Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 modell hobby Spiel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Klausgrimma
V.I.P
V.I.P




modell hobby Spiel Empty
BeitragThema: modell hobby Spiel   modell hobby Spiel Icon_minitimeMi 24 Jul 2019 - 18:29

Hallo Freunde des Modellbaus.

Die Messe modell hobby Spiel in Leipzig von 03.- 06.10.2019.

Stand  der  Kartonmodellbauer ist in Halle 5  - Bereich J.

Gruß Klaus

.
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



modell hobby Spiel Empty
BeitragThema: Re: modell hobby Spiel   modell hobby Spiel Icon_minitimeMi 24 Jul 2019 - 19:36

Abend Klaus.....

Ja das ist ja mal eine schöne Information !!
Nach 20 Monaten mit Krankenhaus, Nachsorgen und jeden Tag Schwesternhilfe im Haus, habe ich bereits daran gedacht, ein wenig Zeit für mich zu haben.
Und da mir der Knaus-Campingplatz damals ganz gut gefallen hat...denke ich...ich komme zur Messe mal eben vorbei.
Ich checke mal die Buchungs-Situation auf`m Platz und melde mich dann wieder.
Gruss,
OLLI
Nach oben Nach unten
 
modell hobby Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Modell Hobby Spiel in Leipzig
» Messe Modell Hobby Spiel
» Modell-Hobby-Spiel in Leipzig / MDK
» modell hobby spiel Messe 3.- 6.10.2019
» Modell-Hobby-Spiel 2015 in Leipzig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Allgemeines :: Dies und Das !! :: Ausstellungen, Messen-
Gehe zu: