Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Convair F-106 scale 1.48 ( City of Jacksonvile )

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
modellbauer
Modellbauer
Modellbauer
modellbauer



Convair F-106 scale 1.48 ( City of Jacksonvile ) Empty
BeitragThema: Convair F-106 scale 1.48 ( City of Jacksonvile )   Convair F-106 scale 1.48 ( City of Jacksonvile ) Icon_minitimeSa 14 Aug 2021 - 10:08

Hallo zusammen
hier möchte ich euch ein Modell aus meiner Sammlung vorstellen.
Das Modellwurde in den frühen siebziger Jahere   gebaut es war eines der ersten Monogramm bausätze.
Die Farbgebung ist mit viel mühe unter handpainting angebracht worden ,da es zu diesem Modell diese declabögen in der Baugrösse nicht gab.

Die Sterne es waren so um die 140 stück in verschiedenen Grössen sind  einzel aufgebracht...
Auch wurde der Schriftzug an diesem Modell -City of Jacksonville- mit Schablonen hergestellt .
Da es diese Decal für die -City of Jacksonville- in der Baugrösse 1:48 noch nicht gab die kamen erste in den später 90er.
LG   bernd
Convair F-106 scale 1.48 ( City of Jacksonvile ) F-106_11
Convair F-106 scale 1.48 ( City of Jacksonvile ) F-106_12
Convair F-106 scale 1.48 ( City of Jacksonvile ) F-106_13

Kubi mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Convair F-106 scale 1.48 ( City of Jacksonvile ) Empty
BeitragThema: Re: Convair F-106 scale 1.48 ( City of Jacksonvile )   Convair F-106 scale 1.48 ( City of Jacksonvile ) Icon_minitimeSa 14 Aug 2021 - 10:44

Hallo Bernd

Das ist ja ein fantastisch gut gemaltes Modell. Respekt vor dieser Leistung. großes ok großes ok großes ok verbeugen
Kannst Du noch ein paar Detailaufnahmen machen?
z.B. Cockpit, Fahrwerke usw
Würde mich sehr interessieren.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
modellbauer
Modellbauer
Modellbauer
modellbauer



Convair F-106 scale 1.48 ( City of Jacksonvile ) Empty
BeitragThema: Re: Convair F-106 scale 1.48 ( City of Jacksonvile )   Convair F-106 scale 1.48 ( City of Jacksonvile ) Icon_minitimeSa 14 Aug 2021 - 17:30

Millpet schrieb:
Hallo Bernd

Das ist ja ein fantastisch gut gemaltes Modell. Respekt vor dieser Leistung. großes ok großes ok großes ok verbeugen
Kannst Du noch ein paar Detailaufnahmen machen?
z.B. Cockpit, Fahrwerke usw
Würde mich sehr interessieren.

Grüße
Peter

hallo.. Peter gerne
kann aber noch was dauern
gruss Bernd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Convair F-106 scale 1.48 ( City of Jacksonvile ) Empty
BeitragThema: Re: Convair F-106 scale 1.48 ( City of Jacksonvile )   Convair F-106 scale 1.48 ( City of Jacksonvile ) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Convair F-106 scale 1.48 ( City of Jacksonvile )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Soyuz 2 Scale 1.48
» North American X-15 scale 1:144
» Pocher F40 1:8 Scale mit Autograph Trans-Kit geb. von terrible4130
» F-106 City of Jacksonville geb. von modellbauer
» Le Soleil Royal von Heller Scale 1:100 Kid Nr. 1500 2300 Teile gebaut von Konrad57

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Flugzeuge :: Galerie-
Gehe zu: