Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser

Nach unten 
+8
Bear58
marco58
guennie
benlut
Millpet
Fleetmanager
Henning
containerschubser
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser    MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 Icon_minitimeSo 15 Nov 2020 - 19:37

Hallo Containerschubser!

Auch wenn das nicht so gaaanz meine Schifferl sind - cool wie du dein Projekt umsetzt und cool, dass du eine Menge Background- Info einfließen lässt! kleiner Applaus

LG Kubi
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser    MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 Icon_minitimeDo 26 Nov 2020 - 20:37

Moin zusammen,
da muss es wohl ein schweres Missverständins gegeben haben. Ich bin nicht in den Ehestand eingetreten, sondern habe die Aufbauten mit dem Rumpf verbunden (=verheiratet). Trotzdem Danke für eure Glückwünsche, Peter Henning und Marco. Auch vielen Dank an Kubi für dein Lob.

Hier nun Bilder von den fest verbundenen Aufbauten - die Rettungsboote und Inseln habe ich auch schon angebracht- sowie von dem aktuellen Stand auf der Back. Dort habe ich Reling verteilt und die Poller gesetzt.

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 20201119

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 20201118

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 20201121

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 20201120

Viele Grüße
Containerschubser

Peter Fischer, Kubi und marco58 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer

BeitragThema: Re: MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser    MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 Icon_minitimeFr 27 Nov 2020 - 0:04

Hallo Containerschubser

Ein super schönes Modell

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
marco58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
marco58

BeitragThema: Re: MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser    MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 Icon_minitimeFr 27 Nov 2020 - 11:35

mmmmmm......... Lachen

dann ist es wahr, dass ein Seemann nur das Meer heiratet Zwinkern .

Jeder Hafen ist nur eine Station, um herauszufinden, was für ihn am besten ist Überlegen .

dachte schon die pause wahr wegen verlegung werft nach fern osten......

also bleib doch etwas in old europa.

sehe mir immer gerne deine werft arbeit.
dein schiff ist nicht nur gut gebaut, es hat auch etwas sentimental,
etwas ohne zeitliche Begrenzung.

schön, bravo.

ciaoo marco
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser

BeitragThema: Re: MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser    MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 Icon_minitimeMo 30 Nov 2020 - 21:09

Moin zusammen,
vielen Dank für euer Lob, Peter und Marco.
Nene, jeder Hafen, dass wird zu teuer; zumal die Liegezeiten dazu auch gar nicht mehr ausreichen. Und Ostasien, da gefällt mir das politische Klima nicht so, Peking schiebt zu viel Stress. Aber vielen Dank für deine Worte über meinen Dampfer.
Dieser ist gestern fertig geworden. Hatte am Wochenende sonst nichts zu tun, fast alle spaßbringenden Alternativen sind ja zur Zeit nicht möglich. Als nächstes muss ich mich dann um die Bargen kümmern. Und dann kommt noch die Bodenplatte.

Als letztes habe ich die Masten gesetzt und den Rest Reling verteilt. Im Vergleich zum Bogen habe ich hier einige Änderungen durchgenommen. So führt im Bogen die Reling außen an den Rettungsbooten vorbei, wodurch diese nicht ausgeschwenkt werden können. Im Bogen eine akzeptable Vereinfachung, für mein Modell nicht hinnehmbar. Und dann habe ich noch einen Ladebaum als Proviantkran am Steuerbordmast angebracht, der auf vielen Bildern von diesem Schiff zu sehen ist. Eingangs hatte ich ja geschrieben, dass dieser Typ Schiff mit leichten Änderungen auf zwei verschiedenen Werften gebaut wurde. Der Bogen stellt eigentlich den Neptunbau Vogtland dar, ich habe mir aber den Warnowwerftbau Rübeland liefern lassen. Diese kleine Änderung meinerseits habe ich noch geändert. Insgesamnt hat mir der Bogen viel Spaß bereitet und es hat alles gepasst. Einziger Wermutstropfen, die zusätzlichen Türen zum Aufdoppeln entsprachen in ihrer Art und Anzahl nicht den auf den Aufbauten aufgedruckten. Einige, die im Bogen gar nicht vorhanden sind, aber ich noch über, von anderen hatte ich zu wenig und musste improvisieren.
Und dann stellte sich noch die Frage nach der Gastlandflagge. In den 80ern war die Stadt ja noch britisch, da hätte ich mir eigentlich die alte Kolonialflagge ausdrucken müssen. Aber da ich zur Zeit keine Farbpatronen habe, hab ich mich für die aktuelle Flagge in der Version, wie die Protestbewegung sie gewohnt ist zu führen, entschieden. Also in Schwarz und ohne die kleinen, häßlichen Sternchen in der Bauhinia Blume.

