| Ungeheuer am Himmel oder Fantasy Drache von Halinski | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Virgilia V.I.P
| Thema: Ungeheuer am Himmel oder Fantasy Drache von Halinski So 23 Nov 2008 - 14:40 | |
| Man denkt an nichts Schlimmes als man am Sonntagvormittag sein Wischwasser vor die Tür bringt - da kreist doch bei herlichsten Sonnenschein ein Ungheuer über meinen Kopf hinweg Ich nix wie rein und die Kamera gezückt Als ob er was sucht Köpfe runter. Er zieht tiefere Kreise Kein Geiersturzflug Drachensturzflug Er hat was anvisiert War wohl doch nichts mit Beute Es dauerte nicht lange da klatschte er vor meine Füße und ich nahm ihn mit in die warme Stube. Er machte es sich gleich auf dem Kratzbaum der Katzen gemütlich ( wehe wenn die dich sehen) So richtig gefiel ihm das fotografieren anscheinend nicht, denn er hielt dauernt sein Maul offen und züngelt vor sich hin. | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Ungeheuer am Himmel oder Fantasy Drache von Halinski So 23 Nov 2008 - 14:48 | |
| Hallo Virgilia Wunderbar was Du hier uns allen zeigst. Danke für diese schönen Bilder und den passenden Text dazu. Grüße Peter | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ungeheuer am Himmel oder Fantasy Drache von Halinski So 23 Nov 2008 - 14:49 | |
| Hi, die Bilder sind sehr schön! Das Modell natürlich auch, Glückwunsch dazu. |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Ungeheuer am Himmel oder Fantasy Drache von Halinski So 23 Nov 2008 - 15:06 | |
| He junger Freund wo willst du denn hin? Hier geblieben – zu spät Klatsch - und es gab eine Landung auf dem Rücken. Ich hab doch gesagt mit klammen kalten Flügeln kann man nicht fliegen Hier steht er dann Gott sei Dank wieder au seinen eigenen Beinen. Siehste, das kommt davon schon den Flügel etwas angeknackst. Hier noch mal zwei Bilder von nahen – Jurassic Park lässt grüßen. Noch näher trau ich mich nicht ran sonnst schnappt er womöglich doch noch zu. Ich weiß noch nicht was ich mit dem Kerlchen jetzt anfangen soll. Anscheinend hat er sich etwas verkühlt. Wenn er wieder gesund ist werde ich für ihn ein schönes Zuhause suchen. Ins Tierheim kommt er auf keinen Fall Ich hoffe euch hat mein kleiner Exkus gefallen Tschau Virgilia | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Ungeheuer am Himmel oder Fantasy Drache von Halinski So 23 Nov 2008 - 15:09 | |
| Danke Jungs Es war zum Anfang gar nicht so einfach den Drachen vor den Himmel zu bekommen alles andere kam dann von selbst. Heute ist anscheinend mein kreativer Tag Tschau Virgilia | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ungeheuer am Himmel oder Fantasy Drache von Halinski So 23 Nov 2008 - 15:15 | |
| Gott sei Dank fliegen vor unserem Fenster nur Meisen und Spatzen herum. Schaut toll aus, das "Urviech". |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Ungeheuer am Himmel oder Fantasy Drache von Halinski So 23 Nov 2008 - 15:20 | |
| - Elger Esterle schrieb:
- Gott sei Dank fliegen vor unserem Fenster nur Meisen und Spatzen herum.
Schaut toll aus, das "Urviech". So viele von den Vögelchen gibt es hier nicht mehr, die sind zu sehr von unseren Katzen verschreckt wurden.(manchmal aber auch gefressen wurden ) Tschau Virgilia | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ungeheuer am Himmel oder Fantasy Drache von Halinski So 23 Nov 2008 - 16:09 | |
| das ist endlich mal ein schöner Drachen Ich bau zur Zeit (leider sehr wenig) auch einen,hab nur keine Möglichkeit zu fotografieren,da mein Vater die Kamera dauernd braucht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ungeheuer am Himmel oder Fantasy Drache von Halinski So 23 Nov 2008 - 16:50 | |
| Ein gar schröckliches Drachenvieh ... ! Schaut aber gar nicht übel aus - mich würd mal interessieren wie die Katzen drauf reagieren! Gruß Matthias |
|
| |
E-Maat V.I.P
| Thema: Re: Ungeheuer am Himmel oder Fantasy Drache von Halinski So 23 Nov 2008 - 17:09 | |
| Hallo Virgilia, dass Monster hast du fein gemacht. Und wenn der Drache schon auf dem Katzenkratzbaum sitzt, kannst du ihn ja anleinen. Dann fliegt er nicht vor deiner Haustür rum. | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ungeheuer am Himmel oder Fantasy Drache von Halinski So 23 Nov 2008 - 17:40 | |
| Hallo Virgillia,
ist prima geworden, mal was ganz anderes. Der wird vermutlich unter der Decke aufgehängt.
Viele Grüsse, Stephan |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ungeheuer am Himmel oder Fantasy Drache von Halinski So 23 Nov 2008 - 18:05 | |
| Sehr schön gebaut und in Szene gesetzt! Tschüß Der Bär |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Ungeheuer am Himmel oder Fantasy Drache von Halinski Mo 24 Nov 2008 - 17:32 | |
| @trini91 Ich weiß ja nicht wie deiner aussieht Das wäre echt schön mal zum Vergleich (die verschiedenen Typen) Mir gefällt der Rumpf nicht so, aber die Textur ist Klasse. @Matthias Ich hab mal den Katzentest gemacht. Der ist sehr unterschiedlich ausgefallen. einer hat den totalen Schieß vor dem Ding, einer würde ihn glatt niedermachen wenn man nicht aufpasst und der Rest findet ihn doch irgendwie langweilig, die lassen sich gerade mal hinab ihn zu beschnüffeln und das wars dann. Tschau Virgilia | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Ungeheuer am Himmel oder Fantasy Drache von Halinski Mo 24 Nov 2008 - 17:41 | |
| - E-Maat schrieb:
- ... Und wenn der Drache
schon auf dem Katzenkratzbaum sitzt, kannst du ihn ja anleinen. Dann fliegt er nicht vor deiner Haustür rum.
Das zwar nicht aber da geht es dann doch etwas zu turbolent zu bei mir, wenn der eine Kater dann versucht ihn zu fangen und der Drachen durch das ganze Wohnzimmer flattert. @Stephan Ja, am besten unter der Decke und die müßte möglichst weit hoch sein damit er sicher ist @Bär das mit in Szene setzen war nicht so einfach Tschau Virgilia | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Ungeheuer am Himmel oder Fantasy Drache von Halinski Mo 24 Nov 2008 - 17:42 | |
| @Alle Besten Dank für euer Lob es hat mich sehr gefreut Tschau Virgilia | |
|
| |
blackrider01 Modellbau-Meister
| Thema: Re: Ungeheuer am Himmel oder Fantasy Drache von Halinski Di 25 Nov 2008 - 10:49 | |
| geworden und ein schöner Bericht. Ich würde ihn auch fliegen lassen. aber nicht drausen. | |
|
| |
Rudy Verstorbenes Mitglied
| |
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Ungeheuer am Himmel oder Fantasy Drache von Halinski Do 27 Nov 2008 - 20:12 | |
| @Blackrider01 Wenn sich keiner aus der Verwandschaft erbarmt häng ich ihn bei mir unter die Decke @Rudy Kein Feuer der ist doch noch in der Pubertät da kommen erst mal nur Seifenblasen Tschau Virgilia | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ungeheuer am Himmel oder Fantasy Drache von Halinski Do 27 Nov 2008 - 21:41 | |
| HuHu Virgilia, da hast Du aber ein sehr schönes Exemplar Dir eingefangen.Der sieht wirklich sehr toll aus und wie Du das in Scene gesetzt hast ist einfach grandios. Soviel kann ich nur dazu sagen,weil für den Rest verschlägt es einem vor Begeisterung die Sprache. Gruß Martin ______________________________ in Bau : Mercedes 911,DL32 der Feuerwehr Gevelsberg Sd.Kfz.7 momentan auf Eis : Wikingerchiff von Revell Pz.Kpfw IV , Ausf. J |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ungeheuer am Himmel oder Fantasy Drache von Halinski | |
| |
|
| |
| Ungeheuer am Himmel oder Fantasy Drache von Halinski | |
|