Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
Thema: Re: SS NOWOROSIJSK Fly Model 1:200 gebaut von Millpet Mo 27 Jul 2020 - 18:19
Hallo Günter
Schön, dass Du wieder hier bist und auch wieder etwas schreibst. Auch hoffe ich, dass es Dir wieder gut geht und Du am aktiven Bastelleben teilnehmen kannst.
Thema: Re: SS NOWOROSIJSK Fly Model 1:200 gebaut von Millpet Mo 27 Jul 2020 - 18:53
Hallo Peter, ich hoffe es auch sehr, hatte zwei "Baustellen", eine eher urologischer Natur und die andere eben die Achillessehne. Beides ist noch längere Zeit behandlungsbedürftig, aber die Beschwerden haben deutlich abgenommen. Insofern bin ich zuversichtlich. Dir geht es ja auch wieder besser, freut mich zu lesen!
Gruß Günter
Millpet Admin
Thema: Re: SS NOWOROSIJSK Fly Model 1:200 gebaut von Millpet Mo 27 Jul 2020 - 18:56
Hallo Günter
Wegen der Achillessehne möchte ich mich gerne mit Dir unterhalten. Kann ich Dich anrufen? Wenn Ja, Dann schreib mir bitte Deine nummer per Pn
Thema: Re: SS NOWOROSIJSK Fly Model 1:200 gebaut von Millpet Do 30 Jul 2020 - 9:37
Moin Peter.....
Bin schon sehr gespannt auf deine "Hubi - Serienproduktion" und wie die sich dann auf deinem Träger machen. Wünsche dir auf jeden Fall gutes gelingen.
Gruß, Dirk.
Millpet Admin
Thema: Re: SS NOWOROSIJSK Fly Model 1:200 gebaut von Millpet Do 30 Jul 2020 - 9:45
Hallo Dirk Wird noch ein kleines Weilchen dauern, biss alle Hubis fertig sind. Zur Zeit ist ein wenig der Dampf raus. Die Hubis machen mir keinen Spaß und darum geht es etwas langsamer voran. Aber ich beiß mich da durch.
Thema: Re: SS NOWOROSIJSK Fly Model 1:200 gebaut von Millpet Mo 3 Aug 2020 - 21:16
Hi Peter,
es hat sich wirklich gelohnt durchzuhalten. Kannst sehr stolz darauf sein.
Gruß Henning
Kubi Super-V.I.P.
Thema: Re: SS NOWOROSIJSK Fly Model 1:200 gebaut von Millpet Mo 3 Aug 2020 - 22:20
Hallo Peter!
Deine Winzlinge schauen gut aus! Aber ich versteh´, dass du nicht wirklich Lust hast, mehr davon zu bauen...
LG Kubi
Millpet Admin
Thema: Re: SS NOWOROSIJSK Fly Model 1:200 gebaut von Millpet Di 4 Aug 2020 - 10:16
Hallo Kubi
Auf nochmals 4 Flieger hätte ich schon Lust aber nicht auf die Hubis. Die sind absolut ein zu bauen und machen auch keinen Spaß. Werde daher das Ganze nun so belassen. Das Deck ist, in meinen Augen, genug bestückt. Nun noch ein paar Stäbchen an der Seite des Decks und dann geht es mit etwas Neuem weiter. Bin im Moment noch unschlüssig mit was ich mir in den nächsten Monaten die Zeit mit Basteln vertreibe. Ob Plastik oder Karton steht noch in den Sternen.
Thema: Re: SS NOWOROSIJSK Fly Model 1:200 gebaut von Millpet Di 4 Aug 2020 - 10:34
Hallo Peter!
Gruß Günter
Diwo58 Modellbau-Meister
Thema: Re: SS NOWOROSIJSK Fly Model 1:200 gebaut von Millpet Mi 5 Aug 2020 - 15:39
Hallo Peter....
Die Hubis bringen es voll. Richtig toll geworden. Ich weiß ja.... die NOWOROSIJSK ist ein großer Pott.... aber.... wenn vielleicht möglich.... würde ich gerne mal das gesamte Flugdeck jetzt sehen...... so mit allen gestellten Fliegern und Hubis.... Sieht bestimmt Imposant aus.
Gruß, Dirk.
Millpet Admin
Thema: Re: SS NOWOROSIJSK Fly Model 1:200 gebaut von Millpet Mi 5 Aug 2020 - 17:43
Hallo Dirk
Ich werde in den nächsten Tagen, bevor ich mit etwas neuem beginne, Galeriebilder machen. Dazu muss ich den Träger ins Esszimmer oder vielleicht sogar auf die Terrasse bringen. Hier im Kellerraum habe ich nicht genügend Platz um das gesamte Modell sauber zu fotografieren. Bitte hab noch ein kleines Weilchen Geduld.