Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia

Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 Aug 2008 - 17:00

adnares schrieb:
Hallo Virgilia
Ich möchte hier mal meinen "Freundlichen Kollegen" widersprechen:
SCHÄM DICH!! Uns so lange hier rumsauern zu lassen und dein Modell so verwaist zurückzulassen!!!
Das mir das aber auch nicht noch mal vorkommt!!!
Wir sind hier schließlich nicht zum Vergnügen und die Lebenszeit ist stark begrenzt...

Also nimm dir das mal zu Herzen und denk dran, wenn du das nächste mal an deinem Modell vorbei gehst, ohne etwas daran getan zu haben Wink

Und nun zur Strafe: 4 Stunden Dauerbasteln... Aber FLOTT !!!!

Gruß
Andreas lol!

Zitat :
UND KEINEN PUDDING !!!!!!

Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 D035 mh,mh,mh, Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 B005 seuftz, seuftz, schnell Tränen wegwischen Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 G025, ich gelobe Besserung

Aber, aber das mit den 4 Stunden Dauerbasteln hab ich ja schon fast erledigt Very Happy

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia

BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 Aug 2008 - 17:11

Es ist vollbracht, die Grundmauern des Rathauses stehen und das Dach ist auch komplett nur am Turm kann es noch reinregnen.

Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 Rathau21

Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 Rathau22

Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 Rathau23

Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 Rathau24

Es fehlen noch die vielen Verziehrungen und natürlich die Turmspitze. Das gibt noch mal Arbeit für Tage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 Aug 2008 - 17:52

Hallo Virgilia,

sieht doch spitze aus. Großer Applaus Nur noch der Turm und dan ist es gelungen! Saumässig gut.

Gruss
Tanja
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia

BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 Aug 2008 - 18:17

Hi Tanja

So Spitze sieht das bei genauerem betrachten nicht aus. Das muß auf jeden Fall auch noch mal der Maler ran. Ma sehen wie ich das dann hin kriege.
Aber ich bin ja froh das die Lust zum bauen mal wieder da ist. Eine Kartonleiche will ich auf keinen Fall. Zwinkern

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 Aug 2008 - 18:17

Ja, geht doch zwei

Das hast du wieder mal Fablös hinbekommen... Dafür kannst du die restlichen Stunden auf Bewährung absitzen Wink

Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia

BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 Aug 2008 - 18:25

adnares schrieb:
... Dafür kannst du die restlichen Stunden auf Bewährung absitzen Wink

Gruß
Andreas

Lachen

Absitzen is jetzt nich. Ich geh jetzt erst mal in die Wanne Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 E010

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 Aug 2008 - 18:35

Hallo Virgilia!

Da kannst Du ja bald einziehen.
Und Platz für die Miezen hast Du dann auch noch.

Tschüß
Der Bär
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia

BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 Aug 2008 - 20:18

Hi Bär

Wollte gerade wegen freien Wohnraum für mich und die Miezen nachfragen - nö, nix da. Hab an alle Türen geklopft und keiner hat geöffnet. Da bleibt mir nur noch eine schriftliche Anfrage, aber da sehe ich schwarz, wir sind halt alle etwas zu groß. lol!

Tschau
Virgilia
sowie Doofi, Gili, Blinki, Flöhchen, Spider, Brauni und Zefir

Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 G075 Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 G010 Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 K040 Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 N035 Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 O015 Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 K045
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Altstädter Rathaus   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 Aug 2008 - 20:24

Hallo Virgilia

Ich wußte gar nicht, daß in der Nähe der Freiheitsstatur solche Häuser stehen. Als ich da war standen die noch nicht... affraid Überlegen

Joe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 Icon_minitimeMo 18 Aug 2008 - 10:22

Hallo Joe... Du hast halt nicht richtig geschaut... Die Freiheitsstatue ist doch auf einer Insel... Und runderherum ist Wasser.. Nun schau doch mal auf dem Bild unter die Häuser... Na? Was siehst du? Richtig... Blaues Wasser... Das sind schwimmende Häuser... Totlachen

Nebenbei: Hübsches schönes neues Avatar-Bild Wink

Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia

BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 Icon_minitimeMo 18 Aug 2008 - 16:45

assi schrieb:
Hallo Virgilia

Ich wußte gar nicht, daß in der Nähe der Freiheitsstatur solche Häuser stehen. Als ich da war standen die noch nicht... affraid Überlegen

Joe

Hi Joe

Da muß ich Andreas voll recht geben mit den Häusern und dem Wasser. Ist eventuell schon etwas länger her als du in New York warst?
Man könnte das aber sicher auch als Globalisierung bezeichnen.? lol!

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 Icon_minitimeMo 18 Aug 2008 - 16:48

Ich weiß, wie die Stadt heißt:
VINETA !

Tschüß
Der Bär
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia

BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 Icon_minitimeMo 18 Aug 2008 - 17:16

bär schrieb:
Ich weiß, wie die Stadt heißt:
VINETA !

Tschüß
Der Bär

VINETA - sagt mir überhaupt nichts oder jemand steht auf meiner Leitung die was zu lang ist.

Tschau
Virgilia scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 Icon_minitimeMo 18 Aug 2008 - 17:20

Nicht?
Die versunkene Stadt in der Ostsee.

Tschüß
Der Bär
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia

BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 Icon_minitimeMo 18 Aug 2008 - 17:32

Nachdem ich meine Reststrafe absitzen durfte hab ich mich gleich noch mal selber bestraft. Ich hab mir mal die Erker und noch solch kleinen Krimskrams aus der Teilesammlung zusammengesucht Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 A015 Damit dürfte ich die nächsten Stunden beschäftigt sein.

Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 Rathau25

Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 G015
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia

BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 Icon_minitimeMo 18 Aug 2008 - 17:34

bär schrieb:
Nicht?
Die versunkene Stadt in der Ostsee.

Tschüß
Der Bär

Jetzt kommt es mir wieder langsam in den Sinn. Gili stand auf der Leitung. Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 K030

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 Icon_minitimeMo 18 Aug 2008 - 18:10

Vineta?? Hmmmm... Ich weiß nicht warum, aber ich hab jetzt Bock auf ein Eis... Mit lecker Knusperschokoladen-Schichten... Rolling Eyes

Das mit den Erkern ist ne hübsche Strafe für dich.. Find ich gut. Man muß sich auch mal selber bestrafen... Als nächstes Modell gibts Ein Panzerkettenlager in 1:25 mit 60 Metern Panzerketten... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia

BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 Icon_minitimeSa 23 Aug 2008 - 21:41

Hi Andreas

Bei Vineta fiel mit zuerst auch Eis ein. aber so richtig überzeugt war ich nicht das der Bär das meinte.

Ach und deine Panzerkettenlager in 1:25, was mmer das sin mag, bau mal lieber selber, ich hab hier schon die Nase voll.

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 Icon_minitimeSo 24 Aug 2008 - 10:18

Doch doch, was der Bär sagt stimmt schon..
Guckst du bei Wikipedia mal unter "Vineta".. Sehr interessant..

Code:
http://de.wikipedia.org/wiki/Vineta

Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia

BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 Icon_minitimeSo 24 Aug 2008 - 11:41

Tja, ja zu was kleine Brüder gut sind. Man glaubt es kaum.

Heute möchte ich euch mal die ersten Erker präsentieren. Bei den Teilen Nr. 68 hab ich die Klebelaschen die den Erker mit dem Dach verbinden abgeschnitten (waren mir zu pieplich und irgendwie überflüssig) und ihn einfach so mit Weißleim aufgeklebt.

Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 Rathau26

Macht schon was her solch Fitzelkram.
Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 Rathau27
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 Icon_minitimeSo 24 Aug 2008 - 12:24

Das mit dem Abschneiden der Klebelaschen war ein kluger Zug von dir. Diese Dinger sehen nämlich aufgrund ihrer über 90° Faltung immer besch...eiden aus. Jedenfalls bei mir. Und die Dachfenster halten mit Wiccoll ja tatsächlich sehr gut. Im Grunde genommen gibt es bei kleinen Teilen sowieso keine Berechtigung für Klebelaschen Smile

Das mit dem Kleinen Bruder mußt du aber noch erklären.. Hat dir dein Bruder beim ausschneiden geholfen?

Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia

BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 Icon_minitimeSo 24 Aug 2008 - 12:59

Hi Andreas

Nicht nur das die Klebelaschen zuviel und echt be.... aussehen sie sind auch viel zu groß und hätten beim aufeinanderkleben eine unschöne Wulst ergeben. Und fest halten die Dingen auf jeden Fall. Ich habe werder Mühe noch Kosten gescheut um dies prüfen zu lassen Smile Gestern kamen sogar die Prüfer zu mir um den Halt zu testen . Es wurde von Kleinkinderhand immer wieder daran gzogen und gezerrt - aber nichts rührte sich. Die Erker blieben drauf und behielten ihre Form.

Und mit dem kleinen Bruder ist das so: Sicherich weißt du ja das der Bär mein Bruder ist, mein kleiner eben vom Alter her nicht mehr von der Größe. Schon durch die Entfernung zwischen Markkleeberg und Dommitzsch kann er mir beim ausschneiden nicht helfen. Architektur ist sowieso nicht sein Ding. Aber durch ihn bin ich zum Kartonbau gekommen. Er hat mir einfach mal einen Bogen zum Geburtstag geschenkt und damit fing es an. Von ihm hab ich auch so einiges über Reparaturen an meinem guten alten Trabi gelernt. (Möge er in Frieden ruhen wo immer er jetzt ist) Da haben wir immer gemeinsam geschraubt und es hat echt Spaß gemacht. Er war auch in handwerklichen Dingen ein guter Lehrer. Danke Bär oder Steffen Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 G030

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia

BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 Icon_minitimeSo 24 Aug 2008 - 13:04

Es ist schon komisch. Bei den kleinen Teilen git es jede Menge von Klebelaschen und bei den großen Erkerfenstern hat man die sich gleich gespart. Weiß der Geier wieso. Die großen Erkerfenster bilden dann den Abschluß auf dieser Seite.

Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 Rathau28
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 Icon_minitimeSo 24 Aug 2008 - 13:08

Hallo
Achso. Nein, das der Bär dein Bruder ist wußte ich nicht... Hat mir ja auch niemand gesagt Smile
Wobei mir eine gewisse "Familiäre Vertrautheit" doch schon einige male aufgefallen ist.

Wir sollten hier vielleicht mal einen Stammbaum veröffentlichen lol!

Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 Icon_minitimeSo 24 Aug 2008 - 13:10

Hallo,Virgilia.
Ja,da kann ich dir auch meinen Aplaus nicht verwehren.Architektur liegt dir.Und,was du dir aussuchst ist auch wunderschoen.
Aber,dein letzter Abschnitt in deinem vorigen Beitrag ist mir doch zu Herzen gegangen.So ein inniges Verhaeltniss zwischen Geschwistern ist nicht ueberall.
Schoen,das du es so beschrieben hast,denn im Grunde hast du Recht.
Freunde und Bekannte kommen und gehen.Aber die Geschwister bleiben.Und da zeigt sich wieder der wahre sinn des Satzes:"Blut ist dicker als Wasser".
Ihr koennt stolz auf euch sein. Familie

gruß,Helmut

und@ Andi: ist nicht so schlimm.Virgilia hatte es damals bei ihrer Vorstellung erwaehnt.
Aber,man kann ja nicht alles im Kopf behalten.Besonders bei dir,wo doch so viele Ideen und Einfaelle sind.Und,das ist gut so.Bleib wie du bist.So lieben wir dich.
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia

BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 Icon_minitimeSo 24 Aug 2008 - 13:32

Hi Hemut

Das mit dem innigen Verhältnis war nicht immer so. Es gab auch Zeiten da war das total anders. Das ist aber sicher bei allen Geschwistern so, denke ich mal. Und danke für deinen Applaus. Ich bau doch nur, wenn es mir keinen Spaß machen würde könnte ich es echt sein lassen. Es reizt mich so ein Modell entstehen zu sehen auch wenn zwischendurch mal der Frust kommt.

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 Icon_minitimeSo 24 Aug 2008 - 13:44

Nichts zu danken, Virgilia!

Tschüß
Der Bär
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 Icon_minitimeSo 24 Aug 2008 - 13:45

Virgilia.
Richtig,es ist nicht nur Einigkeit.Das ist auch normal.Schließlich seit ihr auch "zwei" Persoenlichkeiten.
Aber,im Grunde wird sich wieder vertragen.Mal frueher,mal spaeter.
Und,das mit dem Frust beim Kleben ist ebenfalls normal.
Wenn jemand sagt,er bleibt permanent bei der Sache,mit gleichbleibender Lust,der sagt dann nicht die Wahrheit.
Ist auch bei mir nicht anders.
Wenn ich so nach einer Stunde "Kleinteilschnibbeln" Schluss mache,dann verschwindet die Sache auch erst mal aus dem Blickfeld und ich mach was anderes,voellig vom Thema entgegensaetzliches.
Es waehre ja auch Langweilig sonst.Außerdem,ich bin viel zu neugierig um nur bei einer Sache zu sein. Very Happy
gruß,Helmut
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia

BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 Icon_minitimeSo 24 Aug 2008 - 13:50

@Bär Nichts zu danken

@Helmut Bin deiner Meinung. Nach Frust beim Bau kommt auch wieder die Lust zum Bau
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia

BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 Icon_minitimeSo 24 Aug 2008 - 14:02

Jetzt geht es mit der anderen Seite weiter. Mal wieder kleine Erkerfenster (Nr. 67) aber diesmal ohne Klebelaschen. Hab ich auch nicht abgeschnitten.

Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 Rathau29

Und noch mal zwei Teile (Nr. 66)
Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 Rathau30
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter