Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kleines Wohnhaus gebaut von Günnie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie

Kleines Wohnhaus gebaut von Günnie Empty
BeitragThema: Kleines Wohnhaus gebaut von Günnie   Kleines Wohnhaus gebaut von Günnie Icon_minitimeMi 23 Okt 2024 - 7:07

Weil man

in Krankenhaus meistens Langeweile hat habe ich mir für einen 4-tägigen (geplanten) Aufenthalt Papierbastelbögen von Projekt Bastelbogen ausgedruckt und gebaut. Das Ergebnis ist sicher nicht perfekt - was in Anbetracht der Umstände verständlich sein dürfte - aber trotzdem ganz ansehnlich wie die Fotos zeigen Ein Kommentar ist wohl überflüssig.

Kleines Wohnhaus gebaut von Günnie Dsc07651

Kleines Wohnhaus gebaut von Günnie Dsc07654

Kleines Wohnhaus gebaut von Günnie Dsc07652

Kleines Wohnhaus gebaut von Günnie Dsc07653

Viel Spaß beim Anschauen wünscht

Günter

xedos, Bertholdneuss und Wilfried mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Pitt
Modellbauer
Modellbauer
Pitt

BeitragThema: Re: Kleines Wohnhaus gebaut von Günnie   Kleines Wohnhaus gebaut von Günnie Icon_minitimeMi 23 Okt 2024 - 7:19

Hallo Günter,

du hast eindeutig ein Suchtproblem, wenn du nicht mal 4 Tage ohne Karton auskommst.  Kleines Wohnhaus gebaut von Günnie 1f600

Schönes Häuschen. Hoffe es geht dir gut.

Gruß Pitt
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie

BeitragThema: Re: Kleines Wohnhaus gebaut von Günnie   Kleines Wohnhaus gebaut von Günnie Icon_minitimeMi 30 Okt 2024 - 15:44

Halo Pitt,
komme leider erst jetzt dazu dir zu antworten, Gartenarbeit war bei dem Wetter wichtiger als Modellbau.

Ich muss dir widersprechen, ich habe kein Suchtproblem, vor allem nicht bei Karton. Es war nur Beschäftigungstherapie fürs Krankenhaus, weil ich es dort sonst ziemlich langweilig finde. Wenn du mich besser kennst, dann wirst du wissen, dass die Leidenschaft dem Holzbau gehört und nicht dem Karton, auch wenn ich einiges aus Karton gebaut habe. Aber Holzbau ist im Krankenhaus nicht so einfach, deswegen Karton.
Gruß Günter
Nach oben Nach unten
Pitt
Modellbauer
Modellbauer
Pitt

BeitragThema: Re: Kleines Wohnhaus gebaut von Günnie   Kleines Wohnhaus gebaut von Günnie Icon_minitimeMi 30 Okt 2024 - 16:57

Hallo Günter,

alles klar. War auch eher auf das Basteln an sich bezogen.

Gruß Pitt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kleines Wohnhaus gebaut von Günnie   Kleines Wohnhaus gebaut von Günnie Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kleines Wohnhaus gebaut von Günnie
Seite 1 von 1