Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
Thema: Re: IJN Fuso, 1 : 200 Halinski,gebaut von gez10x11 So 14 März 2021 - 19:58
Moin Otto, auch von mir alles Gute zur Fertigstellung der Fuso. Da ist dir ein schönes und detailreiches Modell gelungen. Dass du gewisse Kleinteile weggelassen hast, bereitet dem Modell keinen Schaden.
Viele Grüße Containerschubser
Paperstev Moderator
Thema: Re: IJN Fuso, 1 : 200 Halinski,gebaut von gez10x11 Mo 15 März 2021 - 22:00
Hallo Otto,
Gratulation zu einem imposanten Modell.
Ich glaube die Bauzeit war rekordverdächtig. Unglaublich wie schnell du dieses umfangreiche Modell gebaut hast.
Thema: Re: IJN Fuso, 1 : 200 Halinski,gebaut von gez10x11 Mo 15 März 2021 - 23:20
Hallo Otto!
Da reihe ich mich demütig in die Schar der Gratulanten ein...
LG Kubi
arrowsmodell Modellbau-Meister
Thema: Re: IJN Fuso, 1 : 200 Halinski,gebaut von gez10x11 Di 16 März 2021 - 10:04
Hallo Otto.
Auch von mir Glückwunsch zur Fertigstellung Deiner FUSO. Da hast Du wieder eine hervorragende Leistung gezeigt und ein tolles Modell gebaut.
Gruß Uwe
Millpet Admin
Thema: Re: IJN Fuso, 1 : 200 Halinski,gebaut von gez10x11 Do 18 März 2021 - 19:42
Hallo Otto
Ich habe mir lange überlegt, ob ich etwas zu Deiner Fuso schreiben soll. Nun habe ich mich doch dazu entschlossen, auch auf die Gefahr hin, dass Du mir böse bist. Ich finde das Modell, von Dir gebaut nicht gut. Es ist in meinen Augen schnell mal zusammen gebaut, Da sind Dinge einfach nicht gebaut, die Bespannung viel zu vereinfacht und auch vieles unsauber. Für solch ein Modell benötigt man Geduld und nochmals Geduld. Das hast Du nicht und darum finde ich es auch nicht richtig, dass Du solch ein Modell baust. Dein Prinz Eugen, den Du vor Kurzem begonnen hast zeigt mir, dass ich nicht falsch liege. Auch hier baust Du einfach drauflos. Warum???? Musst Du unbedingt 10 Kriegsschiffe in einem Jahr bauen?? Nimm Dir lieber eins vor aber das baue sauber, wie es auch ein Bogen verdient hat.
Hier in diesem Forum darf ich solch einen Kommentar schreiben und darauf bin ich stolz. Nicht nur als Admin sondern als normales Mitglied kann man Kritik äußern und wird nicht gleich verwarndt. Darum liebe ich dieses Forum, in dem nicht nur Lob erlaubt ist.
Thema: Re: IJN Fuso, 1 : 200 Halinski,gebaut von gez10x11 Fr 19 März 2021 - 18:31
Hallo Peter , Du hast ja auf der ganzen Linie recht aber wenn einer von uns so einen Kommentar angebracht hätte wäre das nicht gut angekommen .
Gruß Lothar
Millpet Admin
Thema: Re: IJN Fuso, 1 : 200 Halinski,gebaut von gez10x11 Fr 19 März 2021 - 18:54
Hallo Lothar
Jeder hier im Forum kann seine Meinung offen und ehrlich schreiben. Das unterscheidet uns von vielen anderen Foren und darauf können wir stolz sein. Natürlich sollte eine Kritik nicht beleidigend sein oder auch unter die Gürtellinie gehen. Vielleicht ist es manchmal von Vorteil, wenn man jemanden im Vorfeld persönlich kennt oder auch schon öfters miteinander telefoniert hat.
Thema: Re: IJN Fuso, 1 : 200 Halinski,gebaut von gez10x11 Fr 19 März 2021 - 19:32
Hallo zusammen Kein Kommentar
Otto
Kubi Super-V.I.P.
Thema: Re: IJN Fuso, 1 : 200 Halinski,gebaut von gez10x11 Mo 22 März 2021 - 23:35
Hallo Otto!
Natürlich hat (fast) jedes Modell noch Luft nach oben - sogar Steven meint, dass bei seiner Ducati noch verbesserungspotenzial wäre - aber ich denke, jeder hat das Recht seinen Grad an Perfektion für sich festzulegen.
Und ich bleib, eingedenk meiner eigenen begrenzten Fähigkeiten, dabei, dass mir dein Modell gefällt!
LG Kubi
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: IJN Fuso, 1 : 200 Halinski,gebaut von gez10x11