Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| Zugtraktor ZT 300 | |
| | Autor | Nachricht |
---|
klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: Zugtraktor ZT 300 Sa 6 Jun 2009 - 11:06 | |
| Hallo Das Modell habe ich vor 6 Jahren gebaut,nur nach ein paar Bildern. Maßstab 1:20 (Richtig fertig ist er aber auch noch nicht Neuen Farbanstrich,und .....Kleinteile) Gruß Frank | |
| | | E-Maat V.I.P
| Thema: Re: Zugtraktor ZT 300 Sa 6 Jun 2009 - 12:11 | |
| Hallo Frank, wieder ein Klebegoldmodell. So baut nur einer und das bist du. | |
| | | Millpet Admin
| Thema: Re: Zugtraktor ZT 300 Sa 6 Jun 2009 - 13:17 | |
| Hallo Frank Wunderschönes Modell das Du hier zeigst. Schliese mich der Meinung von Martin an. So baut nur einer und das ist unser Klebegold. Bringst Du wieder ein paar Modelle nach Oberursel mit??? Meine Frau und natürlich auch ich, möchten was gebautes von Dir sehen.
Grüße Peter | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zugtraktor ZT 300 Sa 6 Jun 2009 - 19:24 | |
| Hallo Frank, es macht einfach Spaß deine Modelle zu betrachten. Auch dieses Modell ist wieder eine Meisterleistung von dir! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zugtraktor ZT 300 Mo 8 Jun 2009 - 21:40 | |
| |
| | | klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Zugtraktor ZT 300 Di 9 Jun 2009 - 22:21 | |
| Hallo Nun ist es aber gut ,mit den Gelobe Habe einfach nur Spaß ein,, eigenes,, Modell zu Bauen in meiner Art Peter, ich bringe ein paar Modelle mit (FAUN ,DET,LANZ und noch einige........) Martin Herse,schade das du nicht nach Oberursel kommen kannst . Möchte mir gern einmal Deine Fahrzeuge aus Holz anschauen Ist bestimmt ein größerer Arbeitsaufwand ,als nur mit Karton und Papier ein Fahrzeug oder andere Modell zu Bauen. Frank Noch 2Tage bis zum Treffen | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zugtraktor ZT 300 Mi 10 Jun 2009 - 19:35 | |
| - klebegold schrieb:
- Hallo
Nun ist es aber gut ,mit den Gelobe Habe einfach nur Spaß ein,, eigenes,, Modell zu Bauen in meiner Art Peter, ich bringe ein paar Modelle mit (FAUN ,DET,LANZ und noch einige........) Martin Herse,schade das du nicht nach Oberursel kommen kannst . Möchte mir gern einmal Deine Fahrzeuge aus Holz anschauen Ist bestimmt ein größerer Arbeitsaufwand ,als nur mit Karton und Papier ein Fahrzeug oder andere Modell zu Bauen.
Frank Noch 2Tage bis zum Treffen Hallo frank, ja ich finde es auch schade,aber die Arbeit geht leider jetzt vor.Aber vielleicht klappt es irgendwie bei einem Wintertreffen(wenns so was gibt). dann bringe ich sehr gerne fertige Modelle von mir mit.habe grade bei meiner zukünftigen Schwägerin alte Bücher entdeckt,über die Fahrzeuge der Wirtschaftswunderzeit und über Kleinroller.Werde wohl was davon auch bauen.Aber erstmal die ganzen Baustellen endlich mal vom tisch bekommen und dann gehts weiter. Also Frank,beim nächsten Treffen bin ich 100%ig dabei. gruß Martin |
| | | Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Zugtraktor ZT 300 Mi 10 Jun 2009 - 20:39 | |
| Hi Frank Da werden doch Erinnerungen wieder wach Einfach Klasse was du so alles baust Tschau Virgilia | |
| | | klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Zugtraktor ZT 300 Do 11 Jun 2009 - 10:35 | |
| Hallo Ja Virgilia wir ,,Alten,, denken mehr an die Vergangenheit als an die Zukunft Früher war alles Schöner ,auch die Fahrzeuge.... Werde den ZT aber noch einmal neu Lackieren in Blau.Aber diesmal mit Airbrush und nicht mit den Pinsel . Gruß Frank | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zugtraktor ZT 300 | |
| |
| | | | Zugtraktor ZT 300 | |
|