Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Hong Kong Derrick Barge, 1/250, Eigenkonstruktion von Containerschubser

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Diwo58
Modellbau-König
Modellbau-König
Diwo58

Männlich Anzahl der Beiträge : 383
Arbeit/Hobbies : Segelschiff-Modelbau, Malerei, Handgemachte Musik
Laune : Unverbesserlicher Optimist

Hong Kong Derrick Barge, 1/250, Eigenkonstruktion von Containerschubser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hong Kong Derrick Barge, 1/250, Eigenkonstruktion von Containerschubser   Hong Kong Derrick Barge, 1/250, Eigenkonstruktion von Containerschubser - Seite 2 Icon_minitimeDo 30 Jul 2020 - 9:41

Moin Containerschubser..... Hallo

Glückwunsch zur Fertigstellung eines außergewöhnlichen Modell. zwei
Echt Klasse geworden......Respekt Dreimal 10 ......  da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Gruß, Dirk. Daumen
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser

Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Arbeit/Hobbies : Seefahrtschule für Schiffsbetriebstechnik/ Schwimmen
Laune : Nevermind, we don´t have spare

Hong Kong Derrick Barge, 1/250, Eigenkonstruktion von Containerschubser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hong Kong Derrick Barge, 1/250, Eigenkonstruktion von Containerschubser   Hong Kong Derrick Barge, 1/250, Eigenkonstruktion von Containerschubser - Seite 2 Icon_minitimeGestern um 15:18

Moin Dirk und Günter,
vielen Dank an euch beiden für euren Lobenden Worte für dieses Modell. Hab mich sehr gefreut mal wieder von euch zu höhren. Leider habe ich zur Zeit viel um den Ohren und ich komme nicht dazu den fertigen Bogen anzudienen. Vielleicht im Herbst.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten

Hong Kong Derrick Barge, 1/250, Eigenkonstruktion von Containerschubser
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Bauberichte-
Gehe zu: