| Eil-Bulldog LANZ - Fertig | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Eil-Bulldog LANZ - Fertig Do 9 Jul 2009 - 16:08 | |
| Hallo Danke für die Lobenden Worte Lampen sind soweit fertig bis auf die Farbe Mach aber erst einmal 14 Tage Urlaub ......vom Basteln. Frank | |
|
| |
E-Maat V.I.P
| Thema: Re: Eil-Bulldog LANZ - Fertig Do 9 Jul 2009 - 18:18 | |
| Hallo Frank, wenn du unbedingt Urlaub machen mußt, dann ist der genehmigt. Aber danach wird wieder weiter gebaut. | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Eil-Bulldog LANZ - Fertig Do 9 Jul 2009 - 18:24 | |
| Hallo Frank 14 Tage Urlaub vom Basteln???? Wie sollen wir das ohne Deine Modelle aushalten? Kannst Du uns das mal verraten.?
Grüße Peter | |
|
| |
| Thema: Re: Eil-Bulldog LANZ - Fertig Fr 10 Jul 2009 - 10:14 | |
| - E-Maat schrieb:
- Hallo Frank,
wenn du unbedingt Urlaub machen mußt, dann ist der genehmigt. Aber danach wird wieder weiter gebaut. Hallo Danke Martin,das du mir den Urlaub genehmigt hast (Habe ja jeden Tag Urlaub als Rentner ) Nach 14 Tagen baue ich wieder weiter. Gruß Frank | |
|
| |
Gast Gast
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eil-Bulldog LANZ - Fertig Sa 11 Jul 2009 - 9:12 | |
| Ich wusste doch das mich das an irgendwas erinert eher Nr.5 lebt. Gruss, Stephan |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eil-Bulldog LANZ - Fertig Sa 11 Jul 2009 - 18:58 | |
| - stephan schrieb:
- Ich wusste doch das mich das an irgendwas erinert
eher Nr.5 lebt.
Gruss, Stephan schließe mich dem Stephan an: NUMMER 5 GIBT NICHT AUF sehen klasse aus die Lampen. Gruß Martin |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eil-Bulldog LANZ - Fertig So 9 Aug 2009 - 23:29 | |
| Der Urlaub ist vorbei, die Airbrush ist auch wieder da. Wann gehts weiter? Ach ja, dass Wetter... Genieß die Tage auf der Terrasse - das nächste mal bring ich mehr Zeit mit (und nen Arbeitskittel) Freu mich, wenns wieder wieter geht. Gruß Stefan |
|
| |
| Thema: Re: Eil-Bulldog LANZ - Fertig Mo 24 Mai 2010 - 10:53 | |
| | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eil-Bulldog LANZ - Fertig Mo 24 Mai 2010 - 11:04 | |
| Hallo Frank, wenn Du nicht gerade davon geträumt hast - das nenn ich Zufall. War der noch mit original Motor? Da fehlt der Auspuff nach oben. War das Deine Vorlage? Gruss, Stephan |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Eil-Bulldog LANZ - Fertig Mo 24 Mai 2010 - 11:40 | |
| Na das ist ja cool und ich weiß auch wo der LANZ hin will nämlich hier her: - Code:
-
http://www.torgau.eu/1_module/v_kalender/detail.asp?v_id=2364 Ist ja doch ein etwas weiterer Weg und das Wetter passt heute nicht wirklich zu solchen Ausfahrten. Der Größenvergleich ist echt gigantisch Tschau Virgilia | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eil-Bulldog LANZ - Fertig Fr 16 Jan 2015 - 15:47 | |
| Hallo Danke Martin,das du mir den Urlaub genehmigt hast (Habe ja jeden Tag Urlaub als Rentner ) Nach 14 Tagen baue ich wieder weiter. Gruß Frank[/quote] Du täuscht Dich, lieber Frank als Rentner hast Du immer Arbeit, weil ja keine Regelung zur Freizeit greift. Kein Tarif mit Urlaubsanspruch oder so Alles ist gleich, es sei denn, Du machst was für die Allgemeinheit (Freiwilliger für irgendwas) oder Familie (Kinder betreuen z.B.) Deine Modelle sind der Hit, kann man das eigentlich noch öfter schreiben ohne langweilig zu werden? Bitte bau mal Fusch ohne Anspruch, dann kann man mal seinen Frust über Dich ergießen und dann Andy |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Eil-Bulldog LANZ - Fertig | |
| |
|
| |
| Eil-Bulldog LANZ - Fertig | |
|