Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| Zollkreuzer 'Helgoland/Borkum' in1:250, geb. v. Henning | |
|
+11gez10x11 benlut Paperstev Lothar Millpet Maat Tom Peter Fischer Kubi Bear58 containerschubser Henning 15 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Maat Tom V.I.P
| Thema: Re: Zollkreuzer 'Helgoland/Borkum' in1:250, geb. v. Henning So 17 Nov 2019 - 11:38 | |
| Hallo Henning,Gratulation zur Vollendung. Ist doch ein schönes, kleines Schmuckstück geworden. Passt vielleicht sogar in eine Buddel ?! | |
| | | Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: Zollkreuzer 'Helgoland/Borkum' in1:250, geb. v. Henning So 17 Nov 2019 - 19:18 | |
| Hallo Henning , ist ja doch noch ein einigermaßen schönes Modell geworden . Herzlichen Glückwunsch . Gruß Lothar | |
| | | Henning Moderator
| Thema: Re: Zollkreuzer 'Helgoland/Borkum' in1:250, geb. v. Henning Mo 18 Nov 2019 - 18:03 | |
| Hi Tom Maat und hallo Lothar,
danke sehr, bin schließlich doch auch ganz zu frieden.
Herzliche Grüße Henning | |
| | | containerschubser V.I.P
| Thema: Re: Zollkreuzer 'Helgoland/Borkum' in1:250, geb. v. Henning Mi 20 Nov 2019 - 20:15 | |
| Moin Henning, auch von mir alles Gute zur Fertigstellung des Zollkreuzers. Das ist ja doch ein sehr kleines Böötchen mit vielen vielen Details geworden.
Viele Grüße Containerschubser | |
| | | Diwo58 Modellbau-Meister
| Thema: Re: Zollkreuzer 'Helgoland/Borkum' in1:250, geb. v. Henning Do 21 Nov 2019 - 8:12 | |
| Moin Henning.... Auch von mir.... Glückwunsch zur Fertigstellung deines Zollkreuzers. Ich finde dein Modell sehr gelungen, vor allem die Größe des Modells erfordert mir Respekt ab. Egal was für Diskussion hier stattgefunden hat..... Ich finde dein Modell klasse. Muss man erst mal so hinkriegen. Gruß, Dirk. | |
| | | Henning Moderator
| Thema: Re: Zollkreuzer 'Helgoland/Borkum' in1:250, geb. v. Henning So 24 Nov 2019 - 12:21 | |
| Moin Cotainerschubser, Hallo Dirk,
möchte meinen Dank für eure Kommentare nicht vergessen.
Grüße Henning | |
| | | Hans-Jürgen Modellbauer
| Thema: Re: Zollkreuzer 'Helgoland/Borkum' in1:250, geb. v. Henning So 1 März 2020 - 10:26 | |
| Hallo Henning,
herzlichen Glückwunsch zur Indienststellung dieses schönen Modells. | |
| | | Henning Moderator
| Thema: Re: Zollkreuzer 'Helgoland/Borkum' in1:250, geb. v. Henning So 1 März 2020 - 10:32 | |
| Hallo Hans-Jürgen,
habe den 'Kreuzer' schon fast vergessen. Steht versfeckt im Regal.
Gibt es von dir auch etwas zu bestaunen??
Grüße Henning | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zollkreuzer 'Helgoland/Borkum' in1:250, geb. v. Henning | |
| |
| | | | Zollkreuzer 'Helgoland/Borkum' in1:250, geb. v. Henning | |
|