Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning

Nach unten 
+14
Paperstev
Millpet
Kubi
3DPilot
Herbert
Maat Tom
guennie
marco58
containerschubser
Bertholdneuss
Henning
gez10x11
xedos
Wastel
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom

Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning   Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 Icon_minitimeSo 14 März 2021 - 19:23

Hallo Henning,
sieht cool aus deine schwimmende Öl-Anlage. Mal etwas anderes. Auch dein neues Portalbild kann sich sehen lassen. Daumen Ich hoffe Du verträgst auch die zweite Impfung so gut wie ich. Aber wenn du schon die erste gut vertragen hast sehe ich da kein Problem. Einen schönen Sonntagabend noch.
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning

BeitragThema: Re: Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning   Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 Icon_minitimeDi 16 März 2021 - 19:59

Hallo zusammen,

Maat Tom, vielen Dank für deine guten Wünsche.

Fig. 28-31

Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 20210360

Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 20210359

Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 20210361

Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 20210364

Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 20210363

Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 20210362

Ein Größenvergleich

Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 20210366

Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 20210365

Der jetzige Gesamtüberblick

Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 20210367

Auf diese letzten Teile bin ich richtig stolz und habe mir selbst auf die Schultern geklopft Freude

Kleiner geht's kaum noch.

Grüße
Henning

Paperstev, Peter Fischer, Maat Tom, marco58 und Wilfried mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev

BeitragThema: Re: Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning   Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 Icon_minitimeDi 16 März 2021 - 22:23

Hallo Henning,

das sieht klasse aus.
Die Kabeltrommel ist dir wirklich gut gelungen.

So langsam füllt sich das Deck mit Kleinstteilen.

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell

BeitragThema: Re: Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning   Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 Icon_minitimeMi 17 März 2021 - 10:16

Hallo Henning

Das sieht wirklich sehr gut aus. Besonders die Kabeltrommel und der filigrane Mast. Welches Material
hast Du auf die Kabeltrommel gewickelt?

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning

BeitragThema: Re: Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning   Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 Icon_minitimeMi 17 März 2021 - 20:34

Hi Steven und Uwe,

schön und danke, dass ihr vorbeischaut.

Uwe, für das Seil auf der Kabeltrommel habe ich 1mm Schaltdraht genommen und die Drahtlitze
herausgezogen.

Freundliche Grüße
Henning

marco58 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Bear58
V.I.P
V.I.P
Bear58

BeitragThema: Re: Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning   Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 Icon_minitimeDo 18 März 2021 - 9:59

Hallo Henning,

toll gebaut.
Und deine Lösung für die "riesige" Schlauchtrommel ist super.
Lohnt sich zu merken.

Grüße
Jens
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning

BeitragThema: Re: Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning   Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 Icon_minitimeDo 18 März 2021 - 17:34

Hallo Jens,

freu mich, dass ich eine techn. Anleitung liefern konnte.

geht auch gleich weiter mit den Fig. 34 -37

Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 20210368

Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 20210369

Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 20210372

Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 20210370

Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 20210371

Als Nächstes folgen nun zwei Kräne

Grüße
Henning

Millpet, Maat Tom, gez10x11 und marco58 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11

BeitragThema: Re: Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning   Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 Icon_minitimeDo 18 März 2021 - 19:39

Hallo Henning
Sehr schön gebaut, Das Schiff gefällt mir immer besser und ich schaue immer gerne hier rein.

viele Grüße

Otto
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi

BeitragThema: Re: Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning   Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 Icon_minitimeDo 18 März 2021 - 23:37

Hallo Henning!

Jetzt schlägst du mich aber beim Kleinteile- Fummeln um Längen affraid - und deine Kabeltrommel schlägt dem Fass den Boden aus... Bastelgott

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning

BeitragThema: Re: Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning   Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 Icon_minitimeFr 19 März 2021 - 8:50

Hallo Otto,

es muß doch locken, so ein ziviles Modell mal in Angriff zu nehmen.
Ich denke, dass ich dieses Schiff nach einer Unterbrechung mit einer Lokomotive noch einmal
im Maßstab 1:250 bauen werde. Wie wäre es mit einem Parallelbau?? zwei

Moin Kubi,

ist nicht meine Absicht, macht aber trotzdem Spass.

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss

BeitragThema: Re: Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning   Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 Icon_minitimeFr 19 März 2021 - 16:23

Hallo Henning,

die vielen Kleinteile und filigranen Laserteile ergeben schon
ein ganz anschauliches Schiff. Aber dieser Maßstab ( 1/400 ) ist
für diese schöne Detaillierung nicht geeignet.

Ein Parallelbau ist interessant, würde aber in dem Maßstab 1/250
nicht wirklich Spaß machen. Du müsstes alles auf die richtige Größe
kopieren ( das Schiff wird ja nur noch in 1 /200 angeboten ) und Laserteile
gibt es auch keine.

