Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Antrieb des Panzerzugs LIBLI, Modelli di Carta, 1:35 geb. von Kubi

Nach unten 
+4
marco58
Paperstev
Maat Tom
Kubi
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
marco58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
marco58

Antrieb des Panzerzugs LIBLI, Modelli di Carta, 1:35 geb. von Kubi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antrieb des Panzerzugs LIBLI, Modelli di Carta, 1:35 geb. von Kubi   Antrieb des Panzerzugs LIBLI, Modelli di Carta, 1:35 geb. von Kubi - Seite 2 Icon_minitimeDo 14 Jan 2021 - 13:54

kubi buon giorno.

also wen henning ein glas wein verdint mit sein bau,
..........dan köntes du 3 gläser haben für dein mini lock.

schon die Umlenkgetriebe ist einfach Daumen ein kleines uhren werk.

ich denke dwas könte schon dein näster projekt sein,
wen du so weit bist, dann müste es etass eimahlig sein.

komplimente dir zu sagen ist schön für dich wie eine alte scheplatte zu spielen,
also sagen wir ,pardon... ich : SUPERBO gott1  !!

grüße Gruß marco
Nach oben Nach unten
Bear58
V.I.P
V.I.P
Bear58

Antrieb des Panzerzugs LIBLI, Modelli di Carta, 1:35 geb. von Kubi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antrieb des Panzerzugs LIBLI, Modelli di Carta, 1:35 geb. von Kubi   Antrieb des Panzerzugs LIBLI, Modelli di Carta, 1:35 geb. von Kubi - Seite 2 Icon_minitimeDo 14 Jan 2021 - 20:15

Hallo Kubi,

bin hin und weg... Super Cool

Auch wenn das Teil jetzt SEHR abgenutzt aussieht - es hat etwas.

Grüße
Jens
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi

BeitragThema: Re: Antrieb des Panzerzugs LIBLI, Modelli di Carta, 1:35 geb. von Kubi   Antrieb des Panzerzugs LIBLI, Modelli di Carta, 1:35 geb. von Kubi - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Jan 2021 - 19:37

Danke Henning, Marco und Jens! Gruß

Und meine Version schaut gar nicht sooo vergammelt aus - schau mal bei E63 (Enrico, der Konstrukteur) rein, Jens. Aber es freut mich, dass es dir doch noch irgendwie gefällt!

Und Vorsicht, Marco, jetzt, wo du verraten hast, wo du zu Hause bist komm ich vielleicht wirklich auf die drei Gläser (oder mehr? Engel ) vorbei...

Und jetzt zu den Fortschritten - weiter geht´s mit den Bremsen...
Antrieb des Panzerzugs LIBLI, Modelli di Carta, 1:35 geb. von Kubi - Seite 2 Dsc_3578

Antrieb des Panzerzugs LIBLI, Modelli di Carta, 1:35 geb. von Kubi - Seite 2 Dsc_3579

Dann musste das ganze Gewusel noch an die Karre, auch der Auspuff und noch etliche Leitungen waren zu verlegen...
Antrieb des Panzerzugs LIBLI, Modelli di Carta, 1:35 geb. von Kubi - Seite 2 Dsc_3580

Antrieb des Panzerzugs LIBLI, Modelli di Carta, 1:35 geb. von Kubi - Seite 2 Dsc_3581

Antrieb des Panzerzugs LIBLI, Modelli di Carta, 1:35 geb. von Kubi - Seite 2 Dsc_3582

Und damit wäre dieses Projekt mal abgeschlossen, mit ein paar kleinen "künstlerischen" Freiheiten zum Original (ich hoffe, dass mir das Enrico verzeiht Heiss )
Und so schaut´s jetzt aus...
Antrieb des Panzerzugs LIBLI, Modelli di Carta, 1:35 geb. von Kubi - Seite 2 Dsc_3583

Antrieb des Panzerzugs LIBLI, Modelli di Carta, 1:35 geb. von Kubi - Seite 2 Dsc_3584

Antrieb des Panzerzugs LIBLI, Modelli di Carta, 1:35 geb. von Kubi - Seite 2 Dsc_3585

Antrieb des Panzerzugs LIBLI, Modelli di Carta, 1:35 geb. von Kubi - Seite 2 Dsc_3586

Antrieb des Panzerzugs LIBLI, Modelli di Carta, 1:35 geb. von Kubi - Seite 2 Dsc_3588

Antrieb des Panzerzugs LIBLI, Modelli di Carta, 1:35 geb. von Kubi - Seite 2 Dsc_3587

Antrieb des Panzerzugs LIBLI, Modelli di Carta, 1:35 geb. von Kubi - Seite 2 Dsc_3590

Antrieb des Panzerzugs LIBLI, Modelli di Carta, 1:35 geb. von Kubi - Seite 2 Dsc_3591

Antrieb des Panzerzugs LIBLI, Modelli di Carta, 1:35 geb. von Kubi - Seite 2 Dsc_3589

Aber jetzt denk ich, dass dieses Teil eher ein Teilprojekt ist... Überlegen
Mehr in meinem nächsten BB.

Also mal danke schön an alle Beobachter und ein ganz großes DANKE, an alle, die sich auch die Mühe machen, eine Spur zu hinterlassen oder einen kurzen Kommentar! Abklatschen Prost

LG Kubi
Nach oben Nach unten
marco58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
marco58

BeitragThema: Re: Antrieb des Panzerzugs LIBLI, Modelli di Carta, 1:35 geb. von Kubi   Antrieb des Panzerzugs LIBLI, Modelli di Carta, 1:35 geb. von Kubi - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Jan 2021 - 20:00

hallo kubi.
ab fahrt die bahn......komplimente.
gebe es enrico weiter.

was so ein rost haufen aussiet im deine foto ist erste klasse.

bin begeistert wie nicht nür das bauen sonder auch das färben du es beherscht.

denke soldes du vorbei kommen,
schliesse dich im ein fast wein um dich hier zu behälten un von dir weiter zu lehrnen.

also wilkommen.

bin sehr neugierich auf dem weiter bau.

grüße und prost , marco
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom

BeitragThema: Re: Antrieb des Panzerzugs LIBLI, Modelli di Carta, 1:35 geb. von Kubi   Antrieb des Panzerzugs LIBLI, Modelli di Carta, 1:35 geb. von Kubi - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Jan 2021 - 9:48

Hallo Kubi,
Gratulation zu einem wieder einmal kuriosen, toll gebauten Modell. Im Kleinteilefitzeln macht Dir keiner was vor. Hut ab. Respekt
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev

BeitragThema: Re: Antrieb des Panzerzugs LIBLI, Modelli di Carta, 1:35 geb. von Kubi   Antrieb des Panzerzugs LIBLI, Modelli di Carta, 1:35 geb. von Kubi - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Jan 2021 - 12:00

Hallo Kubi,

sensationell!

verbeugen

Wieder ein kleines Meisterwerk!

Details und Bemalung sind spitze!

Freue mich schon auf die Fortsetzung.

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser

BeitragThema: Re: Antrieb des Panzerzugs LIBLI, Modelli di Carta, 1:35 geb. von Kubi   Antrieb des Panzerzugs LIBLI, Modelli di Carta, 1:35 geb. von Kubi - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Jan 2021 - 14:01

Moin Kubi,
ich bin wieder restlos begeistert. Das Gefährt ist dir wirklich gut gelungen. Herzlichen Glückwunsch dazu. Wir sehen uns bei deinem nächsten Projekt.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi

BeitragThema: Re: Antrieb des Panzerzugs LIBLI, Modelli di Carta, 1:35 geb. von Kubi   Antrieb des Panzerzugs LIBLI, Modelli di Carta, 1:35 geb. von Kubi - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Jan 2021 - 22:47

Danke Marco, Tom, Steven und Containerschubser! Gruß

Ich hoffe, dass euch der Zug, in dem dieses Teil integriert werden soll, auch gefallen wird und ich euren und meinen Ansprüchen halbwegs gerecht werden kann!

LG Kubi

marco58 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Antrieb des Panzerzugs LIBLI, Modelli di Carta, 1:35 geb. von Kubi   Antrieb des Panzerzugs LIBLI, Modelli di Carta, 1:35 geb. von Kubi - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Antrieb des Panzerzugs LIBLI, Modelli di Carta, 1:35 geb. von Kubi
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2