Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Wie mach ich gute Galeriebilder

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler

Wie mach ich gute Galeriebilder Empty
BeitragThema: Re: Wie mach ich gute Galeriebilder   Wie mach ich gute Galeriebilder Icon_minitimeMi 20 Mai 2009 - 1:40

Tach zusammen

Hmm ich glaube das meine King immer einen Tick besser sein wird hi hi Very Happy

Also irgentwann wenn ich keinen Platz mehr habe,werde ich auch mal einen Orginalbogen anschneiden.

Ps: Ich finde es sehr merkwürdig das jeder der Schiffe baut,und anschliesend Fotos davon macht, immer nur mehr den Heckbereich Fotografieren.
Kann man das Modell nicht gleichmässig ablichten,immer das was mich Interesiert sieht man nie genau Grrrrrrrrrrrrr

Zb so:Die erste Figur zeigt :Das Modell solte zwischen den einzelnen Aufnahmen immer ein Viertel oder Achtel weiter im Uhzeigersin gedreht werden. die Kamera Posizion ist dabei Horizontal zum Modell
Die zweite zeigt die selbe Drehung wie bei Beispiel 1 ,nur mit jetzt um 45grad angehobener Kamera Posizion
Beispiel 3 Sektions Fotos = Nahaufnahmen: Kamera in Viertel oder Achtel schritten zwischen den Aufnahmen über das Modell führen

Wie mach ich gute Galeriebilder Foto_110

So solte man sein Modell Ablichten,ich hoffe das irgent einer meinen Vorschlag beherzigt und es genau so macht,
aber ich weis jetzt schon das mein Vorschlag eh fürn A.... ist
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy

BeitragThema: Re: Wie mach ich gute Galeriebilder   Wie mach ich gute Galeriebilder Icon_minitimeMi 20 Mai 2009 - 3:36

Hallo Gusti, da meine Bilder immer ziemlich besch...... sind bin ich fuer jeden Rat empfaenglich. Aber kann ich so auch meine Show Girls ablichten oder geht das nur mit Schiffen? scratch
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Wie mach ich gute Galeriebilder   Wie mach ich gute Galeriebilder Icon_minitimeMi 20 Mai 2009 - 9:03

Gusti schrieb:

hallo Gusti.
Du würdest mich sehr entäuschen wenn das nicht der Fall wäre.

Freu mich schon auf Deine KG und hoffe sie wird das gleiche Kaliber wie Deine Bissi.

In meiner langen Bastelzeit( mitlerweile 55 Jahre, habe ich noch nie auf jemanden herab gesehen, wenn er nicht so gut baute als ich.
Ich habe aber immer den Hut vor einem gezogen, wenn ich der Meinung war, daß er meine Leistungen übertrumpft hat. Und das war sehr oft schon der Fall.
Das hat immer einen Anreiz gegeben, das nächste mal, noch besser zu bauen.
Man muss immer nach vorne schauen und sich verbessern, wenn es möglich ist.

Den Typ mit dem Fotografieren werde ich mir zu Herzen nehmen und beim nächsten mal darauf achten.

Grüße
Peter

http://www.modellbauer.forumieren.de
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler

BeitragThema: Re: Wie mach ich gute Galeriebilder   Wie mach ich gute Galeriebilder Icon_minitimeMi 20 Mai 2009 - 11:05

Hallo Peter

@Rudy

Deine Schow Girls ähmmm die kanste zu mir schicken die würd ich gerne ablichten aus allen stellun,,,, ähmm Zwinkern ich meinte Posizionen Engel

Du Peter nimm doch einfach den Halinski Plan von der King her da sind so schöne Compiuter Bilder drauf Fotografiere sie einfach nach und schon ist alles perfeckt

kuck Shocked so
Wie mach ich gute Galeriebilder Sdc12910
Wie mach ich gute Galeriebilder Sdc12911

Wie mach ich gute Galeriebilder Sdc12912
Wie mach ich gute Galeriebilder Sdc12913

Mache immer die gleichen Ansichten von Links u rechts dann bist du ein perfeckter Fotograf Gruß
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Wie mach ich gute Galeriebilder   Wie mach ich gute Galeriebilder Icon_minitimeMi 20 Mai 2009 - 11:32

Hi Gusti
Werde Deinen Ratschlag das nächste mal befolgen.
Danke für den Tip

Grüße
peter

Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy

BeitragThema: Re: Wie mach ich gute Galeriebilder   Wie mach ich gute Galeriebilder Icon_minitimeMi 20 Mai 2009 - 17:52

Ne, ne Gusti! Meine showgirls wuerden Dich nur vom basteln ablenken, und da Du ja eine Super KG 5 bauen willst brauchst Du die volle Konzentration. Engel Habe lange ueberlegt ob ich Dir das Bild von unserer Poolparty ueberhaupt zeigen soll, aber ich will mal nicht so sein.................................
[img]Wie mach ich gute Galeriebilder Shanno10[/img]
Nach oben Nach unten
E-Maat
V.I.P
V.I.P
E-Maat

BeitragThema: Re: Wie mach ich gute Galeriebilder   Wie mach ich gute Galeriebilder Icon_minitimeMi 20 Mai 2009 - 18:18

Hallo Rudy,
bringst du die Mädels auch mit nach Oberursel??????
Ich könnte dann schon zwei Tage eher kommen.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Wie mach ich gute Galeriebilder   Wie mach ich gute Galeriebilder Icon_minitimeMi 20 Mai 2009 - 19:21

hallo Gusti
habe mir nochmal in aller Ruhe meine Bilder der King Georg V angeschaut und bin zu der Erkenntnis gekommen, daß ich jeden cm2 fotografiert habe. Welche Selle fehlt denn Dir????
Solltest Du etwas nicht sehen, dann gibt es noch die Möglichkeit im Baubericht nach zu schauen.
Dort sind fast 400 Bilder von mir eingestellt.
Müsste also alles fotografiert worden sein.

Grüße
Peter

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie mach ich gute Galeriebilder   Wie mach ich gute Galeriebilder Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wie mach ich gute Galeriebilder
Seite 1 von 1