Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
Diorama Wieselgruppe im Einsatz, 1:35, gebaut von Bear58
+3
chrisrburton
Maat Tom
Bear58
7 verfasser
Autor
Nachricht
Bear58 V.I.P
Thema: Diorama Wieselgruppe im Einsatz, 1:35, gebaut von Bear58 Sa 1 Apr 2023 - 17:17
Hier alle Bilder zum fertigen Diorama
Das Diorama von oben
Zigarette muß sein - Waffe und Helm griffbereit
Eng ist es mit drei Mann auf dem TOW-Wiesel
Mun-Trupp spricht ab.
Der Kanonen-Wiesel sichert.
Mun-Truppführer mit Handfunkgerät.
Nochmal die Kanone in der Sicherung
Sehr wenig Deckung gegen Fliegersicht
Noch genug TOW-Raketen da.
Hoffe es hat Euch gefallen
Grüße Jens
Paperstev, Maat Tom und chrisrburton mögen diesen Beitrag
Maat Tom V.I.P
Thema: Re: Diorama Wieselgruppe im Einsatz, 1:35, gebaut von Bear58 Sa 1 Apr 2023 - 22:58
Hallo Jens, ganz großes Kino ! Gratulation zu einem meisterlichen Diorama.
chrisrburton Modellbau-Meister
Thema: Re: Diorama Wieselgruppe im Einsatz, 1:35, gebaut von Bear58 So 2 Apr 2023 - 0:41
Hallo Jens,
Gratulation zur Fertigstellung! Sieht wirklich wunderbar aus - insbesondere gefällt mir wie du das Ganze mit so viel Liebe zum Detail in Szene gesetzt hast. Die Nahaufnahmen sind dir wirklich hervorragend gelungen - als könnte man in das Dargestellte einsteigen und am Geschehen teilnehmen.
Super Dio - nochmal Gratulation.
Gruß Chris
Wilfried V.I.P
Thema: Re: Diorama Wieselgruppe im Einsatz, 1:35, gebaut von Bear58 So 2 Apr 2023 - 18:05
Moin Jens,
das ist ein sehr ansprechendes und lebendiges Diorama geworden. Sehr schöne Aufnahmen, so lässt sich sehr gut erkennen, wie viel Arbeit und modellbauerisches Geschick darin steckt.
Grüße, Wilfried
Kubi Super-V.I.P.
Thema: Re: Diorama Wieselgruppe im Einsatz, 1:35, gebaut von Bear58 So 2 Apr 2023 - 20:39
Hallo Jens!
Was soll ich da noch schreiben - ich schließe mich meinen Vorschreibern vollinhaltlich an! :SuperCool:
Wobei, wenn ich mir´s recht überlege - ob der öffentlich dargestellte Nikotinmissbrauch in Zeiten wie diesen noch zulässig ist?
LG Kubi
Henning Moderator
Thema: Re: Diorama Wieselgruppe im Einsatz, 1:35, gebaut von Bear58 Mo 3 Apr 2023 - 10:57
Moin Jens,
schließe mich den lobenden Kommentare gerne an. Ein Diorama mit soldatischen Fachausdrücken bestens erklärt.
Grüße Henning
Paperstev Moderator
Thema: Re: Diorama Wieselgruppe im Einsatz, 1:35, gebaut von Bear58 Sa 8 Apr 2023 - 22:07
Hallo Jens,
Gratulation zu diesem gelungenen Diorama
Sehr schöne Details und klasse in Szene gesetzte Fahrzeuge!