Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
Thema: Re: Zerstörer "Scharfschütze" 1:250, GPM geb. von Kubi So 12 Jul 2020 - 14:18
Moin Kubi, alles Gute zur Fertigstellung der Scharfschütze. Da ist dir ein tolles Model eines Zerstörers gelungen. Deine Hoffnung kann ich erfüllen, als Beobachter hatte ich auch meinen Spaß
Viele Grüße Containerschubser
Maat Tom V.I.P
Thema: Re: Zerstörer "Scharfschütze" 1:250, GPM geb. von Kubi So 12 Jul 2020 - 17:10
Hallo Kubi, Hut ab vor so einem "Winzling". Klein, kleiner, Kubi.
Diwo58 Modellbau-Meister
Thema: Re: Zerstörer "Scharfschütze" 1:250, GPM geb. von Kubi Mo 13 Jul 2020 - 20:10
Hi Kubi...
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.... Ganz großes Kino... Titel...: "Für einen Handvoll Schiff". Im ernst, klasse gebaut..... meinen größten und volle Punktzahl
Gruß, Dirk.
Bear58 V.I.P
Thema: Re: Zerstörer "Scharfschütze" 1:250, GPM geb. von Kubi Mo 13 Jul 2020 - 21:27
Hallo Kubi, ist ja ein hübsches Schiffchen geworden. Alles andere haben die Vorredner schon gesagt.
Glückwunsch zur Fertigstellung
Gruß Jens
Kubi Super-V.I.P.
Thema: Re: Zerstörer "Scharfschütze" 1:250, GPM geb. von Kubi Di 14 Jul 2020 - 0:47
Danke Henning, Steven, Containerschubser, Tom, Dirk und Jens!
Schön, dass euch das kleine Schiffernakel ein bissl gefällt - ermutigt mich, doch immer wieder Ausflüge auf´s Wasser zu wagen...
LG Kubi
xedos Super-V.I.P.
Thema: Re: Zerstörer "Scharfschütze" 1:250, GPM geb. von Kubi Di 14 Jul 2020 - 9:31
Hallo Kubi,
schönes, kleines Modell. Aber nun hast Du das große Geheimnis unfreiwillig verraten. Ja, den Stoff welcher Dich zu den hier im Forum gezeigten Modellbauprojekten beflügelt und diese schönen Ergebnisse fördert. Dein Wundermittel ist, trotz aller Geheimniskrämerei darum,laut und und deutlich im Bild zu erkennen!
Die Lösung lautet: COCOS KUGELN!!!!!!
Grüße XEDOS
Kubi Super-V.I.P.
Thema: Re: Zerstörer "Scharfschütze" 1:250, GPM geb. von Kubi Di 14 Jul 2020 - 23:10
Danke Xedos!
Aber zu meinem Doping- Mittel - das Sackerl macht eine Falte und verbirgt die allerwichtigste Zutat: RUM - Kokos- Kugeln! Ohne dem funktioniert´s nähmlich nicht!
Moin Kubi, das ist mal wieder ein Mini-Werk der Extraklasse! So klein und doch so detailliert. Dein Doping macht es möglich! Ich mag allerdings lieber Rum als Kokos. Kokoswasser aus der Kokosnuss ist allerdings eine Delikatesse und sehr gesund. Aber dieser Kokosraspel hatte mir schon im frühen Kindesalter Unwohlsein beschwert. An Rum war zu dieser Zeit jedoch noch nicht zu denken. Aber für Rumkugeln ohne Kokos könnte auch ich das Vaterland verraten. In diesem Sinne beste Grüße aus dem hohen Norden - Peter
Kubi Super-V.I.P.
Thema: Re: Zerstörer "Scharfschütze" 1:250, GPM geb. von Kubi Mo 20 Jul 2020 - 21:44
Danke Peter! Wie schon angemerkt - Rum ist der wesentliche Bestandteil - ob Kokos oder nicht ist dann nicht so wesentlich!
Schiffchenbauer84 Modellbauer
Thema: Re: Zerstörer "Scharfschütze" 1:250, GPM geb. von Kubi Mo 14 Jun 2021 - 6:45
Hallo Kubi,
ich bin neu hier und schaue mir gerade die Bauberichte an. An deinem konnte ich nicht vorbei schauen ohne einen Kommentar zu hinterlassen. Wahnsinn wie klein das Ding ist und was du da an Details angebaut hast. Am meisten fasziniert hatte mich, wie du die Bordwand im fast fertigen Zustand nochmals aufgeklebt hast.
Liebe Grüße Thomas
Bertholdneuss Moderator
Thema: Re: Zerstörer "Scharfschütze" 1:250, GPM geb. von Kubi Mo 14 Jun 2021 - 12:58
Hallo Kubi,
irgendwie hatte ich diesen Baubericht nicht auf dem Schirm. Ist ja auch schon seit 1 Jahr fertig.
Gefällt mir alles sehr gut.
Gruß Berthold
Kubi Super-V.I.P.
Thema: Re: Zerstörer "Scharfschütze" 1:250, GPM geb. von Kubi Mi 16 Jun 2021 - 22:33
Danke Thomas und Berthold!
LG Kubi
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Zerstörer "Scharfschütze" 1:250, GPM geb. von Kubi
Zerstörer "Scharfschütze" 1:250, GPM geb. von Kubi