Hier nun Bilder von fertigen Kahn, die Containerstapel sind nur lose aufgesetzt.

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 20201122
MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 20201123
MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 20201124

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 20201127

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 20201125

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 20201126

ViMS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 20201129

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 20201130

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 20201128

elMS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 20201131

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 20201133

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 20201132

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 20201134

Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi

BeitragThema: Re: MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser    MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 Icon_minitimeMo 30 Nov 2020 - 22:24

Hallo Containerschubser!

Gratuliere dir zu deinem super, sehr, sehr sauber gebauten Kahn! Prost

Da kann man wirklich an nix mäkeln! Dreimal 10

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer

BeitragThema: Re: MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser    MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 Icon_minitimeMo 30 Nov 2020 - 23:08

Hallo Containerschubser

Gut gemacht, vorallem aber sehr sauber gebaut.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning

BeitragThema: Re: MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser    MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 Dez 2020 - 10:38

Moin Containerschubser,

den Gratulanten schließe ich mich voll und ganz an. super großes ok

Und nun 'mal ein Fahrzeug oder eine Lok?

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar

BeitragThema: Re: MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser    MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 Dez 2020 - 14:17

Hallo Cs ,
ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen . großes ok

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
marco58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
marco58

BeitragThema: Re: MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser    MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 Icon_minitimeMi 2 Dez 2020 - 17:51

hallo Containerschubser

gut gebaut für größe reise.
kann mich auch meinen Vorschreibern nur anschließen.

bin gespant auf dem diorama mit lade manöver.
ps. Zwinkern achtung mit flaggen das das schiff nicht drausen von haven bleiben müst....

grüße marco
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser

BeitragThema: Re: MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser    MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 Icon_minitimeMo 7 Dez 2020 - 22:50

Moin zusammen,
vielen vielen Dank für eure ganzen Glückwünsche zur fertigen Rübeland, Kubi und Peter, Henning und Lothar sowie Marco. Hab mich wirklich über euer ganzes Lob gefreut.
Henning, als nächstes kommt wieder ein Fahrzeug, aber viiiiiiiiel schwerer und größer als eine Lok. Zur Abwechlung wird es mal wieder ein Modell Marke Eigenbau, vielleicht baue ich den Hauptmotor noch als Nebenprojekt, hab mich nur noch nicht auf einen Maßstab einigen können.
Marco, mit dieser Gastlandflagge würde ich da echt Stress bekommen. Hab in der Ausbildung ausversehens mal nur die echte Hongkong Flagge gesetzt und nicht die Rotchinaflagge, als wir in dieser tollen Stadt waren. Gab ordentlich Mecker vom Alten.

Aber erst einmal diese beiden Bargen fertig stellen und dann das alles auf eine Platte anbringen:

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 20201210

Viele Grüße
Containerschubser

Peter Fischer und Kubi mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning

BeitragThema: Re: MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser    MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 Icon_minitimeDi 8 Dez 2020 - 21:29

Moin CS

dann setze dich mal an die PU 29 von Angraf !!!!

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer

BeitragThema: Re: MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser    MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 Icon_minitimeDi 8 Dez 2020 - 23:32

Hallo Containerschubser

Bin echt gespannt was Du uns zeigen wirst.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Bear58
V.I.P
V.I.P
Bear58

BeitragThema: Re: MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser    MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Dez 2020 - 20:51

Hallo Containerschubser,
hab ich tatsächlich zwei Wochen lang nicht reingeschaut ... affraid kopfschütteln (Schäm)

Glückwunsch zur Fertigstellung eines tollen Modells.
Sieht super aus.

Auf die Zusammenstellung mit den Bargen bin ich gespannt.

GRüße
Jens
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie

BeitragThema: Re: MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser    MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 Dez 2020 - 16:32

Hallo CS,
auch von mir Glückwünsche zur Fertigstellung, ich habeerst jetzt wieder nachgelsen:
LG Günter
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser

BeitragThema: Re: MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser    MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 Icon_minitimeMo 14 Dez 2020 - 22:15

Moin zusammen,
vielen Dank für eure ganzen Kommentare und euer Lob, Henning und Günter, Jens und Peter.
Die PU 29 ist nichts für mich, Henning, aber vielen Dank für den Vorschlag. Die MaK G 700 C von Mondorfer Bastelbogen hat es mir aber angetan und steht relativ weit oben auf meiner Agenda.
Jens und Günter, das ist ja das gute an einem BB, man kann später immer wieder nachlesen worum es ging.

Und nun habe ich die letzten Bilder für diesen Bericht, das Modell ist fertig.

Zuerst ein paar Bilder von weiter weg:

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 20201216

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 20201215

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 20201214

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 20201217

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 20201219

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 20201218

Festgemacht ist das Schiff vorne wie auch achtern jeweils mit zwei Leinen an sogennanten Festmachertonnen:

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 20201221

Die Figuren stammen von einem anderen mdk Schiff:

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 20201220

Die Bargen nutzen keinen Spreader (auch Containergeschirr), um die Container zu verladen, stattdessen wird in jeder Ecke einzel eine Kette angeschlagen, was viel zeitaufwändiger ist und der Grund ist, dass da überhaupt Leute auf dem Containerstapel stehen:
MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 20201222

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 20201225

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 20201223

Das war ne Fummelarbeit die Heckleinen durch die Klüsen und anschließend auf die Trommeln zu führen. Die Reling musste ich anschließend wieder flicken. Als ich die achtere Möverstation gebaut habe, habe ich noch nicht an die Leinen gedacht, und dann waren alle anderen Zugänge verbaut:

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 20201224

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 20201226

Jede Barge hat auch ihren eigenen Windenbediener, der den Ladebaum dirigiert:

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 20201227

Nun werde ich um die Platte noch eine Zierleiste bauen und dann Fotos in bessere Qualität für die Gallerie aufnehmen (lassen).

Ich möchte mich schon einmal bei allen Zuschauern und Kommentatoren für ihre Teilnahme bedanken.

Viele Grüße
Containerschubser

Peter Fischer und marco58 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi

BeitragThema: Re: MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser    MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 Icon_minitimeMo 14 Dez 2020 - 22:24

Hallo Containerschubser!

Jetzt rutscht du auch schon ins Dio! Sehr gut! Abklatschen

Gratuliere zu deiner Rübeland samt Bargen - sind richtig cool geworden! Prost

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer

BeitragThema: Re: MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser    MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 Icon_minitimeDi 15 Dez 2020 - 1:23

Hallo Containerschubser

Sieht sehr gut aus, gratuliere!
Dreimal 10 Dreimal 10 Dreimal 10

Gruss peter
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning

BeitragThema: Re: MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser    MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 Icon_minitimeDi 15 Dez 2020 - 9:14

Moin CS

Gratulation großes ok großes ok Ja

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Bear58
V.I.P
V.I.P
Bear58

BeitragThema: Re: MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser    MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 Icon_minitimeDi 15 Dez 2020 - 16:56

Hallo CS,

na, da hast Du die RÜBELAND ja schön in Szene gesetzt.
Das kleine Dio sieht richtig gut aus.
Glückwunsch zur Fertigstellung. Ja

Grüße
Jens
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom

BeitragThema: Re: MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser    MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 Icon_minitimeDi 15 Dez 2020 - 22:43

Hey Schubser,
Gratualtion zu einem sehr schönen Modell und vor allem auch der Darstellung. Gefällt mir richtig gut.Dreimal 10
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser    MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Dez 2020 - 9:41

Hallo Containerschubser

Es ist immer wieder auf ein neues schön zu sehen, dass man auch aus einem relativ einfachem Bogen ein sehr schönes Modell bauen kann.
Gefällt mir sehr sehr gut was Du hier gemacht hast.

Grüße
Peter

http://www.modellbauer.forumieren.de
marco58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
marco58

BeitragThema: Re: MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser    MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 Dez 2020 - 16:36

hallo Containerschubser.

interessantes diorama und sehr schönes modell.
komplimente.

hat mich auch an vergangene jare zurük gebracht.

modell ist dir toll rerausgekommen.

bravo.
warte mit hohes interesse auf neues bau deine werft.

ciao marco
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser

BeitragThema: Re: MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser    MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Dez 2020 - 17:44

Moin zusammen,
vielen herzlichen Dank bei euch allen für eure Glückwünsche, Kubi und Marco, Peter und Peter, Henning und Jens sowie Tom. Hab mich sehr darüber gefreut.
Kubi, sicherlich war das nicht mein letztes Dio, aber das nächste wird nicht sogleich folgen. Hab da noch so einige Ideen, unter anderem so ein Massengutfrachter (Bulker im Fachjargon), der auf Reede beladen wird. Hier vor Mumbay in Indien. Aber erst einmal ein anderes Modell.

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 20190738

Viele Grüße
Containerschubser

Peter Fischer, Bear58 und marco58 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
marco58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
marco58

BeitragThema: Re: MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser    MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Dez 2020 - 18:02

hallo Containerschubser.

warte mit freude deine neuer arbeit anzusehen.
ciao marco
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser

BeitragThema: Re: MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser    MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Dez 2020 - 19:50

Moin Marco,
vielen Dank, dein Warten hat ein Ende. Hier geht es los: https://modellbauer.forumieren.de/t10879-panamax-containerschiff-in-1-250-eigenbau-von-containerschubser#170506

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser    MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2