| Katzennachwuchs | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Virgilia V.I.P
| Thema: Katzennachwuchs So 18 Mai 2008 - 14:33 | |
| Hallo alle miteinander Eigentlich wollte ich ja mit meinem ersten Modell anfangen, aber auf Wunsch einer einzelnen Person zeige ich euch hier mein letztes Kartonmodell. Ist am Freitag fertig geworden. Es handelt sich um zwei kleine Katzen die nach langer Suche nun endlich ihre Mutter gefunden haben. Natürlich sind die gleich in ihr neues Zuhause gelaufen [img] [/img] [img] [/img] [img] [/img] Und hier noch mal mit der Mutter. Wie für Katzen typisch ohne den Erzeuger [img] [/img] Sowohl die Katzenkinder als auch die Mutter gab es als download. Die Mutter (eines meiner Modelle) ist von Canon und die beiden Kinder von einer japanschen Seite. Es gab ein Happyend nach der gücklichen Familienzusammenführung Ich hoffe es gefällt euch Tschau Virgilia | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Katzennachwuchs So 18 Mai 2008 - 14:34 | |
| Gefällt mir sehr sehr gut Find immer wieder diese einfachen Modelle richtig schön. Grüße Peter | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Katzennachwuchs So 18 Mai 2008 - 14:36 | |
| Da kann ich mich nur anschließen: Tschüß Der Bär |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Katzennachwuchs So 18 Mai 2008 - 14:46 | |
| Super Katzenfamilie, Virgilia. |
|
| |
Gast Gast
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Katzennachwuchs So 18 Mai 2008 - 15:05 | |
| Hallo, Virgilia,
da sind Dir sehr ansprechende Kätzchen zugelaufen, und die Katzenmama macht berechtigt einen stolzen Eindruck. Du verfestigst dadurch bei mir den Gedanken, dass Kartonmodellbauer egal welchen Geschlechts eine recht hohe Affinität zu Katzen haben, sowohl in echt als auch nachgebaut.
Viele Grüße vom Papptier |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Katzennachwuchs So 18 Mai 2008 - 15:28 | |
| Hallo,Virgilia. Ein sehr schoenes Ensemble,was du hier gebaut hast. Ich persoenlich finde,das es,obwohl es wenige Bauteile sind, doch nicht ganz einfache Modelle sind,die es Wert sind gezeigt zu werden. Gerade,diese runden Formen,wie es bei der Katzenmutter ist benoetigt eine Menge Erfahrung und Fingerspitzengefuehl. Vielen Dank,mit der Katze liebaeugel ich auch schon seit laengerem, aber immer kommt was dazwischen. gruß,Helmut |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Katzennachwuchs So 18 Mai 2008 - 15:45 | |
| Och was sind die knuffig!! Klasse geworden! |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Katzennachwuchs So 18 Mai 2008 - 17:47 | |
| Es freut mich das es hier so viele Katzenliehaber gibt. @ Helmut: Mit der Schwierigkeit der Einfachheit hast du vollkommen Recht. Auch wenn die Katzenkinder nur aus einem A4 Bogen betehen waren sie nicht einfach. @Papptier: Kartonmodellbau und Katzen funktioniert zumindest bei mir recht gut, wenn man vom rumliegen auf Baubögen und gelegentlichen kauen auf Resten absieht ganz gut. Auch lassen sie meine Modelle eigentlich in Ruhe. Tschau Virgilia | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Katzennachwuchs So 18 Mai 2008 - 17:54 | |
| zum Thema Katzenliebhaber sag ich nix mehr! Ich bin schon von Steffen zur "Zwangsarbeit" verurteilt worden..... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Katzennachwuchs So 18 Mai 2008 - 17:58 | |
| Hallo Gerhard!
Nicht ich habe das Urteil gefällt, sondern das KATZENTRIBUNAL! Ich durfte es nur verkünden.
Tschüß Der Bär |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Katzennachwuchs So 18 Mai 2008 - 18:24 | |
| Moin, die Canon-Katze "American Shorthair" ist schon ein wirklich schöner Baubogen! Ich habe sie vor einiger Zeit für meine lütte Nachbarin gebaut. War gar nicht Mal so einfach, was man auch deutlich sieht! Gruß der Birdie-Peter |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Katzennachwuchs So 18 Mai 2008 - 18:29 | |
| - Gerhard Plenagl schrieb:
- zum Thema Katzenliebhaber sag ich nix mehr!
Ich bin schon von Steffen zur "Zwangsarbeit" verurteilt worden.....
und das nicht ohne Grund wie ich lesen konnte Tschau Virgilia | |
|
| |
Gast Gast
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Katzennachwuchs | |
| |
|
| |
| Katzennachwuchs | |