Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Halbrelief Gebäude für Dioramen- und Modelleisenbahn- Bauer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
bernd-nf
Modellbau-König
Modellbau-König
bernd-nf

Halbrelief Gebäude für Dioramen- und Modelleisenbahn- Bauer Empty
BeitragThema: Halbrelief Gebäude für Dioramen- und Modelleisenbahn- Bauer   Halbrelief Gebäude für Dioramen- und Modelleisenbahn- Bauer Icon_minitimeDo 19 Sep 2024 - 9:48

Moin Allerseits

bei der Firma JoWi gibt es unter modellbahn-hintergrund-shop.de viele neue Reliefgebäude zum selbst ausdrucken. Man bekommt sie einzeln oder nach Themen sortiert auf CD und im download.
Die Gebäude sind bestens geeignet als Dioramenhintergrund oder auch als Hintergrundkulisse beim Modelleisenbahnbau.
Wer z.B. ein Fahrzeug in einem Diorama präsentieren möchte kann so auf einfache und preiswerte Art und Weise ganze Straßenzüge gestalten.
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss

BeitragThema: Re: Halbrelief Gebäude für Dioramen- und Modelleisenbahn- Bauer   Halbrelief Gebäude für Dioramen- und Modelleisenbahn- Bauer Icon_minitimeDo 19 Sep 2024 - 11:49

Danke für die Info. Werde mal den Shop aufrufen.

Gruß Berthold
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.

BeitragThema: Re: Halbrelief Gebäude für Dioramen- und Modelleisenbahn- Bauer   Halbrelief Gebäude für Dioramen- und Modelleisenbahn- Bauer Icon_minitimeDo 19 Sep 2024 - 16:29

Ich schließe mich Berthold umfänglich an.

Grüße
XEDOS
Nach oben Nach unten
lappes
Modellbau-König
Modellbau-König

BeitragThema: Re: Halbrelief Gebäude für Dioramen- und Modelleisenbahn- Bauer   Halbrelief Gebäude für Dioramen- und Modelleisenbahn- Bauer Icon_minitimeDo 19 Sep 2024 - 19:02

Halbrelief ist etwas ganz feines. Ich möchte das gerne mit einem Landschaftsmotiv machen, um mehr Räumlichkeit zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Halbrelief Gebäude für Dioramen- und Modelleisenbahn- Bauer   Halbrelief Gebäude für Dioramen- und Modelleisenbahn- Bauer Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Halbrelief Gebäude für Dioramen- und Modelleisenbahn- Bauer
Seite 1 von 1