| U. S. S. Constitution von Revell | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Melanie Modellbauer
| Thema: U. S. S. Constitution von Revell Mi 23 Feb 2022 - 20:24 | |
| Hallo,
ich suche momentan die U.S.S. Constitution von Revell im Maßstab 1:96. Leider scheint sie in Deutschland vergriffen zu sein. Wo kann ich sie noch finden?
Über Google habe ich nur die in 1:146 gefunden bzw. ein Modell in "Übersee". Da sind ja die Versand-/Einfuhrgebühren höher als der Kaufpreis...
Liebe Grüße Melanie | |
|
| |
chrisrburton Modellbau-Meister
| Thema: Re: U. S. S. Constitution von Revell Mi 23 Feb 2022 - 20:48 | |
| Hallo Melanie,
habe dieses Angebot gefunden - scheint noch aktuell zu sein
ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/revell-05602-uss-constitution-bausatz-1-96/2008834904-249-19863
(Link funktioniert nur nach Kopieren in dem Browser)
Vielleicht wäre das was?
Gruß Chris
Zuletzt von chrisrburton am Mi 23 Feb 2022 - 20:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
|
| |
Melanie Modellbauer
| Thema: Re: U. S. S. Constitution von Revell Mi 23 Feb 2022 - 20:52 | |
| Du bist ein Schatz - vielen lieben Dank, habe den Verkäufer direkt angeschrieben. | |
|
| |
Melanie Modellbauer
| Thema: Re: U. S. S. Constitution von Revell Do 24 Feb 2022 - 16:33 | |
| Gute Neuigkeiten: nächste Woche bekomme ich das gute Stück... | |
|
| |
Melanie Modellbauer
| Thema: Re: U. S. S. Constitution von Revell Di 1 März 2022 - 12:46 | |
| Juchuuu!!! Mein nächstes Monsterwerk ist endlich eingetroffen!!! Bild folgt | |
|
| |
gez10x11 Super-V.I.P.
| Thema: Re: U. S. S. Constitution von Revell Di 1 März 2022 - 19:43 | |
| Hallo Melanie Dieses Schiff fordert einiges mehr als die Cuts Sark. Man kann sie mit und ohne Segel bauen, beide sehen dann Klasse aus. Otto | |
|
| |
Melanie Modellbauer
| Thema: Re: U. S. S. Constitution von Revell Di 1 März 2022 - 19:47 | |
| Ich habe schon Einblick in die Einzelteile bekommen. Die Takelage ist viel feiner gemacht. Dafür ist auch die Anleitung viel detailierter. Freue mich schon auf die Fummelei in deren Takelage... | |
|
| |
chrisrburton Modellbau-Meister
| Thema: Re: U. S. S. Constitution von Revell Mi 2 März 2022 - 0:26 | |
| Hallo Melanie, schön, dass du deine Constitution bekommen hast. Seit über zwanzig Jahren steht ein halbfertiges Modell bei mir. Während des Baus habe ich, beim Umräumen eines Schrankes, versehentlich ein Buch darauf fallen lassen - mit entsprechenden Schäden. Seitdem denke ich immer wieder daran Ersatzeile dafür zu bestellen - bislang ohne tatsächliche Umsetzung. Ein richtig schönes Modell. Einige der großen Teile passten allerdings nicht so richtig - also das übliche Feilen und Spachteln. Die Wanten, wie du sicherlich schon entdeckt hast, sind nicht aus Plastik und sind vor geknüpft. Schön. Also viel Spaß - und sei vorsichtig mit schweren Büchern! Gruß Chris | |
|
| |
Melanie Modellbauer
| Thema: Re: U. S. S. Constitution von Revell Mi 2 März 2022 - 0:28 | |
| Oh ja, ich bin vorsichtig damit... Besonders auf meine Bauleitung muss ich aufpassen, habe 3 Kater... | |
|
| |
Melanie Modellbauer
| Thema: Re: U. S. S. Constitution von Revell Sa 23 Apr 2022 - 15:12 | |
| - chrisrburton schrieb:
- Während des Baus habe ich, beim Umräumen eines Schrankes, versehentlich ein Buch darauf fallen lassen - mit entsprechenden Schäden. Seitdem denke ich immer wieder daran Ersatzeile dafür zu bestellen - bislang ohne tatsächliche Umsetzung.
Vielleicht mal Revell anschreiben, ob die für dieses Modell noch Ersatzteile haben. Du kannst mir ja auch gerne mal Bilder von deinem verunfallten Modell schicken, bin neugierig geworden... | |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: U. S. S. Constitution von Revell So 24 Apr 2022 - 13:38 | |
| Hallo Melanie , habe dieses Schiff auch schon gebaut aber aus Holz und ohne Segel . Bilder sind auch hier im Forum . Werde Dein Baubericht mit Interesse verfolgen . Viel Spaß beim Bau dieses Modells .
Gruß Lothar | |
|
| |
Melanie Modellbauer
| Thema: Re: U. S. S. Constitution von Revell Mo 25 Apr 2022 - 11:26 | |
| Das freut mich, danke dir.
Ich glaube, ich habe dein Modell schon mal gesehen - kann mich aber auch täuschen. | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: U. S. S. Constitution von Revell | |
| |
|
| |
| U. S. S. Constitution von Revell | |
|