moin benlut!
hallo modellere!
bis 1998 hatte ich alle bis dahin erschienenen revell-flugmodelle in 1:32. teilweise gebaut, teilweise nur gesammelt.
zu den gebauten muss ich leider sagen, dass absolut kein baukasten (aber wirklich keiner!!!) gepasst hat und immer eine menge nacharbeit nötig war. das war auch der hauptgrund, warum ich die komplette sammlung dann auch verkauft habe.
und jetzt kommts: vor kurzem habe ich in der bucht einen ururalten airfix baukasten der me 109g erstanden, ja genau, den mit dem anwurfmotor! und der ist trotz seiner grösse (1:24) und seines hohen alters einfach gut und die teile passen!
ich persönlich bin der meinung dass der fehler bei revel liegt, die nehmen die spritzlinge einfach zu früh aus der form, sodass sie (die spritzlinge, nicht die reveller) noch nicht richtig abgekühlt sind.
schade eigentlich um so viele interessante modelle, ich hab da einfach nicht den willen und die geduld, sowas zusammenzubauen. aber der gerechtigkeit halber: ich hab auch schon diverse kartonbogen halbfertig in die rundablage getreten weil sie nicht gepasst haben.
ich wünsche allen ein frohes weihnachtsfest und eine guten rutsch ins 20er jahr.