| Eil-Bulldog LANZ - Fertig | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: Eil-Bulldog LANZ - Fertig So 31 Mai 2009 - 18:30 | |
| Hallo , Habe nach längerer Pause doch wieder etwas ;;NEUES;; angefangen Den Bulldog von LANZ baue ich nach Bildern in meiner,, Art,, Maßstab 1:20 Fange mit den Rädern an.Danach Rahmen und so weiter... Gruß Frank | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Eil-Bulldog LANZ - Fertig So 31 Mai 2009 - 19:01 | |
| Hallo Frank Schön wieder was von Dir zu lesen und zu sehen. Gibt wieder ein tolles Projekt, daß Du da angehst. Freu mich drauf.
Grüße Peter | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eil-Bulldog LANZ - Fertig So 31 Mai 2009 - 19:08 | |
| Hallo Frank,
schön, dass es wieder einen Baubericht von dir zu sehen gibt. Die Bilder schon jetzt wieder ein sehr tolles Modell und Baubericht, bei dem man wieder einiges lernen kann. Ich freue mich. |
|
| |
E-Maat V.I.P
| Thema: Re: Eil-Bulldog LANZ - Fertig So 31 Mai 2009 - 20:35 | |
| Hallo Frank, endlich geht es bei dir wieder weiter. | |
|
| |
| Thema: Eil-Bulldog LANZ So 31 Mai 2009 - 20:46 | |
| Hallo Peter und Daniel Habe lange überlegt ob ich etwas ,,NEUES,, anfange zu bauen Aber die Sucht, etwas neues zu bauen war größer,als etwas einmal fertig zu bauen Noch ein paar Bilder von den Rahmen und Rädern. Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: Eil-Bulldog LANZ - Fertig So 31 Mai 2009 - 21:01 | |
| - E-Maat schrieb:
- Hallo Frank,
endlich geht es bei dir wieder weiter. Ja ,halte es ohne Karton & Kleber nicht aus Gruß an ALLE die sich für meine,, Kleberrei ,,(Sind ja keine Schiffe )Interesse zeigen Jeder hat eben so seinen ,,VOGEL,, Frank | |
|
| |
| Thema: Re: Eil-Bulldog LANZ - Fertig So 31 Mai 2009 - 21:07 | |
| Hallo Martin,habe noch ein paar Bilder,von der Feder und Vorderachse. Gruß Frank | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eil-Bulldog LANZ - Fertig So 31 Mai 2009 - 21:15 | |
| Hallo Frank, bin schwer begeistert von deinen Arbeiten. Insbesondere den Bereich Räder/Fahrwerk find ich immer wieder sehr interessant. Was du da so aus Karton/Papier herausholst ist schon faszinierend. Gruß Peter |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eil-Bulldog LANZ - Fertig So 31 Mai 2009 - 21:53 | |
| Hallo Frank Du Genie! Schön, dass es dich wieder in den Fingern juckt! Ist schon in Ordnung so. Es kann ja nicht angehen, dass zu Hause der Kleber schlecht wird Gruss Uwe |
|
| |
| Thema: Re: Eil-Bulldog LANZ - Fertig Mo 1 Jun 2009 - 17:05 | |
| bin schwer begeistert von deinen Arbeiten. Insbesondere den Bereich Räder/Fahrwerk find ich immer wieder sehr interessant. Was du da so aus Karton/Papier herausholst ist schon faszinierend. Hallo Peter, Danke für die Lobenden Worte Habe noch etwas an der Hinder Achse weiter gebaut Hallo Uwe Ist doch eine,, KRANKHEIT,, mit den Karton & Kleber... Vorderachse, Feder und Räder... Gruß Frank | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Eil-Bulldog LANZ - Fertig Mi 3 Jun 2009 - 16:06 | |
| Hi Frank Das ist ja echt toll - ein neuer Baubericht von dir = einfach Klasse und das Modell erst Tschau Virgilia | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eil-Bulldog LANZ - Fertig Mi 3 Jun 2009 - 21:21 | |
| Hallo frank, na da haste Dir ja ein Werk vorgenommen.Super bis jetzt.meiner ist ja auch fertig und der Schindelwohnanhänger kommt demnächst mit in die Galerie.Wünsch Dir viel Spass noch und ich bleibe den fahrzeugen natürlich treu Stelle die Tage den Bericht vom Bau des Hanomag ST100 rein. Gruß Martin |
|
| |
| Thema: Eil-Bulldog LANZ Fr 5 Jun 2009 - 17:38 | |
| Hallo Virgilia Martin Habe eine Woche lang , keinen Internet Anschluss gehabt (Kabel defekt ) Danke für das Lob das Baut immer wieder auf an den Modellen weiter zu bauen Ich bleibe auch,, meinen,, Baustiel treu und das sind Fahrzeuge. Gruß Frank | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eil-Bulldog LANZ - Fertig Fr 5 Jun 2009 - 18:14 | |
| Hallo Frank, ich bleibe den Fahrzeugen ja auch treu,sonst kann ich doch gar nicht auf Veranstaltungen zum verkaufen.Glaube kaum das ein Trecker-Besitzer von mir ein Schiff haben will Das Schiff und noch in Zukunft(für die Rentenzeit) die anderen 3 Schiffe,sind aber die einzigen die ich bauen werde. Was macht denn Dein Feuerwehrauto??Lange nichts mehr von gelesen.fange gerade an Bilder vom Opel Blitz zu sammeln(TLF8).Aber hier bei uns war 100 jähriges der freiwilligen Feuerwehr.Habe da super Detailaufnahmen gemacht von einigen Oldtimern.Die werde ich als nächstes bauen. Bin sehr gespannt auf Deinen Lanz.Anfang der Woche werde ich das komplette Gespann in die Galerie setzen.Ist ein Wahnsinns zug geworden. Schönes Wochenende Gruß Martin |
|
| |
| Thema: Eil-Bulldog LANZ Fr 5 Jun 2009 - 21:01 | |
| | |
|
| |
| Thema: Re: Eil-Bulldog LANZ - Fertig Fr 5 Jun 2009 - 21:29 | |
| Hallo Noch ein paar Bilder von den Kotflügel für die Hinterräder. Gruß Frank | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eil-Bulldog LANZ - Fertig Fr 5 Jun 2009 - 23:01 | |
| hallo frank das sieht ja schon sehr gut aus.vorallem der glühkopf ist schon allein sehenswert. einfach super wie du jedesmal ein prachtexemplar aus dem nichts,ups,aus pappe zauberst. habe auch noch bilder,aber vom kleinen bruder des verkehrsdog.also mit pappe habe ich es nicht so.mir tun jedesmal die finger weh,vom halten der schere oder vom scalpell . aber so hat jeder sein päckchen zu tragen.du deine pappe und ich mein holz. vor deiner bastelei mit pappe. bin jedesmal beeindruckt. gruß martin |
|
| |
| |
| |
| Thema: Eil-Bulldog LANZ Sa 6 Jun 2009 - 11:48 | |
| Hallo Weiter bau an dem Fahrerhaus. Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Eil-Bulldog LANZ Sa 6 Jun 2009 - 11:59 | |
| | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eil-Bulldog LANZ - Fertig Sa 6 Jun 2009 - 16:41 | |
| Echt der Wahnsinn welches Tempo Du mit der Schere hier an den Tag legst. Saubere Arbeit bisher. Und den Dreh mit der Farbe bekommst Du auch noch hin - Aber ich glaub, Du willst mir einfach nur damit sagen, dass ich mal wieder zu Dir kommen soll Plane mich mal in 2 Wochen ein. Da bin ich wieder oben (19.06.-21.06.). Ich kann ja auf den Freitag mal kommen? |
|
| |
| Thema: Re: Eil-Bulldog LANZ - Fertig Di 9 Jun 2009 - 11:40 | |
| Hallo Stefan freue mich,das Du vorbei kommen möchtest Plane dich für 2 Wochen ein (Essen &Trinken) Habe auch etwas an der LANZ weiter gebaut Gruß Frank Bilder einstellen geht nicht | |
|
| |
| Thema: Re: Eil-Bulldog LANZ - Fertig Di 9 Jun 2009 - 11:47 | |
| | |
|
| |
| Thema: Re: Eil-Bulldog LANZ - Fertig Di 9 Jun 2009 - 21:36 | |
| Hallo Habe die,,Schwingfedersitzbank,,mit Leder bezogen. Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: Eil-Bulldog LANZ - Fertig Mi 10 Jun 2009 - 11:59 | |
| Hallo Noch etwas an der Motorhaube gebaut . Gruß Frank | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Eil-Bulldog LANZ - Fertig Mi 10 Jun 2009 - 13:50 | |
| Hallo Frank Mit was hast Du denn die Sitzbank überzogen? Die sieht ja so etwas echt aus Grüße Peter | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eil-Bulldog LANZ - Fertig Mi 10 Jun 2009 - 14:10 | |
| Hi Frank, das würde mich auch interessieren. Sieht absolut echt aus! Hast du echtes Leder verwendet? |
|
| |
| Thema: Re: Eil-Bulldog LANZ - Fertig Mi 10 Jun 2009 - 18:21 | |
| - Daniel schrieb:
- Hi Frank,
das würde mich auch interessieren. Sieht absolut echt aus! Hast du echtes Leder verwendet? Hallo Daniel, es ist echtes Leder Bringe so ein stück,, Leder,, mit nach Oberursel.(Die armen Tiere,die für unseren Luxus getötet werden.) Noch 2 Bilder von der Motorhaube linke Seite. Grüße Frank | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eil-Bulldog LANZ - Fertig Mi 10 Jun 2009 - 19:28 | |
| Hallo Frank, das sieht ja beachtlich aus mit dem Leder. Die Kühlrippen sind auch super. Ach was sag ich denn da?????? Das ganze bis jetzt sieht einfach aus. freu mich schon auf den Fertigen Zustand. Gruß Martin |
|
| |
| Thema: Re: Eil-Bulldog LANZ - Fertig Do 11 Jun 2009 - 10:57 | |
| Hallo Martin,danke für die Lobenden Worte Auf den Fertigen Zustand, musst Du aber noch etwas warten. Habe zu viel angefangen Habe keine große Lust mit Farbe zu Handtieren ,und das als Gelernter Maler (Ist das nicht Schlimm ) Gruß Frank | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Eil-Bulldog LANZ - Fertig | |
| |
|
| |
| Eil-Bulldog LANZ - Fertig | |
|