Viel Spaß bei den Kränen !

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning

BeitragThema: Re: Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning   Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 Icon_minitimeFr 19 März 2021 - 18:01

Hallo Berthold,

ich denke, wer erstklassig kleben kann, meistert auch diesen kleinen Maßstab. Mit meinem
Bisherigen bin ich ganz zufrieden.

Bei Wojcik gibt es sogar noch 3 Schiffe im Maßstab 1:250 und auch LC-Teile.

Schöne Grüße

Henning

Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning   Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 Icon_minitimeFr 19 März 2021 - 18:17

Hallo Henning

1:250 ????????
Ich finde nur die 3 Schiffe von JSC in 1:200

Grüße
Peter

http://www.modellbauer.forumieren.de
marco58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
marco58

BeitragThema: Re: Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning   Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 Icon_minitimeFr 19 März 2021 - 18:45

henning hallo.

schoenes schiff. klasse.
deine bau teile geben ein schoenes bild.
dieses schiff verdint es zu bauen.

sicher in eine groeserer scala giebt es ein parade bild und ein modell der superlative Hochleben .
denke  Überlegen das Containerschubser und ......andere,
dir sehr hilfen koenten mit info und fotos und weiteres am bau von
technischer ausruestung des rehelles schiff der zu zeit in 1/400 nicht hergestelt sein kann.

aber zu zeit ein lob am dier..... Prost  und deine 10 mietarbeiter

ciao marco
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning

BeitragThema: Re: Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning   Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 Icon_minitimeFr 19 März 2021 - 21:18

Hi Peter,

wo guckst du? Very Happy

bei kartonmodellschop gibt es immer noch 3 Stück in 1:250

Henning
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning   Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 Icon_minitimeFr 19 März 2021 - 21:30

Wo denn?

Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss

BeitragThema: Re: Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning   Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 Icon_minitimeFr 19 März 2021 - 21:51

Hallo Henning,

ich bin mind. genauso irritiert wie Peter. Auch auf meinen Seiten
im Kartonmodellshop finde ich nur 3 Modelle in 1/200 und Laserteile
für diesen Maßstab gibt es dort nicht.

Und dann noch eine Frage: Wen meinst Du mit wer erstklassig Kleben kann,
meistert auch diesen Maßstab.
Ich habe mir nochmals die Bilder von Deinem Baubericht angesehen, doch mit
erstklassig Kleben kannst Du dich ja nicht selber gemeit haben.
Du meinst bestimmt den Baubericht auf Kartonbau.de
Dort gibt es einen Baubericht von diesem Schiff in 1/400, welches erstklassig Gebaut
wurde.

Einen schönen Abend noch !

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning   Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 März 2021 - 10:42

Hallo

Ich habe mittlerweile ein wenig im Internet recherchiert und bin zu dem Ergebnis gelangt, dass es beide Maßstäbe gibt.
Bei Fentens nur den 1:250 und den 1:200 er Bogen beim Nachfolger von Slawomir

Grüße
Peter

Henning
Moderator
Moderator
Henning

BeitragThema: Re: Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning   Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 März 2021 - 10:49

Moin Peter und Berthold,

im Modellbauschop im Suchfeld Petrojarl Cidade....eingeben erhalte ich oder ihr mit nachstehendem Link
das Angebot des Schiffes in 1:250.
Werde am Montag mal telefonieren.

Code:
https://www.kartonmodellshop.de/schwimmende-rafinerie-petrojarl-cidade-de-1-250-uebersetzt.html

Berthold nie im Leben würde ich mich als perfekten Kartonmodell-Bauer bezeichnen und wenn ich dieses
Schiff nicht sozusagen als Zusage erhalten hätte, würde ich es auch nicht bauen.
Doch so schlecht kann es nicht sein, denn bisher erhielt ich viele positive Anmerkungen.

Das Modell bei 'Kartonbau.de' ist natürlich super.

Ein sonniges Wochenende

Henning
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss

BeitragThema: Re: Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning   Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 März 2021 - 11:28

Hallo Henning,

große Überraschung, das in der Sparte bei Modellen 1 / 400 auch noch das
Modell in 1 / 250 zu finden ist. Was lerne ich daraus ? Immer erst alles bis zum Ende
ansehen. Dir Danke für den Link !

Ich wollte Dein Schiff nicht schlecht reden, zähle ich doch auch zu denen, die Dir des
öfteren eine positive Anmerkung im Baubericht hinterlassen. Nur bei manchem, was ich
so auf den Bildern sehe, denke ich, mit etwas Mühe hättest Du es noch besser hinbekommen.
Und das Du es kannst, hast Du uns ja schon oft gezeigt.

Gruss Berthold

Millpet mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser

BeitragThema: Re: Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning   Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 März 2021 - 19:44

Moin Henning,
finde das gebaute wieder schön anzusehen. Beim Thema Parallelbau bin ich auch recht hellhörig geworden und hab mir den Bogen auch bei Slawomir genauer angeschaut. Allerdings um erhlich zu sein habe ich nicht die Motivation so viel Geld für einen einzelnen Bogen inklusive Zubehör auszugeben. Solltst du aber mal wieder einen 1/400er von JSC wie Beispielsweise die Edmund Fitzgerald, die Mary Arctica oder die Caltex Nederland bauen, so können wir gerne über einen Parallelbau sprechen.

Viele Grüße
Containerschubser

Nach oben Nach unten
marco58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
marco58

BeitragThema: Re: Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning   Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 März 2021 - 19:53

hallo am je.

mmmmm Überlegen  Überlegen  Überlegen ........denke es koente stimmen was Containerschubser, meldet.
ein nach bau in eine groeserer dimension brauch mann genaue kentniesse ueber den schiff.
.....aber man soll auch etwas der fantasie zulassen Engel .

es gehet ja auch um loesung zu erfinden  Zwinkern da wo kein bau bogen da ist.

gruesse, marco
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning

BeitragThema: Re: Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning   Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 Icon_minitimeSo 21 März 2021 - 10:37

Einen guten Morgen zusammen,

@Containerschubser, im Moment ist es ja nur eine Idee diese Schiff noch einmal im großen
Maßstab zu bauen, kostet natürlich auch Einiges, aber der kleine Maßstab fordert es
eigentlich heraus, denn man sieht hier Vieles, was noch besser und zusätzlich gebaut werden
könnte.

@ Marco, bei einem größeren Maßstab gibt auch gute Hilfe in einem anderen Forum, wo dises
Schiff auch gebaut wurde.

Aber erst einmal dieses fertig kleben und dann gibt es wohl wieder einmal eine LOK.

Der neuste Stand:

Die zwei Kräne Fig. 38

Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 20210373

Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 20210376

Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 20210374

Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 20210379

Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 20210378

Fortsetzung folgt mit Fig. 39 + 40

Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 20210377

Freundliche Grüße
Henning

Millpet, Paperstev, marco58 und Wilfried mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss

BeitragThema: Re: Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning   Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 Icon_minitimeSo 21 März 2021 - 10:53

Hallo Henning,

jetzt mal ganz ehrlich, das sieht schon sehr, sehr gut aus.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
marco58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
marco58

BeitragThema: Re: Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning   Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 Icon_minitimeSo 21 März 2021 - 11:27

hallo henning.

wiederhole ich auch das was Berthold schreibt Daumen .

finde dein modell klasse als model bau und auch als schiff typ.

bravo Gruß .

die kraene sind die olive in ein martini drink Engel ....mmmmmmm  toll.

gruesse marco
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie

BeitragThema: Re: Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning   Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 Icon_minitimeSo 21 März 2021 - 18:11

Hallo Henning,
ich bin hoch erstaunt, wie detailreich ein Modell im Maßstab 1 : 400 sein kann und bewundere wie sauber du gebaut hast, cih gebe zu, ich habe da schon anderes von dir gesehen. Hier hast du dich selbst übertroffen.

Gruß Günter gott1
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev

BeitragThema: Re: Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning   Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 Icon_minitimeSo 21 März 2021 - 21:25

Hallo Henning,

die beiden Krane sehen echt klasse aus! zwei

Ich kann mich Günter nur anschließen, sehr sauber gearbeitet. Du hast dich ordentlich gesteigert.

Weiter so.

Grüße
Steven

Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom

BeitragThema: Re: Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning   Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 Icon_minitimeSo 21 März 2021 - 22:21

Hallo Henning,
mit den zwei Kränen hast Du ein Meisterstück abgeliefert ! Absolutes Top-Niveau. Weiter so. Respekt
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning

BeitragThema: Re: Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning   Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 Icon_minitimeMo 22 März 2021 - 9:39

Einen wunderschönen guten Morgen

kann ich euch allen - Berthold, Marco, Maat Tom, Günter und Steven - ja bei so viel
Lob nur wünschen. Danke

Grüße
Henning

Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert

BeitragThema: Re: Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning   Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 Icon_minitimeMo 22 März 2021 - 10:40

Hallo Henning,
der Maßstab 1:400 kostet manchmal schon "Nerven" kopfschütteln

Ich persönlich finde, dass dieses Modell bis jetzt Dir gut gelungen ist Respekt

Gruß
Herbert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning   Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Schwimmende Ölaufbereitungsanl. FPSO v. JSC,1:400,geb.v.Henning
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter