ein I-Tüpfelchen.

Ich hoffe, Du siehst mir diese Besserwisserei nach.

Gruß und guten Rutsch
Jens
Nach oben Nach unten
rmo554
Modellbauer
Modellbauer
rmo554

BeitragThema: Re: Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555   Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 Icon_minitimeFr 27 Dez 2019 - 18:20

Bear58 schrieb:
........... um einen kleinen Maßstabsunterschied zu entdecken .........

Der Stufenabstand ist 1:50 und der Rumpf ist 1:95 die Beschreibung von DelPrado sagt 1:90
Die Aufbauten haben die Maße von dem AL-Bausatz also ich glaube 1:80 Die Takelage irgendwo dazwischen.

Bear58 schrieb:
...........Der Niedergang an der Seite ist falsch an der Zugleine befestigt. ...........

Ja ich weiß, aber das siehst nur du. Der Nichtmodellbauer auch Muggel genannt sieht das nicht.
Darum bleibt das so. Trotzdem Danke für den Tipp
Nach oben Nach unten
Bear58
Modellbau-König
Modellbau-König
Bear58

BeitragThema: Re: Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555   Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 Icon_minitimeFr 27 Dez 2019 - 20:31

lachen
Nach oben Nach unten
rmo554
Modellbauer
Modellbauer
rmo554

BeitragThema: Re: Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555   Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 Icon_minitimeMo 30 Dez 2019 - 15:34

Moin Moin,

Die Rahen vom Fockmast sind jetzt getakelt.
Nur der Feinschliff fehlt noch wenn alle 16 Rahen getakelt sind.

Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 37553335pm

Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 37553336ca
Nach oben Nach unten
rmo554
Modellbauer
Modellbauer
rmo554

BeitragThema: Re: Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555   Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 Icon_minitimeMi 1 Jan 2020 - 18:57

Moin Moin,

erst einmal ein Frohes neues Jahrzehnt. Die 20ger

Bei der Cutty musste ich einmal wieder improvisieren.
Es mussten zwei schwenkbare Ausleger für die Brassen von der Großrah am Heck angebaut werden.
DelPrado hat die nicht vorgesehen, genau so wie die Treppen Außenbords.
Ich habe einfach ein 2mm Loch quer durch den Rumpf gebohrt und eine entsprechende Rundleiste durch gesteckt.
Ein paar Augbolzen rangebaut und fertig sind die nicht schwenkbaren "schwenkbaren Ausleger".

Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 37572078er
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11

Männlich Anzahl der Beiträge : 2195
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut

BeitragThema: Re: Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555   Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 Icon_minitimeMi 1 Jan 2020 - 20:30

Hallo Rainer
Ganz tolle Arbeit die du zeigst. Ich habe dieses Schiff schon mehrfach von Revell gebaut und es sieht immer wieder toll aus.

lg

Otto
Nach oben Nach unten
rmo554
Modellbauer
Modellbauer
rmo554

BeitragThema: Re: Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555   Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 Icon_minitimeFr 3 Jan 2020 - 17:51

Moin Moin,

die Rahen vom Hauptmast sind auch angetüddelt.

Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 37586451pn

Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 37586452io

Dabei habe ich festgestellt das am Besanmast zu wenig Nagelbänke sind.
Ich habe zwei Nagelbänke an den Wanten vom Besanmast übersehen oder vergessen.

Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 37586453ox

Aber in der Anleitung von AL sind die Bilder recht unscharf.
Die Teile 382 und 383 muss ich noch in der Werft nachbestellen.
Mal sehen ob ich die noch angetüddelt bekomme.

Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 37586454te
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom

Männlich Anzahl der Beiträge : 1199
Arbeit/Hobbies : Küchenchef/ Modellbau aus fast allen Materialien
Laune : beim "werkeln" entspannt

BeitragThema: Re: Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555   Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 Icon_minitimeFr 3 Jan 2020 - 18:38

Hallo Rainer,
erst einmal die besten Wünsche für 2020. Was Du hier aus der Cutty Sark gezauberst hast finde ich große Klasse ! Ein wirklich sehr schönes Modell ist hier entstanden und da juckt es wirklich keinen "Muggl" ob alles in Perfektion Maßstabsgetreu ist. Gratuliere zu diesem Bau. Dreimal 10
Nach oben Nach unten
Bear58
Modellbau-König
Modellbau-König
Bear58

BeitragThema: Re: Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555   Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 Icon_minitimeSa 4 Jan 2020 - 10:39

Hallo Rainer,

ich denke die Nagelbänke stellen für Dich kein Problem dar.

Ich hatte je so meine Bedenken, als du geschrieben hast, du baust ohne Segel.
Aber Du hast recht! die würden die schöne Takelage nur verdecken.

Gruß
Jens
Nach oben Nach unten
rmo554
Modellbauer
Modellbauer
rmo554

BeitragThema: Re: Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555   Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 Icon_minitimeSa 4 Jan 2020 - 15:22

Moin Moin,

die Nagelbänke sind nachgerüstet

Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 37591864dp

Hier habe ich ein wenig mit Sekundenkleber gekleckert

Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 37591865eg
Nach oben Nach unten
Wastel
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Wastel

Männlich Anzahl der Beiträge : 709

BeitragThema: Re: Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555   Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 Icon_minitimeMo 6 Jan 2020 - 21:29

Hallo Rainer,

eine Spitzenarbeit, gefällt mir sehr.
Ich kann nur erahnen was das bisher für eine Fummelei war.
Ganz große Klasse! Respekt

Gruss,
Raphael
Nach oben Nach unten
rmo554
Modellbauer
Modellbauer
rmo554

BeitragThema: Re: Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555   Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 Icon_minitimeSa 18 Jan 2020 - 17:48

Moin Moin,

die Takelei an der Cutty Sark habe ich geschafft.
Jetzt müssen nur noch die überstehenden Tampen aufgewickelt werden.  
Außerdem müssen ein paar Kleinigkeiten die beim Takeln kaputt gegangen sind repariert werden.

Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 37692287sj

Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 37692300qe

Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 37692303px

Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 37692294as

Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 37692291ni

Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 37692307xl
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555   Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 Icon_minitimeSa 18 Jan 2020 - 18:26

Hallo Rainer

Das ist ja der helle Wahnsinn was Du hier gemacht hast.
Kennst Du dich noch bei diesen vielen Schnüren aus??

Grüße
Peter

rmo554
Modellbauer
Modellbauer
rmo554

BeitragThema: Re: Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555   Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 Icon_minitimeSo 19 Jan 2020 - 10:41

Millpet schrieb:
...Kennst Du dich noch bei diesen vielen Schnüren aus??....

Nicht wirklich
Nach oben Nach unten
Bear58
Modellbau-König
Modellbau-König
Bear58

BeitragThema: Re: Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555   Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 Icon_minitimeSo 19 Jan 2020 - 12:42

Was soll man jetzt noch sagen... Hochleben Respekt

Einfach klasse Modellbauerei.

Gruß
Jens
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer

Männlich Anzahl der Beiträge : 1304
Arbeit/Hobbies : Modellbau / Fliegen / Langstreckenwandern
Laune : :-)

BeitragThema: Re: Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555   Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 Icon_minitimeMo 20 Jan 2020 - 23:52

Hallo Rainer

Einfach Klasse! Gratuliere Dir zu dieser Meisterarbeit!
Respekt

Grus Peter
Nach oben Nach unten
rmo554
Modellbauer
Modellbauer
rmo554

BeitragThema: Re: Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555   Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 Icon_minitimeDo 23 Jan 2020 - 16:48

Moin Moin,

ich habe schon einmal einen Ständer vorbereitet

Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 37726755gt

Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 37726757tb
Nach oben Nach unten
Bear58
Modellbau-König
Modellbau-König
Bear58

BeitragThema: Re: Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555   Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 Icon_minitimeDo 23 Jan 2020 - 17:57

Hallo Rainer,

mit allem Respekt... Aber das Teil kommt mir ein bisschen spillerig vor Überlegen

Oder täuscht das jetzt so sehr?

