| Burg Tocnik von R. Vyskovsky Erkotyp | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Adolf Pirling Modellbau-Meister
| Thema: Burg Tocnik von R. Vyskovsky Erkotyp Di 20 Jan 2009 - 19:58 | |
| | |
|
| |
| Thema: Re: Burg Tocnik von R. Vyskovsky Erkotyp Di 20 Jan 2009 - 20:01 | |
| | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Burg Tocnik von R. Vyskovsky Erkotyp Di 20 Jan 2009 - 20:27 | |
| Wunderschöne Bilder eines sehr schönen Modells. Danke , Adolf für diese Burg.
Grüße Peter | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Burg Tocnik von R. Vyskovsky Erkotyp Di 20 Jan 2009 - 20:27 | |
| Hallo Adolf, Glückwunsch zu diesen einfach traumhaften Modell. Die einzigartige Farbgebung machen aus einem Modell eine richtige Burg und aus der Distanz wirk das schon wie echt. Evtl. kannst Du es ja mal so drappieren das man es richtig in der Landschaft sieht. Glückwunsch auch zu Deinem, wie immer, lehrreichen und interessanten Baubericht. Das ist richtig Anregung auch mal ein Architekturmodell zu machen, leider schrecken mich aber dann doch di Abmessungen immer etwas ab. Einfach schön das anzusehen. Viele liebe Grüsse, Stephan |
|
| |
Rudy Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Burg Tocnik von R. Vyskovsky Erkotyp Di 20 Jan 2009 - 21:43 | |
| Prima geworden, aber ganz schoen gross! Wo stellste das Drum denn hin? | |
|
| |
| Thema: Re: Burg Tocnik von R. Vyskovsky Erkotyp Mi 21 Jan 2009 - 8:59 | |
| Hallo Rudy!
Ja, das ist eine gute Frage.
Noch darf sie für ein paar Tage im Wohnzimmer stehen, damit sich auch meine Frau an ihr erfeuen kann.
Dann muss sie aber aus der unteren Etage unseres Hauses verschwinden. Die sollte möglichst frei von Kartonmodellen bleiben.
Ab unters Dach, wo sie dann in Gesellschaft meiner anderen Großbauten steht (Carcassonne, Haut Koenigsbourg, Eltz, Reichsburg Cochem, Cluny ... )
Gruß
Adolf | |
|
| |
| Thema: Re: Burg Tocnik von R. Vyskovsky Erkotyp Mi 21 Jan 2009 - 13:01 | |
| Hier noch ein kleiner Nachtrag, speziell für bär! Nicht nur Bogenschützen bevölkern die Burg. Ein Burgfräulein genießt die ersten Sonnenstrahlen des erhofften Frühlings auf der Brücke. Es muss schon recht warm sein, sonst würde es bald frierend in die Burg zurückkehren. Gruß Adolf | |
|
| |
blackrider01 Modellbau-Meister
| Thema: Re: Burg Tocnik von R. Vyskovsky Erkotyp Mi 21 Jan 2009 - 16:51 | |
| Ich möcht mich auch noch den Glückwüschen anschließen. Eine sehr schöne Burg und dein Baubericht ist | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Burg Tocnik von R. Vyskovsky Erkotyp Fr 23 Jan 2009 - 13:20 | |
| Wirklich gebaut Die Textur des Modells ist einfach toll. Ich bin immer noch mit meinen Augen auf Exkurson in der Burg. Tschau Virgilia | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Burg Tocnik von R. Vyskovsky Erkotyp Fr 23 Jan 2009 - 14:00 | |
| Hallo Adolf, auch von mir einen riesigen Glückwunsch zur fertigstellung Deiner Burg und danke für Deinen ausführlichen Baubericht und die reichhaltige Bebilderung Deiner Burg die ist Dir sehr gut gelungen . Gruß Jürgen _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Burg Tocnik von R. Vyskovsky Erkotyp | |
| |
|
| |
| Burg Tocnik von R. Vyskovsky Erkotyp | |
|