Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was ist im Modellservice der Kartonmodellshop los?

Nach unten 
AutorNachricht
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert

Männlich Anzahl der Beiträge : 1393
Arbeit/Hobbies : Rentner, natürlich der Modellbau und die Familie
Laune : ausgeglichen, beim basteln TOP Laune!
Anmeldedatum : 24.02.09

Was ist im Modellservice der Kartonmodellshop los? Empty
BeitragThema: Was ist im Modellservice der Kartonmodellshop los?   Was ist im Modellservice der Kartonmodellshop los? Icon_minitimeFr 31 Jan 2020 - 11:41


Hallo Freunde,

hoffe, es weiß jemand Näheres über den jetzigen Zustand von Slawomirs Shop.

Seit längeren vermisse ich Neuerscheinungen. Jetzt sah ich z.B. bei GPM die Maya.
Werde dieses Schiff garantiert nicht bauen.

Kann nur hoffen, dass Herr Böttger sich in Slawomirs Geschäft eingefuchst hat. Wäre traurig wenn dieser
Versandhandel irgendwie in die Brüche geht.

Gute Modellbau (Kartonmodell ) - Geschäfte sind im Internet Mangelware.

Schon allein die riesige Auswahl an fast sämtlichen Verlagen ( von Adore bis Zetka ) war beeindruckend.
Also werde ich wie bestimmt viele Modellfreunde den veränderten Shop von Herrn Böttger die Daumen drücken!

Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

Männlich Anzahl der Beiträge : 15520
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

Was ist im Modellservice der Kartonmodellshop los? Empty
BeitragThema: Re: Was ist im Modellservice der Kartonmodellshop los?   Was ist im Modellservice der Kartonmodellshop los? Icon_minitimeFr 31 Jan 2020 - 11:43

Hallo Herbert

ich gehe mal davon aus, dass der neue Besitzer sich einarbeiten muss und vielleicht auch mal den Bestand reduziert, bevor er immer wieder etwas neues sich zulegt.
Da ist bestimmt einiges zu tun. Ich glaube aber fest daran, dass es zukünftig mit dem Shop weiter gehen wird.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Bear58
Modellbau-König
Modellbau-König
Bear58

Männlich Anzahl der Beiträge : 342
Arbeit/Hobbies : Ruhestand, Modellbau, Lesen
Laune : Eigentlich immer gut
Anmeldedatum : 04.09.19

Was ist im Modellservice der Kartonmodellshop los? Empty
BeitragThema: Re: Was ist im Modellservice der Kartonmodellshop los?   Was ist im Modellservice der Kartonmodellshop los? Icon_minitimeFr 31 Jan 2020 - 20:10

Hallo Leute,
auf die Schnelle aus Wildflecken...

Habe vor 12 Tagen einfach mal nachgefragt.
Hier meine Frage:
Jens Claussen

So., 19. Jan., 12:55 (vor 12 Tagen)
an kontakt@kartonmodellshop.de

Hallo,
da sich seit zwei Monaten auf der Homepage absolut nichts tut, weder Neuheiten eingestellt werden, noch neue Zubehörteile angeboten werden, stellt sich mir langsam die Frage, ob diese Seite und der Shop überhaupt noch „lebt“.
Wie ist der Sachstand?
Sind Neuheiten zu erwarten, oder soll man zukünftig lieber auf Andere, wie z.B. GPM in Polen ausweichen?

Mit freundlichen Grüßen
...


Hier die Antwort:

o.lochefeld
19.01.2020, 14:30 (vor 12 Tagen)

an Verwaltung; mich

Hallo Herr Clausen,
da haben Sie absolut Recht.
Die Realität sieht aber etwas anders aus.
Was der Kunde nicht sieht, sind unzählige Arbeitsstunden am Shop selbst.
Durch den Wechsel von Herrn Wojcik zu uns und jetzt der Umzug von einem zum anderen Provider sowie die Aufarbeitung der dadurch liegengebliebenen Bestellungen kamen wir noch nicht dazu, Neuheiten einzustellen. Nun kommt noch der Wechsel des Shops selbst dazu.
Wir möchten es dem Kunden so einfach wie möglich machen, seine gewünschte Ware schnell zu finden  und Bestellabläufe zu vereinfachen.
All das nimmt viel Zeit in Anspruch.
Selbstverständlich gibt es auch  schon Neuheiten und wir sind auch dabei, diese im Shop einzupflegen, aber das braucht Zeit.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld mit uns.
Wir versprechen Ihnen als Kunden, Sie nicht zu enttäuschen.

Mit freundlichen Grüßen
Olaf Lochefeld
Team kartonmodellshop.de


Kurz danach kam der Hinweis, daß Bestellungen länger dauern...
Habe vor kurzem was bei GPM bestellt, dauerte trotz Ausland nur 3 Tage (!).
Mir drängt sich immer mehr der Eindruck auf, dass einfach nur noch abverkauft wird, und dann verschwindet der Shop - Bedauerlicherweise.
Bei Slavomir hatte man auch noch Beratung und persönliche Anfragen wurden sehr schnell beantwortet.
Schade drum...

Grüße
Jens
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Was ist im Modellservice der Kartonmodellshop los? Empty
BeitragThema: Re: Was ist im Modellservice der Kartonmodellshop los?   Was ist im Modellservice der Kartonmodellshop los? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was ist im Modellservice der Kartonmodellshop los?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Allgemeines :: Dies und Das !! :: Sonstiges-
Gehe zu: