Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| Der Frosch | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Jürgen Düll Admin
| Thema: Der Frosch Mo 19 Mai 2008 - 17:47 | |
| Hier möchte ich euch eine Kröte vorstellen, die auch von der Rasperas.com Seite gewesen ist und als Free Download angeboten wurde. Gruß Jürgen _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Frosch Mo 19 Mai 2008 - 17:57 | |
| Hallo Jürgen, hast Du Dich jetzt erstmal, quasi als Verschnaufspause von den Schiffen, der Tierwelt zugewandt ? Aber auch diese Kröte/Frosch ist sehr schön, hab mir gestern auch alle Tiere bei Rasperas.com angeschaut. Ist Dir sehr gut gelungen !! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Frosch Mo 19 Mai 2008 - 18:12 | |
| Hi Jürgen, auch das wieder ein sehr schönes Modell! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Frosch Mo 19 Mai 2008 - 18:23 | |
| Hallo,zusammen. Ich habe mich gestern,nachdem Juergen den Link eingestellt hat,auch auf der Seite umgeschaut. Ich mus sagen,die Figuren haben eine sehr schoene und reale Zeichnung und sind auch von der Gestalltung des Zusammenbaus gut durchdacht.
Meine Meinung dazu ist ,auch diese Art von Kartonbau hat ihren Reiz und die Berechtigung gewuerdigt zu werden. Und ich betone es nochmals:Mittunter sind Figuren manchmal sogar schwieriger zu bauen als geometrische Formen,wie sie in Fahrzeugen oder Schiffen vorhanden sind.
Deswegen begrueße ich es,das auch fuer so etwas eine Rubrik besteht.
@Juergen:Prima gebaut und nochmals danke fuer den Link.
gruß,Helmut |
| | | Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Der Frosch Mo 19 Mai 2008 - 18:39 | |
| Hi Jürgen Sieht doch Klasse aus. Pass auf wenn die Prinzessin kommt und ihn küsst, vielleicht verwandelt er sich ja in einen Prinzen aus Karton und vorbei ist es mit dem kleinen Platzbedarf. Die Seite kannte ich noch nicht. Schließe mich Helmuts´s Worten an. Tschau Virgilia | |
| | | Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Der Frosch Mo 19 Mai 2008 - 18:56 | |
| Danke euch allen, freue mich das diese Modelle gefallen. Die kann ich wirklich empfehlen, sind sehr schön zu Bauen.
Gruß Jürgen _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
| | | Millpet Admin
| Thema: Re: Der Frosch Mo 19 Mai 2008 - 19:21 | |
| Hallo Jürgen Du bist ja immer für eine Überraschung gut. das sieht gut aus. Und wenn der Frosch sich ein wenig verzogen hat, merkt das keiner. Bei der Ajax ist das was anderes. Die geht ja auch bald wieder weiter?? Grüße Peter | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Frosch Mo 19 Mai 2008 - 20:16 | |
| Hallo Jürgen. Eine kleine Erholung für zwischendurch ? Sehr gute Idee Die Textur ist sehr schön. Die platten Beine gefallen mir nicht so.. Das hätte sie anders lösen müssen/können (zumindest eine doppelseitige Texturierung. Aber man soll ja nicht an kostenlosen Sachen rummäkeln... Das sagte jedenfalls immer meine Mutter, als ich die Klamotten von meiner Großtante auftragen mußte... Gruß Andreas |
| | | Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Der Frosch Mo 19 Mai 2008 - 21:42 | |
| - adnares schrieb:
- Die platten Beine gefallen mir nicht so.. Das hätte sie anders lösen müssen/können (zumindest eine doppelseitige Texturierung.
Gruß Andreas Da hast Du recht Andreas, das gefällt mir auch nicht so aber im grossen und ganzen sieht es doch ganz trollig aus. Den muss man eben so hinstellen das man dies nicht sieht Gruß Jürgen _________________ Gruß Jürgen
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Frosch Di 20 Mai 2008 - 19:30 | |
| Super Frosch,gratuliere! Ich persönlich mag solche Kartontierchen,mittlerweile sehen die richtig realistisch aus. Wenn du jetzt noch mit glänzendem Acryllack drübersprühst, sieht er richtig schön feucht aus.... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Frosch Di 20 Mai 2008 - 19:54 | |
| Allso Leute das mit den weißen Seiten ist doch nun wirklich kein Problem.
Entsprechendes teil kopiert (gegebenenfalls von einemScan) in der Bildbearbeitung gespiegelt und beide Seiten gedoppelt. Fertig
Gruß Jürgen |
| | | Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Der Frosch Di 20 Mai 2008 - 20:26 | |
| Danke Peter für den Tip ! Das werde ich doch glatt machen, super Idee. Gruß Jürgen _________________ Gruß Jürgen
| |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Frosch | |
| |
| | | | Der Frosch | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|