Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Burgundischer Ritter 1460

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
OFW
Modellbauer
Modellbauer

Burgundischer Ritter 1460 Empty
BeitragThema: Burgundischer Ritter 1460   Burgundischer Ritter 1460 Icon_minitimeMi 22 Jan 2020 - 11:54

Moin

Auch das gehört zu meinen Modellbautätigkeiten, eine Ritterfigur im Maßstab 1:16 Auch hier der Hersteller MiniArt. Spachteln ist hier die zweite Hauptarbeit neben kleben. Immer wieder spachteln und nach dem trocknen mit verschiedenen Feilen wieder den Faltenwurf oder Bekleidung nach modellieren. Hätte ich beim Kauf nicht gedacht das hier so viel arbeit drin steckt. Verlockend war schon der Weg zur gelben Tonne aber aufgeben.....

Burgundischer Ritter 1460 Dsci0012

Burgundischer Ritter 1460 Dsci0010

Die Riemen sind alle aus Papier geschnitten, bemalt und noch nass mit der Figur verklebt. Dadurch hängen sie nicht glatt runter und haben so noch etwas Spannung

Burgundischer Ritter 1460 Dsci0011

Eine weiter Figur mit Pferd ist inzwischen fertig und eine dritte angefangen, dazu muß ich aber mal wieder etwas Bastellust bekommen um dort weiter zu machen.

OFW
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

Burgundischer Ritter 1460 Empty
BeitragThema: Re: Burgundischer Ritter 1460   Burgundischer Ritter 1460 Icon_minitimeMi 22 Jan 2020 - 12:57

Hallo OFW

Sehr schöne Arbeit, wie alles was Du bisher hier gezeigt hast.
großes ok großes ok

Grüße
Peter

http://www.modellbauer.forumieren.de

Burgundischer Ritter 1460
Seite 1 von 1