Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2003
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Icon_minitimeMi 22 Apr 2020 - 19:36

Hallo Tom ,
vielen Dank für Dein Interesse an meinem Modell .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager

Männlich Anzahl der Beiträge : 1166
Arbeit/Hobbies : Reederei-Inspektor/Modellbau, aktiver Sport
Laune : sehr gut - gut - gestresst (Modellbau gegen Stress)
Anmeldedatum : 16.08.16

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Icon_minitimeMo 27 Apr 2020 - 12:56

Hallo Lothar,
auch mein Unterkiefer fällt runter und der Daumen ist hoch. Es ist ja ohnehin ein schönes Frachtschiff aus der guten alten Zeit, aber Du hast es auch 100% umgesetzt. Wie Jens schon vorab sagte - Modellbau vom Feinsten. Ich schließe mich dem voll und ganz an.
Best Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2003
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Icon_minitimeMo 27 Apr 2020 - 19:14

Hallo Peter ,
vielen Dank für Dein positiven Kommentar .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning

Männlich Anzahl der Beiträge : 2283
Arbeit/Hobbies : selbst. Holzkfm./Beruf ist Hobby/ Wandern/DoKo/TV-Sport
Laune : fast immer die Gute
Anmeldedatum : 11.11.13

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Icon_minitimeDi 28 Apr 2020 - 11:00

Hallo Lothar,

wenn du dein Modell mit den fantastischen Masten als einigermaßen anschaulich bezeichnest, ja, was kommt denn dann noch?

super Ja Ja

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2003
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Icon_minitimeDi 28 Apr 2020 - 19:14

Hallo Henning ,
vielen Dank für Dein Lob . Nein es kommt nichts mehr weltbewegendes , es geht so langsam
dem Bauende zu .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2003
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Icon_minitimeSa 23 Mai 2020 - 17:11

Hallo Freunde ,
Was lange währt wird einmal gut .
Auf dem Achterdeck einige Kleinteile , Poller , Lüfter , das hintere Kranhaus mit dem Unterbau für den Kran
angebracht .

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 36110

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 36310

Der Bordkran in Einzelteile .

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 36510

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 36910

Den Kran auf seinen Platz gestellt

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 37110

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 37410

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 37610

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 37710

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 37910

Somit ist das Modell fertig . Der Bau hat Spaß gemacht . Der Bogen war gut zu Bauen aber nicht für Anfänger ist
meine Meinung . Passgenauigkeit war auch relativ gut .
Es folgen noch einige Bilder vom fertigen Modell , keine Galeriebilder .
Ich werde keinen neuen Bogen mehr anschneiden , ich habe noch mein Segelschiff zu bauen , das kann noch einige
Zeit dauern und dann werde ich mich vom aktiven Modellbau zurück ziehen .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

Männlich Anzahl der Beiträge : 15557
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Icon_minitimeSa 23 Mai 2020 - 17:56

Hallo Lothar

Das Modell ist fantastisch gut gebaut. Bin begeistert von dem was Du hier zeigst und freu mich schon auf weitere Bilder des fertigen Modells.

Lothar schrieb:
und dann werde ich mich vom aktiven Modellbau zurück ziehen
Das finde ich seh sehr schade und ich hoffe, dass Du dir dies nochmals überlegst.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom

Männlich Anzahl der Beiträge : 1203
Arbeit/Hobbies : Küchenchef/ Modellbau aus fast allen Materialien
Laune : beim "werkeln" entspannt
Anmeldedatum : 03.07.15

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Mai 2020 - 0:28

Hallo Lothar,
Gratulation zu einem absolut tollen Modell. Alleine auf Grund dessen, wäre es schön wenn Du deine Endscheidung dich aus dem aktivem Modellbau zu verabschieden, noch einmal überdenken würdest. Es gibt sehr, sehr viel Kartonmodellbauer die dir wahrscheinlich nicht das Wasser reichen können und von einen Berichten lernen könnten. Wissen weiter zu geben sind Fußabdrücke die oftmals bleibender sind als andere Fußabdrücke. Darum schließe ich mich der Bitte von Peter sehr gerne an.
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2003
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Mai 2020 - 9:58

