Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
Thema: Re: Combat engineerig vehicle IMR1, Modelli di carta, 1:35 geb von Kubi Do 7 Apr 2022 - 15:39
Hallo Kubi , auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zu diesem erstaunlichen Modell .
Gruß Lothar
chrisrburton Modellbau-Meister
Thema: Re: Combat engineerig vehicle IMR1, Modelli di carta, 1:35 geb von Kubi Do 7 Apr 2022 - 21:06
Hallo Kubi,
gerne gratuliere ich ebenfalls zur Fertigstellung dieses außergewöhnlichen Modells. Die Details sind wirklich erstaunlich. Kaum zu glauben, dass es dieses Gefährt tatsächlich gibt. Ich bin froh, dass du es so klein gebaut hast, denn dieses Gerät möchte ich auf keinen Fall in voller Größe in der Dunkelheit begegnen - es hat wirklich etwas satanisches an sich.
Gruß Chris
Kubi Super-V.I.P.
Thema: Re: Combat engineerig vehicle IMR1, Modelli di carta, 1:35 geb von Kubi Do 7 Apr 2022 - 21:46
Danke Jens, Uwe, Lothar und Chris!
Ja, es ist ein außergewöhnliches Modell, dass schon leicht an den Grenzen das Machbaren kratzt - auf jeden Fall für mich. Und Geräten dieser Art, auch wenn dieses freundlicherweise keine Kanone hat, möchte ich weder bei Tag noch bei Nacht begegnen... Man braucht ja nur die Fernsehbilder in diesen Tagen verfolgen. Aber das Furchtbare und Böse sind nicht die Flugzeuge, Raketen, Panzer oder Gewehre - es sind die Menschen, die sie bedienen und Menschen, die die Befehle dafür geben. Und am Furchtbarsten und Abstoßendsten sind jene ganz oben an der Spitze der Befehlskette scheinbar unantastbar und unberührt von all dem Leid und Tod in ihren riesigen Büros...
LG Kubi
Millpet, Paperstev, Henning, arrowsmodell und chrisrburton mögen diesen Beitrag
chrisrburton Modellbau-Meister
Thema: Re: Combat engineerig vehicle IMR1, Modelli di carta, 1:35 geb von Kubi Do 7 Apr 2022 - 22:14
Kubi,
ich kann dir nur 100% recht geben! Ich bin längst der Überzeugung, dass nur rücksichtlose Soziopathen ohne Empathie, Mitleid, Anstand oder Gewissen solche Positionen der ungezügelten Macht erreichen bzw. aufbauen können.
Aber dies ist kein politisches Forum.
Chris
Millpet, Henning und Kubi mögen diesen Beitrag
containerschubser V.I.P
Thema: Re: Combat engineerig vehicle IMR1, Modelli di carta, 1:35 geb von Kubi Fr 8 Apr 2022 - 20:16
Moin Kubi,
ich bin sprachlos. Das Gefährt ist dir echt gut gelungen. Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.
Viele Grüße Containerschubser
Wilfried V.I.P
Thema: Re: Combat engineerig vehicle IMR1, Modelli di carta, 1:35 geb von Kubi So 10 Apr 2022 - 21:28
Hallo Kubi,
ich habe ja von meiner Seite aus bereits alles zu Deiner herausragenden Bauleistung und Deinen wunderbaren Bauberichten gesagt. Deshalb jetzt nur noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Fertigstellung dieses auch außergewöhnlichen Modells.
Grüße, Wilfried
Kubi Super-V.I.P.
Thema: Re: Combat engineerig vehicle IMR1, Modelli di carta, 1:35 geb von Kubi So 10 Apr 2022 - 22:06
Danke Containerschubser und Wilfried!
Ein bissl Lob, das geb´ ich gern´ zu, ist schon Balsam auf die - manchmal - geschundene Modellbauerseele!
LG Kubi
Henning Moderator
Thema: Re: Combat engineerig vehicle IMR1, Modelli di carta, 1:35 geb von Kubi Mo 11 Apr 2022 - 17:15
Hallo Kubi,
bin etwas später dran, aber nun auch von noch herzliche Glückwünsche zu diesem Modell und deiner wahnsinnigen Arbeit. Du kannst wirklich stolz sein
Grüße Henning
Millpet Admin
Thema: Re: Combat engineerig vehicle IMR1, Modelli di carta, 1:35 geb von Kubi Mo 11 Apr 2022 - 17:58
Hallo Kubi
Auch wenn solche Modelle nicht mein Fall sind. muss ich Deine Leistung bewundern. So viel Geduld bei den Kleinstteilen ist bewundernswert. Gratuliere Dir zu diesem kleinen Wunderwerk.
Thema: Re: Combat engineerig vehicle IMR1, Modelli di carta, 1:35 geb von Kubi Mi 13 Apr 2022 - 21:24
Danke Henning, Peter und Steven!
Ihr müsst die Verspätung entschuldigen - Kurzurlaub in der Provence - daher eher selten Online...
LG Kubi
Maat Tom V.I.P
Thema: Re: Combat engineerig vehicle IMR1, Modelli di carta, 1:35 geb von Kubi Fr 15 Apr 2022 - 18:37
Hallo Kubi, wieder einmal ein irres Teil. Gratulation. Bin schon gespannt mit was Du dich als nächstes geiselst.
Schnipsler Modellbau-König
Thema: Re: Combat engineerig vehicle IMR1, Modelli di carta, 1:35 geb von Kubi Fr 15 Apr 2022 - 19:16
Hallo Kubi
Unglaublich, einfach nur Unglaublich. Die Detailverliebtheit ist einfach nur der Wahnsinn. Das ist wirklich Modellbaukust die nicht viele beherrschen. Ich jedenfals nicht. Herzliche Gratulation zu diesem einzigartigen Modell.
Liebe Grüsse René
benlut Modellbauer
Thema: Re: Combat engineerig vehicle IMR1, Modelli di carta, 1:35 geb von Kubi So 17 Apr 2022 - 11:17
Hallo Kubi, das Modell sieht wirklich sehr gut aus.
Grüße benlut
Kubi Super-V.I.P.
Thema: Re: Combat engineerig vehicle IMR1, Modelli di carta, 1:35 geb von Kubi Do 21 Apr 2022 - 23:02
Danke Tom, René und benlut!
LG Kubi
marco58 Modellbau-Meister
Thema: Re: Combat engineerig vehicle IMR1, Modelli di carta, 1:35 geb von Kubi Di 26 Jul 2022 - 17:17
hallo kubi. sorry für späteren antwort.
klasse bau, merke das enrico muss sich etwas neues einfallen um deich auf trap zu halten. werde mit ihnen telefoniren.
glaube der hat ein super neues projekt der auf maße für dich wehre.
aber es giebt so viel weitere guter modelle.
also auf deine näste arbeit.
grüße und prosit marco
Kubi Super-V.I.P.
Thema: Re: Combat engineerig vehicle IMR1, Modelli di carta, 1:35 geb von Kubi Mi 27 Jul 2022 - 22:24
Hallo Marco!
Ich hoffe Enrico entzieht mir nicht die Erlaubnis seine Modelle nach zu bauen...
Kubi
Lachezar Modellbau-König
Thema: Re: Combat engineerig vehicle IMR1, Modelli di carta, 1:35 geb von Kubi So 21 Aug 2022 - 11:29
Hallo Kubi. Ich bin sehr spät mit meinem Anruf, wofür ich mich entschuldige. Aber ich möchte dir etwas sagen. Als ich vor ein paar Jahren dieses kostenlose Muster heruntergeladen habe, dachte ich, wer würde das machen. Jetzt bin ich fast überzeugt, dass Sie der Einzige sind, der es nicht nur gebaut, sondern ein Meisterwerk geschaffen hat. Hut ab vor deiner Präzision im Detail. Machen Sie weiter so, Lachezar
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Combat engineerig vehicle IMR1, Modelli di carta, 1:35 geb von Kubi
Combat engineerig vehicle IMR1, Modelli di carta, 1:35 geb von Kubi