Wäre ja schade, wenn`s Modell mal umkippt...

Gruß
Jens
Nach oben Nach unten
rmo554
Modellbauer
Modellbauer
rmo554

BeitragThema: Re: Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555   Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 Icon_minitimeDo 23 Jan 2020 - 19:30

Bear58 schrieb:
... Aber das Teil kommt mir ein bisschen spillerig vor Überlegen

Das ist bewusst so. Der Ständer ist ja nicht das Objekt sondern das Schiff.

Ich war auch schon am überlegen nur die senkrechten Säulen direkt auf dem Regalbrett zu befestigen.
Aber dann kann man das Modell nur mit dem Regal zusammen transprtieren.
Mein Fernziel ist ja auch die Cutty zum Selbstkostenpreis zu verkaufen damit ich wieder Platz für neue Projekte habe.
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning

Männlich Anzahl der Beiträge : 2275
Arbeit/Hobbies : selbst. Holzkfm./Beruf ist Hobby/ Wandern/DoKo/TV-Sport
Laune : fast immer die Gute

BeitragThema: Re: Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555   Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 Icon_minitimeFr 24 Jan 2020 - 9:02

Hallo Rainer,

irrsinnig dieses Schnürengewimmel affraid affraid

Gab es dafür exakte Einleitungen?? super großes ok großes ok

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
rmo554
Modellbauer
Modellbauer
rmo554

BeitragThema: Re: Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555   Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 Icon_minitimeFr 24 Jan 2020 - 10:56

\"Henning schrieb:
.....Gab es dafür exakte Einleitungen??......

Nicht wirklich. In der Artesania-Bauanleitung sind zwar Bilder nach denen man in etwa die Tampen verlegen sollte.
Aber an welchem Belegnagel die belegt oder befestigt werden nicht.
Auch an welcher Stelle was für ein Knoten oder welche Befestigung hin soll haben die nicht geschrieben.
Da muss man Fachbücher zu Rate ziehen und andere Modellbauer fragen.

Die Bilder sind auch sehr verschwommen.

Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 36794528ho
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555   Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 Icon_minitimeFr 24 Jan 2020 - 12:44

Hallo Rainer

Wunderbares Model. großes ok großes ok

Leider musste ich aber feststellen, dass Deine Bilder nicht über unseren Server eingestellt sind. Das ist so nicht richtig und ich kann dies in Zukunft nicht mehr zulassen. Sei so nett und richte Dich an unsere Vorgaben.

Grüße
Peter

rmo554
Modellbauer
Modellbauer
rmo554

BeitragThema: Re: Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555   Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 Icon_minitimeFr 24 Jan 2020 - 14:02

Millpet schrieb:
.......Leider musste ich aber feststellen, dass Deine Bilder nicht über unseren Server eingestellt sind.
Das ist so nicht richtig und ich kann dies in Zukunft nicht mehr zulassen. Sei so nett und richte Dich an unsere Vorgaben........

OK
Nach oben Nach unten
rmo554
Modellbauer
Modellbauer
rmo554

BeitragThema: Re: Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555   Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 Icon_minitimeFr 24 Jan 2020 - 21:33

Moin Moin,

Fertig

Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 37734074at

Weitere Bilder mach ich bei vernünftigem Licht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555   Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555 - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Cutty Sark von DelPrado nach Plänen von Artesania gebaut von rmo555
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Holzmodelle :: Schiffe :: Bauberichte/Bauanleitungen-
Gehe zu: