Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Neuerwerb aus Plastik in 1:12

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Mein Neuerwerb aus Plastik in 1:12 Empty
BeitragThema: Mein Neuerwerb aus Plastik in 1:12   Mein Neuerwerb aus Plastik in 1:12 Icon_minitimeSa 3 Jul 2021 - 17:28

Hallo Freunde

Für eine Auftragsarbeit, die ich nach der Kawasaki in Arbeit nehme, habe ich diese beiden Bausätze gekauft.
Es handelt sich um 2 Susukis in 1:12

Der eine Bausatz ist schon etwas älter und von Tamiya und der andere Bausatz ist von Hasegawa.
Der Bausatz von Hasegawa ist extrem gut detailliert und ich freue mich auf den Bau.
Hasegawa habe ich noch nicht gebaut und bin sehr gespannt wie sich das kleinen Motorrad bauen lässt.

Mein Neuerwerb aus Plastik in 1:12 P1130472

Mein Neuerwerb aus Plastik in 1:12 P1130473

Werde, wenn ich mit dem Bau beginnen einen Baubericht machen mit vielen Detailbildern.
Wird aber noch ein Weilchen dauern, denn zuerst wird die Kawa fertig gebaut.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



Mein Neuerwerb aus Plastik in 1:12 Empty
BeitragThema: Re: Mein Neuerwerb aus Plastik in 1:12   Mein Neuerwerb aus Plastik in 1:12 Icon_minitimeSa 3 Jul 2021 - 20:12

Und ich habe das Orginal hi hi Very Happy  RG 250 Gamma MK 1 Bj 1983 Zweitakter Motorad 48 Ps

Damals 1983 eine ganz neue Innovation von Suzuki das erste Welt weit gebaute Motorrad mit Vierkant Aluminium Rahmen

Ich hab eine von Damals 50000 Tausend gebaute ,heutzutage äuserst selten,noch seltener wie eine RG 500 Gamma, Ersatzteile so gut wie keine mehr

Ich platze vor Stolz so ein seltenes fahrbares Motorrad,das mitlerweile nur noch im Suzuki Museum zu finden ist mein eigen nennen zu dürfen  Very Happy  Very Happy

Mein Neuerwerb aus Plastik in 1:12 P1090028

Mein Neuerwerb aus Plastik in 1:12 P1090029

Mein Neuerwerb aus Plastik in 1:12 P1090030

Na klar Restauriert im Neuzustand wie alle meine Zweitakter Motorräder, die lange 1 Jahr andauernde Welt weite suche nach Teilen hat sich für mich gelohnt auch wenn manche Teile unverschämt teuer waren.Ach ja ihr Typen vom Zoll ich hasse euch die meine suche von Teilen sehr erschwerte

Noch ein danke schön an den Verkäufer der dieses Motorrad nicht zu schätzen wuste und es 20 Jahre vergammeln lies,und es mir dann zu einem Spotpreis verkauft hatte Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Mein Neuerwerb aus Plastik in 1:12
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Neuerwerb
» Neuerwerb auch bei mir....
» WHV Scharnhorst , Rudy´s Neuerwerb
» SMS Seydlitz und Bismarck Neuerwerb?
» WHV Bismarck mit Tarnung Rudy´s Neuerwerb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Fahrzeuge :: Bausätze frisch aufgemacht-
Gehe zu: