Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sterne auf den Plan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Peusys
Modellbauer
Modellbauer




Sterne auf den Plan Empty
BeitragThema: Sterne auf den Plan   Sterne auf den Plan Icon_minitimeFr 22 Mai 2020 - 18:38

Hallo, bin neu hier im Forum

Was bedeuden die Sterne auf ein Plan?

Danke für Ihre Antwort.

Peusys

Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Sterne auf den Plan Empty
BeitragThema: Re: Sterne auf den Plan   Sterne auf den Plan Icon_minitimeFr 22 Mai 2020 - 18:58

Hallo Peusys

Was meinst Du mit Sterne auf ein Plan???

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Peusys
Modellbauer
Modellbauer




Sterne auf den Plan Empty
BeitragThema: Re: Sterne auf den Plan   Sterne auf den Plan Icon_minitimeFr 22 Mai 2020 - 23:03

Zum Beispiel 3 ***
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Sterne auf den Plan Empty
BeitragThema: Re: Sterne auf den Plan   Sterne auf den Plan Icon_minitimeFr 22 Mai 2020 - 23:52

Hallo Peusys!

Zuerst mal grüß dich - schön dass du dabei sein willst! Gruß

Kann mir nur vorstellen, das du die Sterne neben manchen Bauteilen im Bogen meinst Überlegen - diese Teile sind dann mit Karton zu verstärken - zu welcher Stärke müsste in der Anleitung stehen. Gängig wäre ein Stern 0,5 mm, zwei 1 mm. Aber, wie gesagt, in der Bauanleitung suchen!

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Peusys
Modellbauer
Modellbauer




Sterne auf den Plan Empty
BeitragThema: Re: Sterne auf den Plan   Sterne auf den Plan Icon_minitimeSa 23 Mai 2020 - 9:17

Kubi schrieb:
Hallo Peusys!

Zuerst mal grüß dich - schön dass du dabei sein willst! Gruß

Kann mir nur vorstellen, das du die Sterne neben manchen Bauteilen im Bogen meinst Überlegen - diese Teile sind dann mit Karton zu verstärken - zu welcher Stärke müsste in der Anleitung stehen. Gängig wäre ein Stern 0,5 mm, zwei 1 mm. Aber, wie gesagt, in der Bauanleitung suchen!

LG Kubi

Danke für die Antwort.

Leider ist die Anleitung in Polnisch geschrieben,

Schönes Wochenende

Peter
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Sterne auf den Plan Empty
BeitragThema: Re: Sterne auf den Plan   Sterne auf den Plan Icon_minitimeSa 23 Mai 2020 - 10:36

Hallo Peter

Solltest Du Probleme mit polnisch haben, dann versuch den Text hier ins Forum einzustellen. Meistens kann man Dir dann auch helfen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Sterne auf den Plan Empty
BeitragThema: Re: Sterne auf den Plan   Sterne auf den Plan Icon_minitimeSo 24 Mai 2020 - 23:14

Hallo Peter!

ja, polnische Bauanleitung... Suspect Aber das ist in dem Fall nicht so schlimm - meistens ist zu Beginn oder am Ende davon eine kleine Tabelle, die die Verstärkungen angibt - und das in mm - also musst du nur diese suchen... Sterne, polnisch, mm

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sterne auf den Plan Empty
BeitragThema: Re: Sterne auf den Plan   Sterne auf den Plan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sterne auf den Plan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1492 santa maria nach plän 1:30 gebaut von marco58

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Allgemeines :: Dies und Das !! :: Sonstiges-
Gehe zu: