Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| Traktor STZ-KhTZ, MBA, 1:25 gebaut von Kubi | |
|
+12Bertholdneuss oluengen359 containerschubser Rudolf Paperstev Henning Bear58 N8 Falke Maat Tom Millpet marco58 Kubi 16 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: Traktor STZ-KhTZ, MBA, 1:25 gebaut von Kubi Mi 16 Dez 2020 - 10:40 | |
| Hallo Kubi , ein sagenhaftes Modell , da bleibt einen der Mund vor staunen offen stehen . Herzlichen Glückwunsch . Grüße vom staunenden Lothar | |
| | | Maat Tom V.I.P
| Thema: Re: Traktor STZ-KhTZ, MBA, 1:25 gebaut von Kubi Mi 16 Dez 2020 - 23:29 | |
| Kubi, GENIAL !!!! | |
| | | Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: Traktor STZ-KhTZ, MBA, 1:25 gebaut von Kubi Do 17 Dez 2020 - 13:25 | |
| Hallo Kubi,
Gratulation, ein wunderschönes Modell !
Du gehörst zu den wenigen Modellbauern, die so was kleines auch bauen können.
Eine schöne Weihnachtszeit.
Gruss Berthold | |
| | | xedos Super-V.I.P.
| Thema: Re: Traktor STZ-KhTZ, MBA, 1:25 gebaut von Kubi Do 17 Dez 2020 - 14:21 | |
| Hallo Kubi,
.....unglaublich..... .....ohne Worte.....
Meine Gratulation zur Fertigstellung
Grüße XEDOS | |
| | | Bear58 V.I.P
| Thema: Re: Traktor STZ-KhTZ, MBA, 1:25 gebaut von Kubi Do 17 Dez 2020 - 14:53 | |
| Hallo Kubi, da bleibt einem wohl nichts anderes übrig als herzlichen Glückwunsch zum fertigen Modell zu schreiben. Ein wirklich sauber und detailliert gebautes Modell, dass Deinen Ruf als Tüftler nur bestätigen wird. Grüße Jens | |
| | | marco58 Modellbau-Meister
| Thema: Re: Traktor STZ-KhTZ, MBA, 1:25 gebaut von Kubi Do 17 Dez 2020 - 16:52 | |
| kubi........ was soll man sagen. klasse das gesamte, und die räder sid etwas besondem.... Ich hoffe, deine Modelle sind von staub und enkelkinder mit langen Fingern in einer Vitrine geschützt, die deine "kleinen" Meisterwerke aufbewaren. Komplimente . Wir warten alle darauf, dass eine schöne Bäuerin den Traktor fährt...... | |
| | | Paperstev Moderator
| Thema: Re: Traktor STZ-KhTZ, MBA, 1:25 gebaut von Kubi Do 17 Dez 2020 - 17:51 | |
| Hallo Kubi, wieder ein kleines Meisterwerk. Eine ganz spezielle Art von Kartonmodellbau. Für mich sehen deine Modelle aus wie Kunstwerke! Grüße Steven | |
| | | Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: Traktor STZ-KhTZ, MBA, 1:25 gebaut von Kubi Fr 18 Dez 2020 - 22:29 | |
| Danke Lothar, Tom, Berthold, Xedos, Jens, Marco und Steven! Freut mich, dass euch mein kleiner Traktor gefällt! und positives Feedback tut jeder Bastlerseele gut! LG Kubi | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Traktor STZ-KhTZ, MBA, 1:25 gebaut von Kubi | |
| |
| | | | Traktor STZ-KhTZ, MBA, 1:25 gebaut von Kubi | |
|