Hallo Peter , Maat Tom ,
vielen Dank für Euer Lob . Zuerst wird mein Segelschiff fertig gebaut und das kann noch einige Zeit dauern .
Denn im Moment ist kein Bogen da , wo ich sagen kann den muß ich bauen , vielleicht kommt in absehbarer
Zeit noch ein Bogen auf dem Markt wo ich meine Meinung ändere . Denke an einen James Bond Titel
"Sag niemals nie" .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning

Männlich Anzahl der Beiträge : 2283
Arbeit/Hobbies : selbst. Holzkfm./Beruf ist Hobby/ Wandern/DoKo/TV-Sport
Laune : fast immer die Gute
Anmeldedatum : 11.11.13

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Mai 2020 - 10:53

moin Lothar,

ich fände es auch sehr, sehr schade, wenn du dich hier aus dem Forum langsam zurückziehen würdest.

Im Moment sind wir doch nur eine kleine Zahl an Karton-Modell-Bauer, und deine Berichte waren
doch immer äußerst präzise gebaut und sicher für viele lehrreich.

Freundliche Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2003
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Mai 2020 - 13:01

Hallo Henning ,
ich würde mich nicht aus dem Forum zurückziehen , ich würde dann nur noch als "Sehmann" am Forum
teilnehmen , auch würde ich meine Kommentare weiterschreiben .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2003
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Mai 2020 - 13:15

Hallo Klebegemeinde ,
hier die versprochenen Fotos vom fertigen Modell

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 39910

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 40110

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 38410

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 38510

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 38710

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 38810

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 38910

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 39010

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 39110

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 39310

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 39510

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 40010

Somit endet der Baubericht der Cap San Diego

Gruß Lothar und Tschüs
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi

Männlich Anzahl der Beiträge : 2129
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Mai 2020 - 23:08

Hallo Lothar!

Ein extrem, wahnsinnig gut gebautes Modell! Respekt Respekt Respekt

Meine aufrichtige Hochachtung! zwei

Wär´ richtig Schade, dich als aktiven Modellbauer zu verlieren - noch dazu einen, der über den Tellerrand guckt und nicht nur sein Gebiet anschaut...

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2003
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Mai 2020 - 19:17

Hallo Kubi ,
vielen Dank für Dein Lob und auch die Interesse für meinen Baubericht .
Erstmal bin ich noch am aktiven bauen , denn das Segelschiff wird mich noch einige Zeit
auf Trab halten .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11

Männlich Anzahl der Beiträge : 2195
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Mai 2020 - 20:47

Hallo Lothar
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich ehr schönen und gelungenem Modell. Wenn ich mir die letzten Fotos so anschaue, bin ich einfach Begeistert von der Schönheit dieses Schiffes. Es ist vom Ansehen her in keiner Weise mit den heutigen Containerklötzen zu vergleichen. Das war noch Ästhetik pur.

lg

Otto
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser

Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Arbeit/Hobbies : Seefahrtschule für Schiffsbetriebstechnik/ Schwimmen
Laune : Nevermind, we don´t have spare
Anmeldedatum : 19.02.18

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Mai 2020 - 22:48

Moin Lothar,
da ist dir wahrlich ein Meisterstück gelungen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Modell. Ich muss Otto beipflichten, diese alten Stückgutfrachter haben echt ihren Reiß und sind viel ansprechender als neue Containerschiffe. Damals hat Oetker sich noch den Luxus gegönnt und einen Stararchitekten mit der Gestalltung der Schiffe beauftragt. Heute wird mit viel Aufwand das Unterwasserschiff gestalltet und am Ende fällt denen auf, dass man die Crew vergessen hat und quetscht irgendwo noch Aufbauten zwischen.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2003
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Icon_minitimeDi 26 Mai 2020 - 13:27

Hallo Otto ,
ich freue mich das Dir das Modell gefällt , vielen Dank für Dein Lob .
Von Dir ist in letzter Zeit nichts zusehen , kein neues Modell .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2003
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Icon_minitimeDi 26 Mai 2020 - 13:33

Hallo CS ,
auch Dir vielen Dank für Dein Lob . Dieses Schiff ist wirklich eine Schönheit , habe es schon mehrmals
besucht .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
xedos
V.I.P
V.I.P


Männlich Anzahl der Beiträge : 1523
Arbeit/Hobbies : zu viel/Modellbau, Luftdruckwaffen, Bienen, Bogenschiessen, Heavy-Metal, Schach
Laune : am liebsten gut
Anmeldedatum : 16.06.09

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Icon_minitimeMi 27 Mai 2020 - 12:16

Hallo Lothar,
ja, ein wirklich sehr schönes Schiff welches eine gewisse Ausstrahlung hat.
Und von Dir als Modell tadellos gebaut.
Mir gefällt das Schiff auch sehr gut und ich hatte erwogen es einmal zubauen.
Aber nach Deinem Baubericht (was nichts mit der Qualität des Berichtes zu tun hat)
werde ich das lassen.
Denn die Masten und das ist fast das Wesentliche im Erscheinungsbild
bekomme ich niemals auch nur annähernd so hin.

Grüße aus dem sonnigen Dietzhölztal
XEDOS
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2003
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Icon_minitimeMi 27 Mai 2020 - 15:06

Hallo Xedos ,
vielen Dank , das mit den Ladebäumen sieht komplizierter aus wie es ist .
Einfach mal versuchen .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Wastel
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Wastel

Männlich Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 05.07.17

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Icon_minitimeMo 1 Jun 2020 - 9:25

Hallo Lothar,

Glückwunsch zur Fertigstellung dieses beeindruckenden Modells. Sieht absolut klasse aus!
Die Cap San Diego ist dir sehr gut gelungen, ein Modell auf das man stolz sein kann.
Dreimal 10 Dreimal 10

Gruss,
Raphael
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2003
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Icon_minitimeMo 1 Jun 2020 - 10:18

Hallo Raphael ,
vielen Dank für Dein Lob .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager

Männlich Anzahl der Beiträge : 1166
Arbeit/Hobbies : Reederei-Inspektor/Modellbau, aktiver Sport
Laune : sehr gut - gut - gestresst (Modellbau gegen Stress)
Anmeldedatum : 16.08.16

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Icon_minitimeFr 5 Jun 2020 - 13:35

Hallo Lothar,
ich habe mir auch noch einmal Deine Cap San Diego angesehen - besser gesagt, ich habe sie bestaunt.
Das ist ja wahrlich eine Glanzleistung, die Du hier abgeliefert hast.
Gratulation zu diesem Erfolg!

Beste Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
robertkofler
Modellbau-König
Modellbau-König


Männlich Anzahl der Beiträge : 394
Arbeit/Hobbies : seit 1.1.17 in regelrente, endlich zeit zum modellbauen und moppedfahren
Laune : mach dein ding
Anmeldedatum : 02.07.13

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Icon_minitimeFr 5 Jun 2020 - 19:32

hallo lothar!

auch von mir glückwünsche zur indienststellung deiner cap! macht schon was her!!!

ich war immer ganz perplex, als ich mich 2015 um das modell für meine ausstellung bemüht habe, wieviel "zeugs" auf so einem frachter ist, und dann erst die takelung und die ladegeschirre! als landratte hab ich immer geg,aubt, da ist nicht viel drauf, aber denkste!

hast du sauber hingekriegt, respekt, robert
Nach oben Nach unten
http://roko-kartonmodellbau.de
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2003
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Icon_minitimeSa 6 Jun 2020 - 9:29

Hallo Peter , Robert ,
freue mich immer wenn Euch mein Gebautes gefällt . Vielen Dank .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: