| Phantom Manor aus Disneyland Paris | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris Fr 15 Mai 2009 - 17:39 | |
| sieht sehr gut aus, wäre es auch eine Möglichkeit gewesen wenn Du die säulen kopiert hättest und sie dann doppelt beklebt hättest Dann wäre von vorn und von hinten das gleiche Schema gewesen,wenn man von der Seite auf die Veranda schaut. Aber sieht sehr gut aus,die Villa.Schön gruselig. Gruß Martin |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris So 17 Mai 2009 - 11:07 | |
| @Martin Dein Vorschlag ist schon Ok nur haut das dann mit den Schatten der einzelnen Glieder nicht hin. Bei der Größe den Modells kann man meiner Meinung auf solche Details verzichten Tschau Virgilia | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris So 17 Mai 2009 - 11:38 | |
| - Rudy schrieb:
- Macht ja gewaltige Fortschritte Dein Gruselhaus. Wann ziehen denn die Monster ein?
Die Monster - ich bin froh wenn die Geister raus sind, da brauche ich keine neuen Plagegeister Tschau Virgilia | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| |
| |
E-Maat V.I.P
| |
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris So 17 Mai 2009 - 18:43 | |
| | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris So 17 Mai 2009 - 18:47 | |
| Halo Virgilia Sehr schöne Bastelarbeit die Du hier verrichtest. Sieht sehr gut aus. habe eine Frage an Dich. Gibt es so etwas ähnliches wie eine Geisterbahn aus Karton? Einer meiner Scüler möchte so gerne solch eine Geisterbahn bauen.
Grüße Peter | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris Mo 18 Mai 2009 - 20:44 | |
| - Millpet schrieb:
- ...Gibt es so etwas ähnliches wie eine Geisterbahn aus Karton?
Einer meiner Scüler möchte so gerne solch eine Geisterbahn bauen.
Grüße Peter Eine Geisterbahn habe ich noch nicht gefunden. Bei Canon gibt es eine Achterbahn, Riesenrad und ein Kinderkarussell in der Rubrik Craftown. Da können sich Kinder ihre eigene kleine Stadt bauen und was neues kommt auch immer dazu. - Code:
-
http://cp.c-ij.com/en/contents/2028/list_45_1.html Vielleicht reicht das ja. Sonst habe ich nur Figuren gefunden die etwas "platt" sind. Die sehen aber gruslig aus und sind meiner Meinung nach nicht unbedingt was für Kinder. Tschau Virgilia | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris Mo 18 Mai 2009 - 22:11 | |
| Hallo Virgilia Kannst Du mir mal den dirkten Link per PN auf eine Achterbahn geben. Das ist auch noch so ein Teil das ich suche. Bitte Link per PN.
Grüße Peter | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris So 24 Mai 2009 - 12:06 | |
| Nachdem das mit der Achterbahn erfolgreich geklärt ist geh es nun hier weiter. Ich möchte euch das Ergebnis der letzten Tage nicht vorenthalten. Etwas komplizierter geht es hier weiter. Die Teile 11A, 11B und 12A bilden das Geländer mit den Säulen der Veranda, das sich vom Haupteingang nach links sich fortsetzt . Die Klebelaschen habe ich dann aber wieder abgeschnitten. | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris Mi 3 Jun 2009 - 16:15 | |
| | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris Mi 3 Jun 2009 - 16:20 | |
| | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris Mi 3 Jun 2009 - 17:38 | |
| Für die nächsten Tage ist ja nicht so schönes Wetter vorhergesagt, damit es nicht hineinregnen kann kommt jetzt das Dach an die Reihe. Das Teil 17A ist die Dachfläche auf der der Turm, die Schornsteine und die Gitter befestigt werden. Damit dieses Teil nicht durchhängt wird es von er Unterseite mit Teil 17B (zusammengeklebtes Dreieck) stabilisiert. Die Teile 18A – D bilden die Dachschrägen die vor dem Zusammenbau etwas gerundet werden. Hier habe ich das fertige Dach mal auf das Haus gesetzt. | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris Mi 3 Jun 2009 - 19:10 | |
| | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris Mi 3 Jun 2009 - 22:49 | |
| hy,
das sieht doch schon sehr gut aus.die paar teilchen bekommste auch noch hin.Sieht sehr schön aus.
gruß martin |
|
| |
Rudy Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris Do 4 Jun 2009 - 2:34 | |
| Gespenster hin, Gespenster her, da moechte man doch am liebsten gleich einziehen. | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris Do 4 Jun 2009 - 10:13 | |
| Moin,
dann möchte ich auch mal was schreiben. Schöne und ausführlicher Baubericht! Ein nicht ganz alltägliches Modell und sehr sauber gebauT! |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris Do 4 Jun 2009 - 17:59 | |
| Hi Jungs Ich dank euch allen für eure Kommentare. Bauen ist die nächsten 2-3 Tage erst mal nicht angesagt. Ich habe heute unsere älteste Miezekatz Doofi (14 Jahre) von einer OP geholt. Sie muß 1 Woche ein Halskrause tragen und hat Stubenarrest. Da kann ich mich die nächsten Tage nicht mit bauen beschäftigen. Ich glaube ich leide bald mehr wie Doofi. Tschau Virgilia | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris Do 4 Jun 2009 - 18:06 | |
| Hallo Virgilia Dann mal gute Besserung, natürlich auch für die Mieze Wunderbares Gebäude das Du hier zeigst. Gefällt mir sehr sehr gut. Grüße Peter | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris Do 4 Jun 2009 - 18:47 | |
| Auch von mir eine gute Besserung für die Mieze! Sehr schön gebaut Dein Haus, besonders der 3 D Druck des Bogens ist klasse.
viele Grüße Jürgen _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris Mi 10 Jun 2009 - 19:31 | |
| - Millpet schrieb:
- Hallo Virgilia
Dann mal gute Besserung, natürlich auch für die Mieze Wunderbares Gebäude das Du hier zeigst. Gefällt mir sehr sehr gut. Grüße Peter - Jürgen Düll schrieb:
- Auch von mir eine gute Besserung für die Mieze! Sehr schön gebaut Dein Haus, besonders der 3 D Druck des Bogens ist klasse.
viele Grüße Jürgen Es freut mich das euch mein kleines Häuschen gefällt. Die Textur des Bogens ist einfach toll, die hat der Konstrukteur Klasse hingekriegt. Unserer Miez gut es schon wieder recht gut. Morgen kommen die Fäden raus und die Halskrause dann hoffentlich auch ab. Sie fordert schon vehement ihre Streicheleinheiten ein, nur ist dabei die Halskrause immer im Weg und behindert sie. Ich hoffe das es die längste Zeit gedauert hat und ich wieder in Ruhe kleben kann und nicht immer angestubst werde. Tschau Virgilia | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris Fr 12 Jun 2009 - 19:36 | |
| Hi Leutchen Heute konnte ich mal wieder etwas bauen. Leider lief es mit unserer Doofi nicht so wie wir dachten (Fäden noch drin und Halskrause noch um) . Aber sie erträgt ihr momentanes Los noch ohne zu murren. Momentan ist sie mit einer intesnsiven Fellpflege beschäftigt so das ich mich mal wieder an mein Modell machen konnte. Hier das Ergebnis Damit man eine schöne rundherum Sicht vom Turm hat fehlen noch die Fenster. Es werden je ein ovales Fenster (19C) an den Seiten angebracht und mit den Teilen 19D gedoppelt. Das Frontfenster (19E) ist rechteckig und wird ebenfalls mit dem Teil 19F gedoppelt. Die sind schon ganz schön winzig. | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris Fr 12 Jun 2009 - 19:51 | |
| | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| |
| |
Virgilia V.I.P
| |
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris Mo 15 Jun 2009 - 18:21 | |
| | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris Mo 15 Jun 2009 - 19:01 | |
| Hallo Virgilia Das Ding das Du hier baust gefällt mir auserordentlich gut. Habe die Downloadadresse gefunden und werde mir das ganze auch mal ausdrucken. macht einen sehr sehr guten Eindruck und wie Du baust ist vor Deiner Leistung. Grüße Peter | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris Mo 15 Jun 2009 - 19:31 | |
| hy, sag doch jetzt mal wann ich endlich den Möbelwagen anfordern kann,damit ich endlich einziehen kann Wirklich sehr schön geworden. Mit den kleinen Fenstern sieh das richtig niedlich aus. Gruß Martin |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris Mi 17 Jun 2009 - 17:35 | |
| @ Peter recht vielen dank für dein Lob. Das Häuschen find ich einfach toll und die Textur ist auch noch bei einer Verkleinerung auf die Hälfte sehr gut zu erkennen. Der Konstrukteur hat da wirklich Klasse Arbeit geliefert. Er hat ja noch mehr solcher Häuschen konstruiert, nur kam das eben dem der Adams Family am nächsten. Eigentlich sind sie alle toll Das wäre sicher auch was für deine geschickteren Bastelkids. Tschau Virgilia | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris Mi 17 Jun 2009 - 17:39 | |
| @Martin Möbelwagen das kann sich noch was hinziehen. Wenn erst mal das Äußere steht kommt doch wie bei jedem Bau erst noch der Innenausbau dran (Elektrik, Sanitär usw.) Tschau Virgilia | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris | |
| |
|
| |
| Phantom Manor aus Disneyland Paris | |
|