Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| die Junkers EF - 126 "ELLI", 1/32, das werk, von oluengen 359 | |
|
+6Bear58 Kubi robertkofler xedos Maat Tom oluengen359 10 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
oluengen359 V.I.P
| Thema: Re: die Junkers EF - 126 "ELLI", 1/32, das werk, von oluengen 359 Fr 7 Aug 2020 - 17:19 | |
| Abend "ELLI"- Begutachter.... Servus Kubi...freut mich Kubi.... Zum Schluss geht es bekanntlich immer rasend schnell.... Die ELLI is`raus aus dem Alten Hangar. Guckt Ihr...... FRED und ich machen jetzt den Alten Hangar besenrein und bereiten das nächste Projekt vor.... soviel sei verraten: es geht zurück auf die Strasse.... Bis demnächst, OLLI p.s. Wie immer glühendsten Dank an Euch wackere Zuschauer | |
| | | Millpet Admin
| Thema: Re: die Junkers EF - 126 "ELLI", 1/32, das werk, von oluengen 359 Fr 7 Aug 2020 - 17:22 | |
| Hallo Olli Fantastisch gut gebautes Modell das mir gefällt Mehr kann ich dazu nicht schreiben. Grüße Peter | |
| | | Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: die Junkers EF - 126 "ELLI", 1/32, das werk, von oluengen 359 Fr 7 Aug 2020 - 18:32 | |
| Hallo Olli,
wunderschön gebaut und die Bilder könnten auch vom Original sein.
Das gefällt mir !
Gruss Berthold | |
| | | Bear58 V.I.P
| Thema: Re: die Junkers EF - 126 "ELLI", 1/32, das werk, von oluengen 359 Sa 8 Aug 2020 - 16:50 | |
| Hallo Olli, Glückwunsch zur Fertigstellung eines erstklassigen Modells (auch wenn ich den Eindruck habe, der Pilot im Cockpit kann es nicht fassen... Er guckt so überrascht! ) Die Schattierungen an den Pulsrohren finde ich besonders gelungen. Aber auch die Decals von UvdR machen ordentlich was her. Gruß Jens | |
| | | oluengen359 V.I.P
| Thema: Re: die Junkers EF - 126 "ELLI", 1/32, das werk, von oluengen 359 Sa 8 Aug 2020 - 17:02 | |
| Guten Abend, werte Modellbau-Freunde.... Servus Peter...freut mich, dass ich ein "SUPER" von Dir kriege !! Grüß`Dich Berthold...schön, dass es Dir gefällt !!! Tach Jens.....ich bin froh, dass Dir die ELLI gefällt ! Und nur nebenbei: der Pilot guckt nicht überrascht....dass ist die schiere PANIK.... ..... Gruss, OLLI | |
| | | Maat Tom V.I.P
| Thema: Re: die Junkers EF - 126 "ELLI", 1/32, das werk, von oluengen 359 Sa 8 Aug 2020 - 17:13 | |
| Hallo Olli, wieder mal ein cooles Teil von Dir. Gratuliere dir zu einem wirklich aussergewöhnlichem, toll gebauten Modell. | |
| | | Kubi Super-V.I.P.
| | | | Paperstev Moderator
| Thema: Re: die Junkers EF - 126 "ELLI", 1/32, das werk, von oluengen 359 Fr 14 Aug 2020 - 20:22 | |
| Hallo Olli, wieder ein Wahnsinns-Modell! Grüße Steven | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: die Junkers EF - 126 "ELLI", 1/32, das werk, von oluengen 359 | |
| |
| | | | die Junkers EF - 126 "ELLI", 1/32, das werk, von oluengen 359 | |
|