Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

RMS "Queen Mary" Maßstab 1:250 von JSC gebaut von Fleetmanager

Nach unten 
+7
Bertholdneuss
containerschubser
Maat Tom
Millpet
xedos
Bear58
Peter Fischer
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager

RMS "Queen Mary" Maßstab 1:250 von JSC gebaut von Fleetmanager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RMS "Queen Mary" Maßstab 1:250 von JSC gebaut von Fleetmanager   RMS "Queen Mary" Maßstab 1:250 von JSC gebaut von Fleetmanager - Seite 3 Icon_minitimeSo 7 Jun 2020 - 11:31

Hallo Peter und Containerschubser,
vielen Dank für Eure Beiträge. Ich bin jedenfalls von dieser Bauweise begeistert. Es bedarf schon lange Erfahrung, so etwas zu entwickeln. Ich bin deshalb froh, diese Erfahrung hier im Forum gemacht zu haben und bin ja auch nicht der einzige Nacharmer, wie man bei den abgeschlossenen Bauberichten bereits sehen kann.
Ich hebe jetzt noch zusätzliche T-Träger gefertigt, die ich zwischen die Spanten entlang der oberen Längsträger eingesetzt habe.
Hier noch drei Fotos:

RMS "Queen Mary" Maßstab 1:250 von JSC gebaut von Fleetmanager - Seite 3 Dsc07747

RMS "Queen Mary" Maßstab 1:250 von JSC gebaut von Fleetmanager - Seite 3 Dsc07748

RMS "Queen Mary" Maßstab 1:250 von JSC gebaut von Fleetmanager - Seite 3 Dsc07749

Grüße Peter
Nach oben Nach unten

RMS "Queen Mary" Maßstab 1:250 von JSC gebaut von Fleetmanager
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3