Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
Thema: Re: Antrieb des Panzerzugs LIBLI, Modelli di Carta, 1:35 geb. von Kubi Do 14 Jan 2021 - 13:54
kubi buon giorno.
also wen henning ein glas wein verdint mit sein bau, ..........dan köntes du 3 gläser haben für dein mini lock.
schon die Umlenkgetriebe ist einfach ein kleines uhren werk.
ich denke dwas könte schon dein näster projekt sein, wen du so weit bist, dann müste es etass eimahlig sein.
komplimente dir zu sagen ist schön für dich wie eine alte scheplatte zu spielen, also sagen wir ,pardon... ich : SUPERBO !!
grüße marco
Bear58 V.I.P
Thema: Re: Antrieb des Panzerzugs LIBLI, Modelli di Carta, 1:35 geb. von Kubi Do 14 Jan 2021 - 20:15
Hallo Kubi,
bin hin und weg...
Auch wenn das Teil jetzt SEHR abgenutzt aussieht - es hat etwas.
Grüße Jens
Kubi Super-V.I.P.
Thema: Re: Antrieb des Panzerzugs LIBLI, Modelli di Carta, 1:35 geb. von Kubi Fr 15 Jan 2021 - 19:37
Danke Henning, Marco und Jens!
Und meine Version schaut gar nicht sooo vergammelt aus - schau mal bei E63 (Enrico, der Konstrukteur) rein, Jens. Aber es freut mich, dass es dir doch noch irgendwie gefällt!
Und Vorsicht, Marco, jetzt, wo du verraten hast, wo du zu Hause bist komm ich vielleicht wirklich auf die drei Gläser (oder mehr? ) vorbei...
Und jetzt zu den Fortschritten - weiter geht´s mit den Bremsen...
Dann musste das ganze Gewusel noch an die Karre, auch der Auspuff und noch etliche Leitungen waren zu verlegen...
Und damit wäre dieses Projekt mal abgeschlossen, mit ein paar kleinen "künstlerischen" Freiheiten zum Original (ich hoffe, dass mir das Enrico verzeiht ) Und so schaut´s jetzt aus...
Aber jetzt denk ich, dass dieses Teil eher ein Teilprojekt ist... Mehr in meinem nächsten BB.
Also mal danke schön an alle Beobachter und ein ganz großes DANKE, an alle, die sich auch die Mühe machen, eine Spur zu hinterlassen oder einen kurzen Kommentar!
LG Kubi
marco58 Modellbau-Meister
Thema: Re: Antrieb des Panzerzugs LIBLI, Modelli di Carta, 1:35 geb. von Kubi Fr 15 Jan 2021 - 20:00
hallo kubi. ab fahrt die bahn......komplimente. gebe es enrico weiter.
was so ein rost haufen aussiet im deine foto ist erste klasse.
bin begeistert wie nicht nür das bauen sonder auch das färben du es beherscht.
denke soldes du vorbei kommen, schliesse dich im ein fast wein um dich hier zu behälten un von dir weiter zu lehrnen.
also wilkommen.
bin sehr neugierich auf dem weiter bau.
grüße und prost , marco
Maat Tom V.I.P
Thema: Re: Antrieb des Panzerzugs LIBLI, Modelli di Carta, 1:35 geb. von Kubi Sa 16 Jan 2021 - 9:48
Hallo Kubi, Gratulation zu einem wieder einmal kuriosen, toll gebauten Modell. Im Kleinteilefitzeln macht Dir keiner was vor. Hut ab.
Paperstev Moderator
Thema: Re: Antrieb des Panzerzugs LIBLI, Modelli di Carta, 1:35 geb. von Kubi Sa 16 Jan 2021 - 12:00
Thema: Re: Antrieb des Panzerzugs LIBLI, Modelli di Carta, 1:35 geb. von Kubi So 17 Jan 2021 - 14:01
Moin Kubi, ich bin wieder restlos begeistert. Das Gefährt ist dir wirklich gut gelungen. Herzlichen Glückwunsch dazu. Wir sehen uns bei deinem nächsten Projekt.
Viele Grüße Containerschubser
Kubi Super-V.I.P.
Thema: Re: Antrieb des Panzerzugs LIBLI, Modelli di Carta, 1:35 geb. von Kubi So 17 Jan 2021 - 22:47
Danke Marco, Tom, Steven und Containerschubser!
Ich hoffe, dass euch der Zug, in dem dieses Teil integriert werden soll, auch gefallen wird und ich euren und meinen Ansprüchen halbwegs gerecht werden kann!
LG Kubi
marco58 mag diesen Beitrag
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Antrieb des Panzerzugs LIBLI, Modelli di Carta, 1:35 geb. von Kubi
Antrieb des Panzerzugs LIBLI, Modelli di Carta, 1:35 geb. von Kubi