Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Technisat Digitradio 10 IR

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Technisat Digitradio 10 IR Empty
BeitragThema: Technisat Digitradio 10 IR   Technisat Digitradio 10 IR Icon_minitimeDo 28 März 2024 - 19:17

Hallo Freunde

Vor ein paar Tagen habe ich mir für meinen Bastelraum diesen kleinen Digitaltuner zugelegt.
Technisat Digitradio 10 IR Techni10

Das Teil kann ich sehr empfehlen.
Die Empfangsqualität ist sagenhaft gut. Was mich am meisten freut ist das IR
Das steht für Internetradio. Da ich die Deutsche Glasfaser habe, 400Mb garantiert, ein sagenhaft gutes WLan, ist der Empfang unbegrenzt möglich mit super Qualität. Bin begeistert und die 119 Euro sing sehr gut angelegt.
Die Musik kommt aus mittlerweile schon mehr als 40 Jahre alten Boxen, Braun L710, die werden betrieben mit einem neuen Vollverstärker A-S301 von Yamaha.
Da ist Freude pur angesagt. Klingen immer noch wahnsinnig gut, die alten Braun.
Da macht das Basteln an den Modellen noch mehr Spaß.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Technisat Digitradio 10 IR Empty
BeitragThema: Re: Technisat Digitradio 10 IR   Technisat Digitradio 10 IR Icon_minitimeFr 29 März 2024 - 11:22

Hallo Peter,

den habe ich mir auch rausgesucht.
Für meinen Verstärker im Wohnzimmer benötige ich einen Tuner, da Vodafone den Analog-Empfang über Kabel eingestellt hat.
Gut zu wissen, dass der Tuner empfehlenswert ist.
Dann kann ich den bestellen.

Im Bastelzimmer habe ich mir vor Jahren einen Digitalradio von Hama (DIR3500) zugelegt.
Mit dem bin ich auch sehr zufrieden.

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
 
Technisat Digitradio 10 IR
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Allgemeines :: Dies und Das !! :: Mein Neuerwerb-
Gehe zu: