Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abwicklung und Co. gesucht von bernd-nf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
bernd-nf
Modellbauer
Modellbauer
bernd-nf



Abwicklung und Co. gesucht von bernd-nf Empty
BeitragThema: Abwicklung und Co. gesucht von bernd-nf   Abwicklung und Co. gesucht von bernd-nf Icon_minitimeSa 6 Apr 2024 - 10:56

Moin Allerseits

Ich suche die kleine Broschüre "Abwicklung und Co." von Dietrich Schmitt.

Abwicklung und Co. gesucht von bernd-nf Schmit10

Wenn es jemanden gibt der es abgeben / verkaufen möchte oder eine Kopie oder eine pdf-Datei davon abgeben möchte, dann bitte eine PN.
Nach oben Nach unten
Aussenkluever
Modellbauer
Modellbauer
Aussenkluever



Abwicklung und Co. gesucht von bernd-nf Empty
BeitragThema: Re: Abwicklung und Co. gesucht von bernd-nf   Abwicklung und Co. gesucht von bernd-nf Icon_minitimeSa 6 Apr 2024 - 11:59

Hallo Bernd,

damit kann ich zwar leider nicht dienen, aber ich könnte dir Kopien hiervon machen, je nachdem, was du benötigst.

Abwicklung und Co. gesucht von bernd-nf Blecha10


Da es ein altes Erbstück von einem Kollegen noch aus Werftzeiten und Goldstaub ist und kaum noch einer von Hand und ohne Computer Abwicklungen macht, kann ich es leider nicht abgeben, aber ich kann Dir die gewünschten Abwicklungen kopieren. Ich habe es mal genutzt für Abwicklung von Lüfterköpfen.

Meld Dich, wenn Du Interesse hast.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
 
Abwicklung und Co. gesucht von bernd-nf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Downloadadresse gesucht
» Sternmotoren gesucht
» Takelplan GANGUT gesucht
» Balkonbahn Spur LGB gesucht
» Beleuchtung der U.S.S. Voyager - spezielle LED-Diode gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Allgemeines :: Suche/Biete/Tausche :: Suche-
Gehe zu: