Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| Jochen Rindts Lotus 49B, Monaco GP 1970 geb. von Kubi | |
|
+7Millpet oluengen359 xedos Henning HUK guennie containerschubser 11 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: Jochen Rindts Lotus 49B, Monaco GP 1970 geb. von Kubi Do 19 Sep 2019 - 12:22 | |
| Hallo Kubi,
Glückwunsch zu diesem sehr, sehr schönen Lotus.
Der Motor verdient ein besonderes Lob !
Gruss Berthold | |
| | | Henning Moderator
| Thema: Re: Jochen Rindts Lotus 49B, Monaco GP 1970 geb. von Kubi Do 19 Sep 2019 - 20:12 | |
| Servus Kubi, herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung dieses Renners. Der ist dir wirklich fantastisch gelungen. Besonderes Highlight ist das Heck mit dem Motor. ich war übrigens seiner Zeit auf dem Hockenheim-Ring als Jim Clark verunglückte. Keine 100 m entfernt LG Henning | |
| | | Maat Tom V.I.P
| Thema: Re: Jochen Rindts Lotus 49B, Monaco GP 1970 geb. von Kubi Do 19 Sep 2019 - 21:00 | |
| Hey Kubi, ein riesiges Kompliment für diesen Renner! Sieht so etwas von Ge...aus. Hut ab!!!! | |
| | | containerschubser V.I.P
| Thema: Re: Jochen Rindts Lotus 49B, Monaco GP 1970 geb. von Kubi Sa 21 Sep 2019 - 11:12 | |
| Moin Kubi, auch von mir alles Gute zur Fertigstellung des kleinen Flitzers. Da möchte man ja glatt einsteigen und losdüsen.
Viele Grüße Containerschubser | |
| | | Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: Jochen Rindts Lotus 49B, Monaco GP 1970 geb. von Kubi So 22 Sep 2019 - 0:06 | |
| Danke Freunde! Trotz einiger Schwächen hab ich auch Freude mit dem Renner! Und, Henning, Jim Clarks Ur- 49ger Lotus liegt schon da und ich werd ihn zwischendurch bauen (ohne BB, da vieles doch gleich wird) - verunglückt ist er ja leider mit einem F2 Renner von Lotus und wenn ich mich nicht irre, ist die Ursache nie geklärt worden... | |
| | | Maat Tom V.I.P
| Thema: Re: Jochen Rindts Lotus 49B, Monaco GP 1970 geb. von Kubi So 22 Sep 2019 - 20:51 | |
| Hallo Kubi, falls es dich interessiert, einmal im Jahr findet auf dem Hockenheimring ein Jim Clark Revival statt. Da sind allerlei Formel Fahrzeuge aus verschiedenen Epochen zum Schaulauf am Start. Echt Klasse, zumal die nicht nur gemächlich machen, sondern die vorhandenen PS auch mal kurz zum Leben erwecken. War schon live da und kann nur sagen es lohnt sich. Ohrenstöpsel sind aber von Vorteil.... | |
| | | Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: Jochen Rindts Lotus 49B, Monaco GP 1970 geb. von Kubi Mi 25 Sep 2019 - 23:32 | |
| Danke für den Hinweis, Tom! Hab mir gleich im Internet ein paar Fotos von heuer angeschaut ! | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Jochen Rindts Lotus 49B, Monaco GP 1970 geb. von Kubi | |
| |
| | | | Jochen Rindts Lotus 49B, Monaco GP 1970 geb. von Kubi | |
|