Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jochen Rindts Lotus 49B, Monaco GP 1970 geb. von Kubi

Nach unten 
+7
Millpet
oluengen359
xedos
Henning
HUK
guennie
containerschubser
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Jochen Rindts Lotus 49B, Monaco GP 1970 geb. von Kubi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jochen Rindts Lotus 49B, Monaco GP 1970 geb. von Kubi   Jochen Rindts Lotus 49B, Monaco GP 1970 geb. von Kubi - Seite 2 Icon_minitimeDo 19 Sep 2019 - 12:22

Hallo Kubi,

Glückwunsch zu diesem sehr, sehr schönen Lotus.

Der Motor verdient ein besonderes Lob !

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Jochen Rindts Lotus 49B, Monaco GP 1970 geb. von Kubi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jochen Rindts Lotus 49B, Monaco GP 1970 geb. von Kubi   Jochen Rindts Lotus 49B, Monaco GP 1970 geb. von Kubi - Seite 2 Icon_minitimeDo 19 Sep 2019 - 20:12

Servus Kubi,

herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung dieses Renners. Der ist dir wirklich fantastisch
gelungen.  Besonderes Highlight ist das Heck mit dem Motor.super Ja

ich war übrigens seiner Zeit auf dem Hockenheim-Ring als Jim Clark verunglückte. Keine
100 m entfernt affraid

LG
Henning
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Jochen Rindts Lotus 49B, Monaco GP 1970 geb. von Kubi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jochen Rindts Lotus 49B, Monaco GP 1970 geb. von Kubi   Jochen Rindts Lotus 49B, Monaco GP 1970 geb. von Kubi - Seite 2 Icon_minitimeDo 19 Sep 2019 - 21:00

Hey Kubi,
ein riesiges Kompliment für diesen Renner! Sieht so etwas von Ge...aus. Hut ab!!!! Bastelgott
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Jochen Rindts Lotus 49B, Monaco GP 1970 geb. von Kubi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jochen Rindts Lotus 49B, Monaco GP 1970 geb. von Kubi   Jochen Rindts Lotus 49B, Monaco GP 1970 geb. von Kubi - Seite 2 Icon_minitimeSa 21 Sep 2019 - 11:12

Moin Kubi,
auch von mir alles Gute zur Fertigstellung des kleinen Flitzers. Da möchte man ja glatt einsteigen und losdüsen.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Jochen Rindts Lotus 49B, Monaco GP 1970 geb. von Kubi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jochen Rindts Lotus 49B, Monaco GP 1970 geb. von Kubi   Jochen Rindts Lotus 49B, Monaco GP 1970 geb. von Kubi - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Sep 2019 - 0:06

Danke Freunde! Gruß

Trotz einiger Schwächen hab ich auch Freude mit dem Renner!

Und, Henning, Jim Clarks Ur- 49ger Lotus liegt schon da und ich werd ihn zwischendurch bauen (ohne BB, da vieles doch gleich wird) - verunglückt ist er ja leider mit einem F2 Renner von Lotus und wenn ich mich nicht irre, ist die Ursache nie geklärt worden...
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Jochen Rindts Lotus 49B, Monaco GP 1970 geb. von Kubi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jochen Rindts Lotus 49B, Monaco GP 1970 geb. von Kubi   Jochen Rindts Lotus 49B, Monaco GP 1970 geb. von Kubi - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Sep 2019 - 20:51

Hallo Kubi,
falls es dich interessiert, einmal im Jahr findet auf dem Hockenheimring ein Jim Clark Revival statt. Da sind allerlei Formel Fahrzeuge aus verschiedenen Epochen zum Schaulauf am Start. Echt Klasse, zumal die nicht nur gemächlich machen, sondern die vorhandenen PS auch mal kurz zum Leben erwecken. War schon live da und kann nur sagen es lohnt sich. Ohrenstöpsel sind aber von Vorteil.... Wink
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Jochen Rindts Lotus 49B, Monaco GP 1970 geb. von Kubi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jochen Rindts Lotus 49B, Monaco GP 1970 geb. von Kubi   Jochen Rindts Lotus 49B, Monaco GP 1970 geb. von Kubi - Seite 2 Icon_minitimeMi 25 Sep 2019 - 23:32

Danke für den Hinweis, Tom! Gruß Hab mir gleich im Internet ein paar Fotos von heuer angeschaut !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jochen Rindts Lotus 49B, Monaco GP 1970 geb. von Kubi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jochen Rindts Lotus 49B, Monaco GP 1970 geb. von Kubi   Jochen Rindts Lotus 49B, Monaco GP 1970 geb. von Kubi - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jochen Rindts Lotus 49B, Monaco GP 1970 geb. von Kubi
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Fertig - Lotus 72 von Jochen Rindt 1970 freier Download von Papercraftsquare gebaut von Kubi
» Lotus 33, 1:20, Ebro geb. von Kubi
» Lotus 88, Spinler, 1:24 geb von Kubi
» Lotus 56, Stampa 400, 1:24 geb von Kubi
» Lotus 49 Evolution 1:24 gebaut von Kubi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: