Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Felixstowe 1:72

Nach unten 
+8
Lothar
chrisrburton
Bertholdneuss
Bear58
Paperstev
Wilfried
Henning
Kubi
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister

Felixstowe 1:72 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felixstowe 1:72   Felixstowe 1:72 - Seite 2 Icon_minitimeDo 20 Okt 2022 - 20:29

Kubi,

Nachtrag: natürlich gratuliere ich zur gelungenen Fertigstellung.

Gruß Chris
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom

BeitragThema: Re: Felixstowe 1:72   Felixstowe 1:72 - Seite 2 Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 6:03

Hallo Kubi,
sieht stark aus. Gratulation zu einem tollem Projekt. Prost
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev

BeitragThema: Re: Felixstowe 1:72   Felixstowe 1:72 - Seite 2 Icon_minitimeSa 22 Okt 2022 - 20:55

Hallo Kubi,

Gratulation zu einem gelungenen Diorama. Gruß

Sehr schöne Details und eine tolle Szene.

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi

BeitragThema: Re: Felixstowe 1:72   Felixstowe 1:72 - Seite 2 Icon_minitimeSa 22 Okt 2022 - 22:57

Danke Chris, Tom und Steven! Gruß

Schön, dass wenigstens drei Leute reinschauen!

Ein neues Projekt ist gestartet - jetzt überlege ich, ob ich mir die Zeit und Arbeit weiter antue, um einen BB zu erstellen. Ich muss zugeben, dass es zunehmend frustrierend ist, sie in einem Forum einzustellen, in dem nur wortwörtlich eine Handvoll (vielleicht auch nur eine Tischlerhand?) Mitglieder bereit sind, in die BB der anderen hinein zu schauen und dort eine Spur zu hinterlassen.
Natürlich täte es mir um die wenigen engagierten Kollegen leid - aber vielleicht gründen wir eine Mini- Whatsapp- Gruppe? Da gäbe es vielleicht mehr Austausch!

LG Kubi

Maat Tom mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar

BeitragThema: Re: Felixstowe 1:72   Felixstowe 1:72 - Seite 2 Icon_minitimeSo 23 Okt 2022 - 12:41

Hallo Kubi ,
wäre schade wenn Du aufhören würdest , im Prinzip gebe ich Dir Recht . Meine persönliche
Meinung ist aber ich bastel nicht fürs Forum , schön das es sowas gibt . Basteln ist mein Hobby
ich würde es auch ohne Forum tun , erst Recht jetzt als Rentner . Als ich anfing mit Basteln
gab es noch kein Internet und es hat trotzdem Spaß gemacht . Überleg es Dir nochmal .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister

BeitragThema: Re: Felixstowe 1:72   Felixstowe 1:72 - Seite 2 Icon_minitimeSo 23 Okt 2022 - 13:03

Kubi,

Forum verlassen - kommt natürlich kommt das nicht infrage. Nicht nur wäre das Forum deutlich ärmer ohne dich, ich hätte auch ein Problem. Wen soll ich mit meinem schrägen britischen Humor quälen, wenn du nicht mehr da bist?

Was mit einem Mini-Whatsapp-Gruppe gewonnen wäre verstehe ich nicht so ganz (deine Beweggründe dagegen wohl). Aufwand bleibt gleich. Potentielle "engagierte" Modellbaukollegen bleiben außen vor.

Die langen, kalten Abende sind in Sicht - vielleicht regt sich was?

Gruß Chris

Gruß Chris
Nach oben Nach unten
protector
Modellbau-König
Modellbau-König
protector

BeitragThema: Re: Felixstowe 1:72   Felixstowe 1:72 - Seite 2 Icon_minitimeSo 23 Okt 2022 - 13:30

Hi Kubi
Bis jetzt immer nur Gelunst ,aber ein Echter Hingucker isses geworden.
Beeindruckt binich von der Vielfalt der Materialien und Verschiedenen Arten beim M-Bau .
Boot ,Flugzeug ,Lkw ,Männecken und noch Landschaft das sind Augenschmäuse en Mass.
Gruß Steffen
Nach oben Nach unten
Wilfried
V.I.P
V.I.P
Wilfried

BeitragThema: Re: Felixstowe 1:72   Felixstowe 1:72 - Seite 2 Icon_minitimeSo 23 Okt 2022 - 21:42

Hallo Kubi,

das ist ein tolles Diorama geworden. super Dreimal 10  super Dreimal 10 super

Das zeigt wieder Deine ganze Klasse und Kreativität im Modellbau, begleitet durch tolle und informative Bauberichte. lachen

Das kleine Holzboot finde ich genial. zwei

Lass Dich nicht entmutigen durch die geringe Resonanz. Diejenigen, die zuschauen, wissen Deine Arbeit und Dein Können zu schätzen.  Familie

Grüße,
Wilfried
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev

BeitragThema: Re: Felixstowe 1:72   Felixstowe 1:72 - Seite 2 Icon_minitimeMo 24 Okt 2022 - 17:38

Hallo Kubi,

Zitat :
jetzt überlege ich, ob ich mir die Zeit und Arbeit weiter antue, um einen BB zu erstellen.

diese Frage habe ich mir bei meinen Bauberichten auch schon gestellt.
Den ein oder anderen frustierten Kommentar habe ich dabei dann aber vor dem Senden doch wieder gelöscht!

Kubi, aufhören geht nicht!
Dann bin ich mit meiner Kleinteilorgie ja ganz allein hier im Forum. Das geht auf keinen Fall!

Deine Modelle und Dioramen sind sehenswert und eine klare Bereicherung für das Forum.

Du kannst dir gewiss sein, dass ich jedes Projekt weiterhin genau beobachte.

Grüße
Steven

chrisrburton mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi

BeitragThema: Re: Felixstowe 1:72   Felixstowe 1:72 - Seite 2 Icon_minitimeMo 24 Okt 2022 - 22:43

Danke Lothar, Steffen, Wilfried und Steven für eure Rückmeldungen! Gruß

Aufhören mit dem Modellbau würde ich sicher nicht, Lothar, nur die Zeit für die BB anders nützen - z.B. für Modellbau... Lachen

Und ich hab mich entschlossen doch noch einige Zeit weiter zu machen - wie schon gesagt, um die engagierten Mitglieder wäre mir schon leid...
Und um Chris´s schräge Kommentare...
Und Steven in der Fuzzelecke kann ich auch noch nicht allein lassen...

LG Kubi

Paperstev mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Bear58
V.I.P
V.I.P
Bear58

BeitragThema: Re: Felixstowe 1:72   Felixstowe 1:72 - Seite 2 Icon_minitimeDi 25 Okt 2022 - 0:07

Hallo Kubi,
auch wenn ich aktuell nicht oft poste, schaue ich doch immer wieder rein.
Dein Felixstowe-Diorama ist, wie immer, einsame Spitze.
Also - Bitte weiter posten.

Grüße
Jens

Ich verspreche zukünftig mehr zu schreiben. Bastelgott Kartonbauer Bastelgott

Kubi mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister

BeitragThema: Re: Felixstowe 1:72   Felixstowe 1:72 - Seite 2 Icon_minitimeDi 25 Okt 2022 - 0:57

Kubi,

Richtig, richtig richtige Entscheidung!
großes ok

Freue mich auf das was kommt.

Gruß Chris

P.S. ich werde auch am Wochenende mit meinem völlig vernachlässigten BB wieder anfangen.

Kubi mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Pitt
Modellbauer
Modellbauer
Pitt

BeitragThema: Re: Felixstowe 1:72   Felixstowe 1:72 - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Nov 2024 - 15:31

Hallo Kubi,

deine Berichte werden auch in der Zukunft noch gelesen. Und bewertet. Ein tolles Diorama. Klasse!

Gruß aus der Zukunft Pitt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Felixstowe 1:72   Felixstowe 1:72 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Felixstowe 1:72
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2