Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hong Kong Derrick Barge, 1/250, Eigenkonstruktion von Containerschubser

Nach unten 
+9
guennie
Kubi
containerschubser
Herbert
Wastel
Peter Fischer
Maat Tom
Henning
gez10x11
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Diwo58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Diwo58



Hong Kong Derrick Barge, 1/250, Eigenkonstruktion von Containerschubser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hong Kong Derrick Barge, 1/250, Eigenkonstruktion von Containerschubser   Hong Kong Derrick Barge, 1/250, Eigenkonstruktion von Containerschubser - Seite 2 Icon_minitimeDo 30 Jul 2020 - 9:41

Moin Containerschubser..... Hallo

Glückwunsch zur Fertigstellung eines außergewöhnlichen Modell. zwei
Echt Klasse geworden......Respekt Dreimal 10 ......  da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Gruß, Dirk. Daumen
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Hong Kong Derrick Barge, 1/250, Eigenkonstruktion von Containerschubser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hong Kong Derrick Barge, 1/250, Eigenkonstruktion von Containerschubser   Hong Kong Derrick Barge, 1/250, Eigenkonstruktion von Containerschubser - Seite 2 Icon_minitimeMo 3 Aug 2020 - 15:18

Moin Dirk und Günter,
vielen Dank an euch beiden für euren Lobenden Worte für dieses Modell. Hab mich sehr gefreut mal wieder von euch zu höhren. Leider habe ich zur Zeit viel um den Ohren und ich komme nicht dazu den fertigen Bogen anzudienen. Vielleicht im Herbst.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
marco58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
marco58



Hong Kong Derrick Barge, 1/250, Eigenkonstruktion von Containerschubser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hong Kong Derrick Barge, 1/250, Eigenkonstruktion von Containerschubser   Hong Kong Derrick Barge, 1/250, Eigenkonstruktion von Containerschubser - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Okt 2020 - 10:02

hall dir containerschubser.

schön und ser interessant.
habe diese kräne vor 40 jare in HK gesen und bewundert.

dein modell ist wircklich toll.
und auch das du es so aus fotos und deine perspektive selbst gebaut ast.

KOMPLIMENTE, ein modell für austellung.

frage.... study
hast du techknicher info,maße, etc der ferry boot der "STAR LINEE" in HK , der boote der 60-80 jahre ?

beispil:

Hong Kong Derrick Barge, 1/250, Eigenkonstruktion von Containerschubser - Seite 2 Vista_11

ciao marco
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Hong Kong Derrick Barge, 1/250, Eigenkonstruktion von Containerschubser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hong Kong Derrick Barge, 1/250, Eigenkonstruktion von Containerschubser   Hong Kong Derrick Barge, 1/250, Eigenkonstruktion von Containerschubser - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Okt 2020 - 10:25

Hallo Marco

Hast Du das Bild selbst aufgenommen??

Wenn Ja, kannst Du es so stehen lassen.
Wenn nein, dann muss ich es leider löschen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
marco58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
marco58



Hong Kong Derrick Barge, 1/250, Eigenkonstruktion von Containerschubser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hong Kong Derrick Barge, 1/250, Eigenkonstruktion von Containerschubser   Hong Kong Derrick Barge, 1/250, Eigenkonstruktion von Containerschubser - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Okt 2020 - 13:30

hallo peter.

foto ist von mir.

habe die regel des forum gelesen, und halte mich dran.

gruesse marco
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Hong Kong Derrick Barge, 1/250, Eigenkonstruktion von Containerschubser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hong Kong Derrick Barge, 1/250, Eigenkonstruktion von Containerschubser   Hong Kong Derrick Barge, 1/250, Eigenkonstruktion von Containerschubser - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Okt 2020 - 14:07

Alles klar, Marco

Danke !

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet

marco58 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Hong Kong Derrick Barge, 1/250, Eigenkonstruktion von Containerschubser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hong Kong Derrick Barge, 1/250, Eigenkonstruktion von Containerschubser   Hong Kong Derrick Barge, 1/250, Eigenkonstruktion von Containerschubser - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Okt 2020 - 15:11

Hallo CS,

dieses Kleinmodell wunderbar konstruiert und gebaut.

Gratulation !

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Hong Kong Derrick Barge, 1/250, Eigenkonstruktion von Containerschubser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hong Kong Derrick Barge, 1/250, Eigenkonstruktion von Containerschubser   Hong Kong Derrick Barge, 1/250, Eigenkonstruktion von Containerschubser - Seite 2 Icon_minitimeFr 16 Okt 2020 - 12:32

Moin zusammen,
vielen Dank an Marco, Peter und Berthold für eure Beiträge.
Marco, die Fähren kenne ich und ich bin auch schon damit gefahren. Leider habe ich keine weiteren Informationen zu diesen Fähren. Detailaufnahmen habe ich damals auch nicht gemacht. Sonst vielleicht mal bei Star Ferry nachfragen? Hier habe ich noch Aufnahmen aus Victoria Harbour, Hong Kong.

Hong Kong Derrick Barge, 1/250, Eigenkonstruktion von Containerschubser - Seite 2 20171211

Hong Kong Derrick Barge, 1/250, Eigenkonstruktion von Containerschubser - Seite 2 20171212

Hong Kong Derrick Barge, 1/250, Eigenkonstruktion von Containerschubser - Seite 2 20171210


Auch vielen Dank für dein Lob und Anerkennung, Berthold.

Viele Grüße
Containerschubser

P.S. Die Barge hat man hier im Forum nicht zum letzten Mal gesehen....

marco58 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hong Kong Derrick Barge, 1/250, Eigenkonstruktion von Containerschubser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hong Kong Derrick Barge, 1/250, Eigenkonstruktion von Containerschubser   Hong Kong Derrick Barge, 1/250, Eigenkonstruktion von Containerschubser - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hong Kong Derrick Barge, 1/250, Eigenkonstruktion von Containerschubser
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser
» MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser
» kong Harald, Willhemshavener Modell, 1 / 250, gebaut von Helmut Dully

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: